[Diskussion] Leipziger Buchmesse 2011

Ja, Fälschungen gab es einige, aber es gab auch einen stand der sehr viele Originale hatte. Hab da ne schicke Asuka Figur im Gothik-Lolita Style für 50€ gekauft. Sieht echt geil aus, freu mich riesig.

Also ich fand die LBM auch wieder gut.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich war dort, und hab zum Glück einige getroffen. Leider hat es mit C00lzero nicht geklappt... was ich mehr als schade fand. Faustus...leider hab ich dich nicht gefunden, oder in der Menge nicht erkannt. Yurai... war ja klar, das es nicht geht, aber ich glaube mit Handy nummern hätte es bei allen besser geklappt... war mein Fehler, die nicht weiter zu geben. Schade, dass viele zwar da waren, aber sich nicht mit uns getroffen haben... aber es gibt ja ein nächstes mal....
 
@DoktorFaustus
mach mal nen Foto von deine Asuka will mal sehen ob wir die gleiche haben hatte mir letztes Jahr auch eine gekauft auch eine Gothik-Lolita wenn es nicht die selbe ist mache ich dann auch nen foto von meiner^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
So, ich war dort, und hab zum Glück einige getroffen. Leider hat es mit C00lzero nicht geklappt... was ich mehr als schade fand. Faustus...leider hab ich dich nicht gefunden, oder in der Menge nicht erkannt. Yurai... war ja klar, das es nicht geht, aber ich glaube mit Handy nummern hätte es bei allen besser geklappt... war mein Fehler, die nicht weiter zu geben. Schade, dass viele zwar da waren, aber sich nicht mit uns getroffen haben... aber es gibt ja ein nächstes mal....
Das versteh ich gerade nicht so ganz! Oo
Ich war da. Von 11:45 bis 12:20 war ich am Kinoeingang. DoktorFaustus hab ich per zufall erkannt. Und C00L stand erst am Ausgang vom Kino, ich hatte ihn angerufen, dann kam er zum Eingang rum....
Dich hab ich nicht gesehen. Da waren einige mit ihren kleineren Kindern, aber dich hab ich nicht finden können :(
 
Jap, aber ich war wirklich nur zufällig da, weil da noch ausreichen Platz zum Fotos machen war. Hab mich eigentlich die meißte Zeit des Tages da rumgetrieben und in den größeren Gängen um den Kaze stand.

War aber trotzdem cool Yurai und Coolzero zu sehen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

@Fotos: Hab sie auf Megaupload hochgeladen. Wer sie haben möchte kann mich anschreiben. Sind 103 Cosplay Bilder in nen 170 MB großen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, es war mehr als schwierig, wenn ich nicht daneben stehe, hätte ich die, die ich getroffen habe, auch nicht erkannt. Es war so viele und vor allem so eng und was weiß ich... Ich habe immer wieder versucht, und habe Ausschau gehalten... aber leider war ich in dieser Sache dann doch überfordert...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
och ja wahr sehr gut ^^
cool sorry noch mal o.o
@ faustus dich hab ich an mir vorbei laufen sehen
@ nanase xD dich hab ich auch vorbei huschen sehen dein cos wahr echt sehr gut ^^
 
mir kommt da noch ne andere Idee vtl sollten wir uns nächstes jahr ja mal irgendwo anders treffen sprich in einer anderen halle wo es nicht so voll ist und dann alle mit nen gleich merkmal wie nen Basecap oder so^^
 
Mich hatte Yurai erkannt gehabt. Trug ja so'n großen Gürtel, den IXA-Belt aus Kamen Rider Kiva.

(wurde Gestern sogar selbst nen paar mal wegen dem Ding gefragt und einmal um ein Foto geben, wo ich dann posieren durfte. War nicht übel...)

IXA Henshin (diesen Gürtel)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ejLHduMNIFA"]YouTube - Kamen Rider IXA Henshin And IXA Knuckle Rise Up[/ame]
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Einen anderen Treffpunkt würde ich fürs nächste mal auch vorschlagen.
Messegebäudehaupteingang, auf der Seite wo die straßenbahn fährt. Vorm Eingang stehen sechs oder acht Löwen in verschiedenen Bemalungen und eine stählerne Rose. Vor der Rose würde ich vorschlagen. Aber den Treffpunkt fürs nächste Jahr kann man auch noch nächstes Jahr absprechen.
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_Genzken[/ame]
 

NANASE

Prophet
@ nanase xD dich hab ich auch vorbei huschen sehen dein cos wahr echt sehr gut ^^
Du hast mich gesehen??? Jaaaa, mich hat doch jemand aus dem Forum gefunden, welch Glück xD Aber danke für dein Lob, freut mich x3

Yep, das nächste Mal sollten wir nen Treffpunkt in der Haupthalle ausmachen, auf gar keinen Fall in Halle 2... is ne Zumutung da rumzulaufen o-O
 
@Nanase, nach deinem Outfit hatte ich eigentlich die ganze Zeit geguckt gehabt, aber echt nicht gesehen. Oder vielleicht einfach nicht richtig aufgefallen. Da gabs mehrere mir pinken Haaren und weißen Sachen, wobei ich aber noch geguckt habe wer diesen Teufelsschwanz (oder was die Figur da noch hat) besitzt.
 

NANASE

Prophet
Bei den Menschenmassen und bei der größe der Con kannst du leider nich davon ausgehen mich gesehen zu haben ^^; Ich habe auch etliche Cosplayer nich gesehen, die ich aber gerne fotografiert hätte. Auch wenn die Kostüme noch so groß und auffällig waren. Ich war von Anfang bis Ende dort, bin die ganze Zeit umhergelaufen und habe mehr als die Hälfte nich ma vorbeihuschen sehen oo''
 
Oben