[Frage] Lieblings Tee

Isley

Showdown
Wollt mal Wissen was euer lieblings Tee ist, eine Begründung dazu wäre auch nicht schlecht.

Also, mein lieblings Tee ist wohl der von Meßmer in der Geschmackrichtung Apfel-Vanille.
Hier ein Bild von dem guten Stück xD



Begründung: Der einzige Tee den ich ohne Zucker oder ähnliches Trinken kann und er ohne einfach Toll schmeckt xD

Jetzt seid ihr gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieser

Gläubiger
Morgens ein schwarzer Tee um so richtig wach zu werden.
Aber nur unter der Woche. Da nehm ich auch nur den
von Aldi.

Am Wochenende habe ich am liebsten den Sidroga Entspannungs-
tee um wieder richtig runter zu kommen und mich von
der Woche zu erholen.:megane:
 

Zetzu

Scriptor
also zum essen oder abends wenn man mit freunden oder family zusammen sitzt nen schwarzen tee und ansonsten auch mal nen grünen ^_^ aber schwarzer tee mit nem schuß milch ist mein liebster ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es geht nichts übern schönen hanftee. ;) ne mein fav ist der kamillentee, den kann ich mir auch ohne zucker drücken. :)
preiselbeerentee ist auch noch in ordnung.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhhh.. Also.. ich mag Tee eigentlich nicht so, aber in letzter Zeit ist mir so kalt,
also habe ich angefangen immer öfters welchen zu trinken und so habe ich (m)eine lieblings Teesorte entdeckt :D
Und zwar Pfirsich-Maracuja! Das ist einfach nur lecker und so fruchtig.. weiß auch nicht..
da muss ich nicht viel Zucker reintun und es schmeckt trotzdem, sogar dann noch, wenn es abgekühlt hat ^^ nyaa~
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Grüntee am besten mit Kirschblüten, ich versuch schon seit ca. 1 Jahr mein Kaffee mit Tee zu ersetzen im Alltag. Hab Teilweise täglich 5-6 Kaffees getrunken, das konnte nicht gesund sein :)

Zeit für ein wenig Tee elitarimus: Tee ist grün, schwarz oder irgendwas dazwischen. Was die meisten hier genannt haben sind keine Tees, sondern Aufgüsse ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
"tea, Earl Grey, hot" ;P

einer meiner lieblings-Sorten.
Alternativ gibts sonst noch Früchtetees. Das aber seltener.

Aber Frühs braucht man Kaffee, später dann Tee ^^

Und der Tee ohne irgend etwas.
kein Milch, kein Zucker - alles pur ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine lieblings Tees sind Pfefferminze, Kamille, und Pfirsich Zitrone.
Vorallem Pfirsich Zitrone schmeckt mit etwas Zucker richtig gut.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...den Lieblingstee schlechthin hab ich wohl nicht. Bei mir liegen in der Küche bestimmt um die 20-30
verschiedene Sorten rum und ich bin auch immer am schauen ob es neue interessante Geschmacksrichtungen
gibt die sich zu probieren lohnt. Recht häufig trink ich allerdings schwarzen Tee, Roibosch und auch verschiedene
Asiatische Teesorten.
Tee ansich ist einfach ein großartiges Getränk. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Grüntee, Wasser heiss aufkochen und die Grüntee Blätter in die Tasse legen. das heisse Wasser darüber 30 Sekunden warten. Blätter aussieben und fertig ist mein Lieblingstee.
Ansonsten trinke ich sehr gerne Schwarztee mit Milch, da ich nicht überall mein Gruntee haben kann brauch ich ne Alternative ^^
 
Oben