[Diskussion] Leipziger Buchmesse 2011

Wäre trotzdem schön, wenn wir uns wenigstens kurz treffen können...wir müssen ja nicht den ganzen Tag zusammen verbringen... aber treffen wäre schön...

Es ist schade, wenn so viele doch hin gehen...und sich nicht zu erkennen geben... das ist mir eben leider schon passiert...vielleicht wird das diesmal kein Reinfall.
Joa, hört sich doch gut an. Bin nämlich auch am Samstag so ca. halb 10 da. Da mach ein Treffpunkt und Uhrzeit klar! ; ) Vllt so Nachmittag zwischen 13 - 15 Uhr ........ was hälst du davon? Und reicht ja wenn wir uns nur eine Stunde sehen ^_^
 

NANASE

Prophet
15 Uhr am Eingang des Pocket Parks würde noch passen... Früher oder später hab ich keine Zeit!!! Aber ich bleibe keine ganze Stunde.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wir treffen uns das erste mal um 12 an der Videoleinwand... dort ist eigentlich von vornherein ein guter Punkt wo man sich auch relativ gleich erkennen kann. Ich bin auch noch mit zwei Kids unterwegs, und da ich hier schon einige Fotos on gestellt habe, werde ich leicht zu erkennen sein. was wir dann noch machen, wird sich doch zeigen oder?????
 

NANASE

Prophet
Um 12 Uhr... ich versuche da zu sein. Wenn ich aber gerade zu tun hab, seid mir nich böse, wenn ich nich vor Ort bin oo'' Ansonsten kann mich wie gesagt jeder anquatschen, der mich sieht *g*
Die Videoleinwand is in Halle 2 oder wo genau dort???
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie gesagt, ein paar schaffen es um 12 auch nicht... deshalb wayne... nicht stress machen...und wo die ist...weiß ich nicht, denn da ich keinen Planer habe, wird sich das erst dort zeigen... Hast du ein Foto ins Life-Userthread gestellt? Dann wüßte ich, wie du aussiehst...
 

NANASE

Prophet
Ich komme im Cos, du würdest mich eh nich erkennen xD
Okay, dann schaue ich ma, ob ich irgendwo ne große Leinwand finde, falls ichs um 12 Uhr schaffe oo''
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaa, das ist bestimmt das Anime Kino. Das hat auch ne große Leinwand. ;)

12 Uhr schaff ich! Ich komm dann morgen auch noch. ^^
Da ja morgen Samstag ist, wirds garantiert zum brechen voll sein. Hoffentlich laufen wir nicht aneinander vorbei. ^^'

Ich hab glöckchen und nen Tiger und ne große Erdbeere an meiner kleinen Handtasche.
Wer mich erkennt darf mich ansprechen. ^^

bis morgen denn... :)
 
Ich hab glöckchen und nen Tiger und ne große Erdbeere an meiner kleinen Handtasche.
Nen Tiger und ne Erdbeere. Denke mal die Kombination wird's da nicht so oft geben. Wenn's mir auffällt sag ich mal hi.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, war Heute da. War geil. Viele Fotos gemacht (über 100) und kurz 2 Leute von hier getroffen gehabt (ýurai-yukimura und CoolZero). Nochmal Gruß an euch beide, sehr nette leute. Und natürlich auch paar schöne Sachen gekauft. Fotos kommen dann später, mach ich Morgen oder irgendwann die Woche.
 

NANASE

Prophet
Schade, dass ich nich pünktlich hinkommen konnte, war total eingespannt durch meine Leute =/ Ich konnte aufgrund der Menschenmassen auch nich so schnell von A nach B wandern, das hat mindestens 30 Minuten gedauert, bis ich überhaupt von der Haupthalle in Halle 2 laufen konnte. Wie immer war die LBM brechend voll, aber was will man erwarten, wenn die Buchbesucher mit Animefans mixen... Zumal der Platz selbst für die Animeleute nich ausreichte. Ich ging zwar erst um 17 Uhr an die Händlerstände, aber um die Uhrzeit wars immer noch überfüllt. War aber die ganze Zeit am Umherwandern, leider hat mich kein einziger ausm Net gefunden .______. Tja, es war zu voll dort und klein is die LBM schließlich auch nich ^^; Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr und einem hoffendlich besser organisierten Treffen =)
 

NANASE

Prophet
Ich fand zwar, dass die LBM letztes Jahr besser war, aber deswegen war sie jetzt nich schlecht oo'' Lediglich das Händlerangebot war nich so dolle... vor allem aber deshalb, weil die Verkäufer viele Fälschungen (Artbooks, Figuren) verkauften- muss man sich ma vorstellen o.O Aber ich habe das zum Glück bemerkt und von bestimmten Händlern Abstand gehalten. Aber ich habe zwei tolle Figuren gekauft x3
 
Oben