[Frage] Lieblings Tee

Dragon02

Prophet
Das die meisten den Begriff Tee auch miit Kräuter und Fruchtaufgüssen gleichsetzen, muss ich mal vorwegnemen.

Meist trinke ich Oolong, oder den Tee, welchen ich mir beim Teehändler zusammenstellen lasse.
Bin was Tee angeht sehr heickel und geb auch schon mal einiges an geld dafür aus. Wobei ich mit denen länger auskomme als mit vergleichbaren Aufgüssen ausm Supermakt.
 

Cherry10

lacrimae
Ich trinke Tee generell sehr gerne <3 Am liebsten Schwarztee, Grünen Tee, Weißen Tee, Thüringer 9-Kräuter und die Oasen des Wohlbefindens von Meßmer.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bevorzuge Früchtetee, aber ungesüßt.
Eine bestimmte Sorte bevorzuge ich dabei nicht.
Im Winter wärmt er, im Sommer kühlt er ab.

Aber ich trinke auch andere Sorten, alles wird mal ausgetestet.
 

yasuo19

Scriptor
Ich mag Früchtetee aber der wo noch Gummibärchen drinne sind ist voll lecker.^^
kennt den jemand? Da kann ich nur sagen: Yam yam yam delicious! :XD:
 

Lord_Xargon

Novize
Oh Gott... Ich habe letztens einen Tee im Aldi Swiss gekauft.... Apfel Zimt mit Vanille drin :S omg der war so was von Gut!


Tipp:
Wenn man ihn mit Honig verfeinert, ist das wie Weihnachten im Mund :S
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich trinke nicht viel Tee aber wenn dann einen schönen Früchtetee oder einen grünen Tee.

MfG FurryArtFan
 

H0lly

Ordenspriester
Das kommt ganz auf meine Stimmung und die Qualität des Tees an, aber ich trinke sehr gerne grünen Tee in alle Variationen. Müsste ich mich nun auf einen speziellen festlegen würde ich wohl Kamillentee sagen. Find ich zu lecker, am besten mit ein bisschen Honig :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Eigentlich trinke ich am liebsten Japanischen Weißtee und Irischen Schwarztee

aber als Tee Fanatiker muss man eigentlich jeden Tee trinken den man vorgesetzt bekommt :)
 

playzone

Scriptor
Meiner ist pfefferminze und auch früchtetee aber mehr minze und trinke meißt nur selten tee mal 1-2 tassen in einer woche mehr nicht.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mein Favorite is Vanille-Honig.^^
Der is i.wie voll lecker. :3
Aber auch ein schöner Kräutertee is gut, vorallem im Winter.^^
 
Oben