[Frage] Lieblings Tee

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh am liebsten hopfen und melise mischung :3
einfach göttlich und hilft mir super runter zukommen wenn ich ma nen ruhigen machen möchte
bei nur mal tee zwischen durch die üblichen klassiker pfefferminze und kamile
 

Vlad III

Gläubiger
Also jetzt in der "kalten" Jahreszeit (Gott is des warm xD) trinke ich übern Tag verteilt bestimmt 1-2 Kannen.
Lieblingstee müsste ich jetzt echt überlegen, glaub sowas hab ich gar nicht, trinke fast jeden Tee was halt gerade im Haus ist.^^

Was ziemich häufig dabei ist Pfefferminz ,Kamille oder Grüntee. Am liebsten mit einer Scheibe Zitrone und ganz wichtig OHNE Zucker, geht gar nicht bei mir.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Einen Lieblingstee hab ich nicht,
aber ich trinke atm gerne Apfel-Zimt oder nur Apfeltee vom Aldi ;P
 

senou

Prophet
Ich mag Früchtetee aber auch Schwarztee. :3
Aber derzeit trinke, ich auch einen kräutertee gegen sodbrennen. :<
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich trinke gerne Kamille Tee oder einen grünen Tee mit Zucker, schmeckt mir beides ziemlich gut aber für heißen Tee muss es bei mir auch kalt sein!
Da ich öfters mal unter Magenschmerze leide, trinke ich gerne Magen-Darm Tee, klingt eklig ist es aber überhaupt nicht! :P
Wach werden tu ich auch ohne Tee und Kaffee! *g*
 

Hainchen

Novize
Dank meinem Freund hab ich die Teesorte 'Red Orange' gekennengelernt. Einfach sau lecker :D Sonst trink ich auch gerne den ein oder anderen Früchtetee :)
 

ssl

Ordenspriester
Ich trinke sehr gerne grüne Teesorten. Hauptsächlich Bio oder Fairtrade. Am liebsten Sencha Shimizu.
 
aufjeden fall der klassische schwarztee :D
Manche haben so einen intensiven duft .. Das haut einen um :)
Kenne nur persische Marken ^^ dort gibt es viel bessere auswahl bei schwarztee
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Variabel, allem voran aber weiße und grüne Tees (Tai Mu Shan / verschiedene Senchas / Kabusecha usw.)
hinzu kommt auch noch Lapacho-Tee - wird zwar als Tee verkauft, besteht aber eigentlich aus getrockneter Baumrinde des südamerikanischen Lapacho-Baumes
 

yashiro

kyūketsuki
Bei mir ebenfalls Earl Grey.. erst wurde ich durch Star Trek darauf aufmerksam. Hab ihn dann ma gekauft und der is wirklich total gut ;D
Sonst noch normaler Schwarztee (Ceylon), Grüner Tee aus China oder Japan, Kamillen Tee und Waldbeerfrüchte Tee (leider laromatisiert, schmeckt sonst nach nix).
Zum Tee misch ich meistens noch etwas Kandiszucker oder Honig hinzu. ^^
 
Oben