Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyrex

Novize
Mein Favorit: JDownloader!
Er ist meiner Meinung nach einfach am vielseitigsten, total einfach zu bedienen aber bietet dennoch auch für fortgeschrittene Benutze vielerlei Einstellungsmöglichkeiten.
Zudem unterstützt er nahezu jeden Hoster und arbeitet sehr zuverlässig und ist plattformunabhängig. Mein absoluter Spitzenreiter.
 

ClouDDDD

Novize
Bei mir ist es auch der Jdownloader, den ich schon seit Jahren benutze. Komme damit einfach am besten klar und er ist schön übersichtlich. Muss aber auch zugeben , dass ich bisher noch nichts anderes getestet habe. Aber wozu auch , wenn der Jdownloader so gut funzt.
 

minaxo

Gläubiger
JDownloader, hab damit angefangen und mir nie mehr etwas anderes angesehen. Bin damit aber auch wunschlos glücklich.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bei mir ist es auch der Jdownloader, als ich angefangen habe und er ist immer noch mein "Lieblings-Tool" =)
 

Sokan

Novize
Eindeutig JDownloader. Er mag zwar manchmal unübersichtlich sein, aber dafür ist er auch für so gut wie alles gewappnet.
 

sylah

Novize
Seit Jahren nur der JDownloader. Unterstützt jeden Hoster, nie Probleme gehabt, Reconnects hat er früher auch geregelt, heut mit Premium nicht mehr notwendig, TOP Programm!
 

AkaTenshi

Novize
Was für ne Frage: JDownloader!!!
Das Ding kann einfach alles. Und wenn es mal was nicht kann wartet man 1-2 Tage und es hat ne neue Funktion :D
Sonstwieviele Hoster, Reconnect, Entpacken, Passwort-Liste, Speedgrenze, Auto-Einfügen,........ Tut mir Leid, aber ich hab heute noch anderes vor :D
Sonst würde die Liste ewig weiter gehen :3
 

NeXuS10

Novize
Definitiv JDownloader. Mit den anderen von mir getesteten (RSD+Cryptload) hatte ich immer irgendwelche Probleme. Der JDownloader hingegen funktioniert perfekt. Positive Dinge wurden ja u.a. von AkaTenshi bereits erwähnt. Das einzige was mich stört ist das das automatische entpacken nach einem Download länger dauert, als wenn ich es selbst machen würde. Aber lieber warte ich etwas länger, als ständig selbst entpacken zu müssen!

MfG
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Definitiv JDownloader. Mit den anderen von mir getesteten (RSD+Cryptload) hatte ich immer irgendwelche Probleme. Der JDownloader hingegen funktioniert perfekt. Positive Dinge wurden ja u.a. von AkaTenshi bereits erwähnt. Das einzige was mich stört ist das das automatische entpacken nach einem Download länger dauert, als wenn ich es selbst machen würde. Aber lieber warte ich etwas länger, als ständig selbst entpacken zu müssen!

MfG
Das entpacken von JD mittels HJSplit kann man auch für einzelne Datein oder Ordner abstellen.
 

Bobkatze

Ungläubiger
benutze seit jahren Jdownloader und immer zufrieden gewesen.... hatte allerdings vorkurzem Probleme mit ihm da ich mein Java auf 1.7 geupdated habe und er nicht mehr starten wollte. Ist halt ein bissel doof dass er mit dem Java-Framework läuft, was meiner Meinung nach sehr mit Speicher rumschweinst und auch manchmal Instabil ist. Alles in allem aber dennoch ein sehr gutes Tool und das Beste was ich kenne.
 

Raven1122

Novize
Entgegen der Allgemeinen Meinung die sich hier irgentwie abzeichnet, finde ich JDownloader kein bischen Umständlich oder Komplex.... Ich benuze ihn gerade wegen seiner Simpelheit. Auserdem ist er ein relative "resurcensparender" Downloader. Früher Cryptloader, welcher mir aber zu schnell "belastend" wurde. (auserdem ist der bei mir alle 15 min oder so abgeschmiert)
 

FistOfBro

Novize
JDownloader ist für mich das beste Tool und als Hoster kommen bei nur Rapidshare und Uploadet in Frage (Gewohnheit?).
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Da ich mit jdownloader lade hab ich rapidshare drinne aber mir ist es eigenglich wurst solange kein capatcha eingegen werden muss ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben