Legends of Luanun

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sag es mal so.
Technisch ist es möglich, aber man setzt dann doch meist auf simplere Methoden, wenn es um Brücken geht die nicht regelmäßig gewartet werden können.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es kann natürlich passieren das einige sehr kleine Inseln sich zufällig so aneinander reihen, muss aber nicht unbedingt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach so, ich dachte er meinte nur die Inseln der Zwerge.
Also wenn man dann natürlich kein Luftschiff hat, und es nicht irgendeine Art von Verbindung, sei es nun eine natürliche oder eine künstliche, zu den Inseln gibt, ist man auf Hilfe angewiesen. Hat man die nicht, werden eben einige Inseln unerreichbar sein für die Leute.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'das ist lava...' 'sie kommt näher' - SHIT xD

ach also Avatar like geht auch, also kann man sich das ganze bildlich teilweise wie die fliegenden berge von pandora vorstellen, mhm...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut das mir das einer mal bestätigt, ich denk schon seit anfang an, an Avatar. Naja eig auch an Baten Kaitos, weswegen mich die oberfläche des Planete auch interessiert.

Xehanot

Anarchist
Warum man nicht einfach ein paar kleine Inseln ankettet damit man eine Inselbrücke hat verstehe ich erlich gesagt nicht.
Vermutlich ist die Oberfläche eine einzige Stadt über der dann die Wolke aus Abgasen und Ruß schwebt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Xeha:
Es geht nunmla nicht immer... die inseln liegen auch mal mehr als 100meter auseinander....

Xehanot

Anarchist
Jetzt verstehe ich zumindest wie sich rein Evolutionär gesehen sich so unterschiedliche Völker entwickeln konnten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Menschen von Luanun haben auch noch ein anderes Problem :p
Es gibt keine Meere, kaum Seen und dürfte gar keine Flüsse geben.

Der Wasserverbrauch muss also gering sein. D.h. die Wesen dort müssen mit sehr wenig Wasser auskommen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mep _-_ Jedes mal trette ich in Pfettnäpchen.... ich werde mal hier raus bleiben lieber.....

Oben