[Frage] Leute aus Sachsen

enkidu

Scriptor
wau jetzt haben sich hier ja schon ganz paar gemeldet ^^
ganz am anfang ging es schleichend los aber jetzt rennen alle auf den thread ein ^^
weiter so sachsen vor:XD::hahaha:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
der freiberger. einfach einzigartig das freiberger (wieso denke ich jetzt an bier XD)
 
ich war 7 1/2 jahre lang hier der "erste" leipziger :P
aber lasst uns das thema mal in andere dimensionen leiten..

an alle gebürtigen sachsen könnt ihr euch vorstellen von hier wegzuziehen bzw. wollt ihr es?
und an die zugezogenen, wie gefällt es euch in sachsen?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin in meiner familie der einzige sachse bin in leipzig geboren u aufgewachsen u werd hier auch nicht wegziehen wenns geht
 

enkidu

Scriptor
das nenne ich doch mal die richtige einstellung ^^
die meisten beschweren sich immer über den osten aber überlegt doch mal dresden war oder ist (da bin cih mir gerade nicht so sicher) welt kulturerbe also hallo wir haben hier einiges zu bieten in sachsen
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ne freundin von mit studiert japanologie. ihre einstellung ist so. "ich bleib entweder in leipzig/halle oder gehe nach japan" ich finds scho toll das sie die region hier allen anderen orten in deutschland vorzieht. mal hoffen das sie hier bleibt
 
haha, bin ebenfalls der einzige sachse in meiner familie (auch in leipzig geboren) der rest meiner familie kommt aus sachsen-anhalt.. an sich lieb ich sachsen bzw. (eher) leipzig aber glaub schon das ich mir vorstellen könnte nach berlin zu ziehen aber erstmal uni abschließen :D
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
haha, bin ebenfalls der einzige sachse in meiner familie (auch in leipzig geboren) der rest meiner familie kommt aus sachsen-anhalt.. an sich lieb ich sachsen bzw. (eher) leipzig aber glaub schon das ich mir vorstellen könnte nach berlin zu ziehen aber erstmal uni abschließen :D
der rest meiner sippe kommt auch aus sachsen-anstalt! u berlin gehört auch zu den orten in die ich zur not noch ziehen würde (meine verlobte wohnt da.)
wir haben sooooo viel gemeinsam XD
 

BadFox

Ungläubiger
Unter der Woche findet man mich meistens in Dresden, und am Wochenende bin ich entweder in Schiebock (häufiger) oder in Rabu.
 

hitman19480

Scriptor
Ich wollte nie aus Chemnitz und Sachsen raus. Leider ging es damals nicht anders, da meine Mutter die Arbeit verlor und ein Jobangebot im "Westen" annahm. Ich war leider noch etwas zu jung um alleine da zu bleiben. Und nun sitz ich erstmal in Ba-Wü fest. Aber mein Herz gehört immer noch Sachsen weil da die schönsten Mädels wachsen... :XD:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
is bei mir auch nicht anders gewesen aber nu eben studium in hamburg aber sobald ich hier fertig bin geht es wieder ab nach sachsen :)
 
Oben