This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey noch wer ^^
naja ich sags ma so wenn ich mit meinemopa scheibe dann naja muss ich mich anstrengen das ers versteht was ich schreibe ^^ wenn cih zu schnell schreibe dann kommt so raus wie wenn ich spreche
Also ich würde dann mal die Karl-Marx-Städter vertreten. So hieß Chemnitz noch zu der Zeit als ich geboren wurde. ^^ Aber leider lebe ich nun nicht mehr dort. Schade, schade...
machdeburch ist doch sachsen-anstalt. aber da kommt sachsen drin mit vor also ich würde dir ein visum für diesen thread erteilen. wie sehn die andern sachsen das? darf BlueHusky hier weiter mitschreiben? XD