[Diskussion] Liebe und Verdammnis (Des Desasters dritter Teil)

Hoellenspass

Ordenspriester
Dies ist der Diskussions-Thread zu Liebe und Verdammnis. Hier könnt ihr euch darüber aufregen, wie pervers meine Geschichte ist. Oder, falls sie euch gefallen hat, könnt ihr mir natürlich auch das mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WazZzabi

Scriptor
Zunächst einmal danke, dass es einen neuen Teil deiner Desaster-Reihe gibt.
Darüber habe ich mich rießig gefreut.

Ich habe das Kapitel 1 nun gelesen und es sehr genossen.
Ich fand ganz gut, dass du die zugrundeliegenden Ereignisse aus den vorangegangenen Teilen noch einmal in den Aufbau des neuen Teils mit hast einfließen lassen. Es ist ja nun doch schon eine Weile her (zumindest für mich), dass man die anderen Teile gelesen hat. Auch fasziniert mich mal wieder, dass eines deiner Kapitel fast so lange ist wie bei mir ganze Geschichten. Danke, dass du da so viel Arbeit und Mühe hinein steckst.

Zur Geschichte selbst möchte ich an der Stelle noch nichts weiter sagen, denn es geht ja im Grunde erst los und bisher war es ja Hauptsächlich eine Art Rückblick auf die Ereignisse der vorherigen Geschichten. Dennoch lässt das Ende des ersten Kapitels natürlich auf eine großartige Geschichte hoffen. Ich denke nicht, dass ich an dieser Stelle zu viel verrate, denn wer das Kapitel nicht gelesen hat wird vmtl. kaum hier landen. Dennoch:

Lisas Verschleppung und ein möglicher Wechsel von Lilly und den anderen Clubmitgliedern in den Limbus lässt Spannendes erwarten.
Ich bin neugierig - sollte es wirklich zu einem Wechsel in die "Dämonenwelt" kommen - wie diese beschaffen ist und welche Regeln dort gelten.
Ich kann es kaum erwarten

Dass mir dein Schreibstiel gefällt weißt du ja. Ich glaube das brauche ich nicht in aller Ausführlichkeit zu erwähnen, denn daran hat sich nichts geändert.

Einige wenige Anmerkungen zum Schluss:

Du schreibst ziemlich am Anfang dieses Kapitels:
Dazu war es gar nicht nötig, dass jemand herausfand, dass sie eine Halbdämonin war, dazu reichte es schon, wenn bekannt würde, dass sie einen Penis statt einer Scheide hatte.

Das hat mich etwas überrascht, denn ich meinte mich zu erinnern, dass alle Teilnehmer des Clubs, wenn nicht rein weiblich, zweigeschlechtlich bestückt waren.
Ich habe dann nochmal nachgesehen und im ersten Kapitel von "Der Freak-Club" diesen Abschnitt entdeckt:

»Keine Angst, ich bin genau wie du«, behauptete Fantasma, obwohl die Beweislage dafür bisher noch recht dürftig war. Sie öffnete den Verschluß ihrer enganliegenden Jeans und ließ sie zu Boden gleiten. Als sie ihren weißen Slip ebenfalls herabzog, kamen darunter ihre Geschlechtsteile zum Vorschein, die sanfte Einkerbung ihrer Scheide ebenso wie der direkt darüberliegende Penis. »Siehst du?«
Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert was ich einfach vergessen habe? Wenn ja, entschuldige bitte meine Ignoranz.

*****

Ich fand es sehr amüsant als Emilia Fantasma darauf aufmerksam machte, dass sie "mal wieder" gedanklich abgeschweift ist und ins leere gestarrt hat.
Darauf reagiert Fantasma mit einem kurzen "Oh" und schweift dann sofort wieder in Gedanken ab, wenn auch etwas kürzer als zuvor.
Hier hätte ich es sehr lustig gefunden, wenn eine ihrer Gefährtinnen sie etwas genervt wieder aus ihren Gedanken gerissen hätte. So nach dem Motto:
"Echt jetzt? Grübelst du jetzt echt darüber nach, dass du immer so viel nachgrübelst?"

Natürlich ist das keine Kritik an deiner Ausführung, sondern einfach nur ein Gedanke der mir beim Lesen gekommen ist.

*****

Und meine letzte Anmerkung:

Stattdessen schmiegte sich seine Eichel sanft an den Gaumen wie eine aufgeweichte Stange aus Gelatine, die man genüsslich auskostete.
Für gewöhnlich setzt du deine Stilmittel echt gut ein und es gibt daran kaum je etwas auszusetzen aber ich muss gestehen, dieser Vergleich stößt mich eher ab als dass er mich in meinen erotischen Fantasien unterstützt. Ich stelle es mir tatsächlich recht widerlich vor an einer "aufgeweichten Stange aus Gelatine" herumzulutschen.

*****

Bevor ich hier zum Ende kommen, möchte ich einfach nochmal betonen, wie sehr ich mich freue wieder neues von Lilly, Emilia und ihren Freunden lesen zu können.
Ich freue mich auf mehr und kann es kaum erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank für Deine Rezension! Freut mich sehr, dass Dir die Geschichte bisher so weit gefallen hat. Was Deine Vermutungen bezüglich der Handlung angehen, denke ich, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass Du da durchaus richtig liegst ;)

Dann kommen wir mal zu Deinen Anmerkungen. Im ersten Punkt hast Du natürlich vollkommen recht, alle Mitglieder des Clubs (ausgenommen Maria und Lisa) sind "Full Package Futanaris", wie es so heißt. Da ich diese Stelle direkt im Anschluss an meine vorige Story geschrieben habe, hing ich gedanklich wohl noch bei ihr fest. Da hatte Daria ja dieses Problem. Ändere ich sofort, vielen Dank für den Hinweis!

Deine Idee bei Punkt zwei ist ja genial ... Ja, das hätte ich so machen sollen, gefällt mir echt gut. Aber ich lasse es so, es kommt mir einfach nicht richtig vor, fremde Ideen in meine Geschichten einzubauen. Das käme mir dann so vor, als wäre es nicht mehr meine eigene.

Was den dritten Punkt angeht ... nun, ehrlich gesagt macht mich dieser Vergleich schon an :o Aber ich bin es gewohnt, dass ich auf Dinge stehe, die andere eher widerlich finden. Na ja, aber ob man das jetzt als anziehend empfindet oder nicht, er passt doch wenigstens, oder? Ich meine, Du musst Dir das mal vorstellen, so klare Gelatine hat doch genau diese weiche Wabbeligkeit, die ich da beschreiben wollte und der Geschmack ist doch auch nicht unähnlich, leicht süßlich, aber irgendwie abgestanden. Zugegeben, ich hab noch nie Gelatine aufgekocht, in Form eines Penis gegossen und dann daran gelutscht, aber mich stößt der Gedanke nicht ab, und ich denke, er beschreibt die Szene auch treffend. Also schlag mich ruhig, aber ich finde den Vergleich arschgeil! :) Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

WazZzabi

Scriptor
Aber ich lasse es so, es kommt mir einfach nicht richtig vor, fremde Ideen in meine Geschcihten einzubauen. Das käme mir dann so vor, als wäre es nicht mehr meine eigene.
Das verstehe ich vollkommen. Ich würde es an deiner Stelle genauso machen. Es ist schließlich deine Geschichte und das war nur so eine Idee.


Also schlag mich ruhig, aber ich finde den Vergleich arschgeil!
Na keine Angst, erstens bin ich gegen Gewalt an lebenden Wesen und zweitens ist es ja auch nicht soo schlimm. Zudem ist es ja gut dass sich die Geschmäcker unterscheiden sonst würden wir ja alle immer die selben langweiligen Geschichten erzählen anstatt so tolle neue Ideen zu haben wie du.
Zugegeben, ich hatte noch keine penisförmige Gelatine im Mund hab daher also keinen Vergleich ob es sich "echt" anfühlt aber das ist ja im Grunde auch egal solange du damit zufrieden bist 😊
 

Cloudson

Ungläubiger
Hi habe mir jetzt mal deine ff durchgelesen sind wirklich gut geschrieben und wollte mal fragen wann das nächste Kapitel raus kommt
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt! Wann das nächste Kapitel erscheint, ist aber leider nicht so einfach zu beantworten. Ich versuche natürlich schon, so schnell zu schreiben wie möglich, aber letztendlich ist mir Qualität wichtiger als Geschwindigkeit. Das bedeutet, wenn ich gerade nicht in der Stimmung bin, zwinge ich mich auch nicht zum Schreiben, das würde doch bloß dazu führen, dass Mist dabei herauskommt. Ich weiß, es ist wirklich schlimm, wie lange ich für ein Kapitel brauche, ich bin selbst immer wieder erschrocken und kann nur hoffen, dass meine Leser Geduld mit mir haben. Im Moment läuft es aber ganz gut. Bin zu etwa zwei Dritteln durch mit dem Kapitel und es ist schon jetzt genau so lang wie das vorherige. Wird also ein ziemlicher Brecher :) Ich verspreche auch, dass ich nicht unnötig trödeln werde! :)
 

Hoellenspass

Ordenspriester
kommt hier bald das nächste Update? ^^
Bald? Nein, tut mir leid, ich fürchte nicht. Obwohl, kommt vielleicht ein bisschen darauf an, wie Du diesen Begriff definierst :) Ich rechne jedenfalls schon noch so mit zwei oder drei Monaten an Arbeit. Ja, ich weiß, ich schreibe schon seit einer Ewigkeit daran, aber ich versichere Dir, ich tue, was ich kann. Inspiration kann man eben nicht erzwingen. Aber trotzdem wirklich vielen Dank für die Nachfrage! Zu wissen, dass es ein paar Leute gibt, die sich für die Geschichte interessieren, hilft mir, meine Motivation aufrecht zu erhalten.
 
Oben