[Frage] Leute aus Sachsen

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde sächsisch zu schreiben ist viiiel schwerer als zu reden... das kann ich nämlich gut:XD:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
können is ne andere frage wenns sein muss spreche ich auch arzgebirgsch aber im normalen leben spreche ich kaum sächsich ^^
 

enkidu

Scriptor
hey noch wer ^^
naja ich sags ma so wenn ich mit meinemopa scheibe dann naja muss ich mich anstrengen das ers versteht was ich schreibe ^^ wenn cih zu schnell schreibe dann kommt so raus wie wenn ich spreche
 

hitman19480

Scriptor
Also ich würde dann mal die Karl-Marx-Städter vertreten. So hieß Chemnitz noch zu der Zeit als ich geboren wurde. ^^ Aber leider lebe ich nun nicht mehr dort. Schade, schade...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
gut jetzt ham mer doch wirklich jede große stadt dabei oder fehlt noch eine?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
machdeburch ist doch sachsen-anstalt. aber da kommt sachsen drin mit vor also ich würde dir ein visum für diesen thread erteilen. wie sehn die andern sachsen das? darf BlueHusky hier weiter mitschreiben? XD
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja ne es sei denn der thread gilt für alle Bundesländer mit nem Sachsen drin;) weil dann müssten wir ja auch die Niedersachsen mit reinlassen... xD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD bin aber auch der meinung das es wie der thread schon sagt nur für sachsen gilt
sry bluehusky *knuddel* :3
 
Oben