[Diskussion] Lieblingsautor?

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich habe 2 Lieblings Autoren und ich kenne alle Bücher von denen. Das wären Bernhard Hennen und Markus Heitz. Die Elfen und Zwergen Reihe von beiden ist genial. ^^
 

mehdi

Novize
Einer meiner Lieblingsautoren ist Ōta Masanori.
Bin nicht so der Fan von dicken Büchern mit viel Text und ohne Bildern :D
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also, ich hab da auch einige, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann, wenn ich mehr mag.
Aber fest steht, dass ich Bernhard Hennen sehr mag, da er die guten "Elfen-"Bücher geschrieben hat.
 

KP_Rufus

Scriptor
Ich les gern Bücher von Michael Crichton und Tom Clancy. Jagd auf roter Oktober gehört zu meinen Favoriten von ihm.^^
 

Dr.Cox

Novize
Bei deutschen Autoren sind Frank Schätzing(Der Schwarm) und Markus Heitz(Die Kinder des Judas) auf jeden Fall ganz vorn dabei. International würd ich sagen Stan Nicholls(Die Orks) und J.R.R.Tolkien
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir ist es J. R. R. Tolkien liebe einfach der hobbit, das silmarillion und der herr der ringe


mfg Bregoran
 

Irre Nudel

Scriptor
Meine 3 Lieblingsautorinnen sind Dawn Cook besonders mit dem Buch (Die erste Wahrheit), Trudi Canavan (Die Gilde der Schwarzen Magier) und Licia Troisi (Die Drachenkämpferin).
 

Baron1523

Ordensbruder
mein lieblingsautor ist steven hawking!! alles geniale sachen die der schreibt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rajak

Scriptor
ich finde Rebecca Gable ist eine meiner lieblingsautorin. die schreibt super historische bücher(mittelalter in england) die sind echt zu empfehlen
 

darklykan

Novize
Also richtige Lieblingsautoren habe ich nur 2.
- Marion Zimmer Bradley, sie hat z.B. eine Bücherreihe namens Darkover oder Averlon geschrieben die ich persönlich klasse finde.
- Sergej Lukianenko, er ist der Autor von Wächter der Nacht und einigen mehr und ich besitze alle seine deutschsprachigen Werke und bin der absolute Fan und kann es einfach nicht abwarten bis neue Werke von ihm erscheinen. Ich kann seine Bücher nur empfehlen, wenn man auf Fantasy und Sciencefiction Romane steht.
 

MasterofChains

Gläubiger
meiner ist Markus Heitz, seit dem ersten Zwerge Roman (mein absolutes Lieblingsbuch) bin ich ein Fan von ihm und habe schon fast alle Bücher von ihm gelesen. ich finde seinen Humour und seinen Schreibstil einfach unvergleichlich.

Der Meinung bin ich auch!:megane:

Markus Heitz ist der, momentan, begabteste Autor, den ich kenne!
Ich habe alle seine Zwerge Bücher, die komplette Ulldart Reihe, sowie jetzt auch "DIe Albae" gelesen und kann nicht genug bekommen!:hahaha:

Und ich habe ihn schon zweimal getroffen und muss sagen, er ist auch in der Realität genial!:onegai:
 
meiner ist Markus Heitz, seit dem ersten Zwerge Roman (mein absolutes Lieblingsbuch) bin ich ein Fan von ihm und habe schon fast alle Bücher von ihm gelesen. ich finde seinen Humour und seinen Schreibstil einfach unvergleichlich.

Der Meinung bin ich auch!:megane:

Markus Heitz ist der, momentan, begabteste Autor, den ich kenne!
Ich habe alle seine Zwerge Bücher, die komplette Ulldart Reihe, sowie jetzt auch "DIe Albae" gelesen und kann nicht genug bekommen!:hahaha:

Und ich habe ihn schon zweimal getroffen und muss sagen, er ist auch in der Realität genial!:onegai:
Markus Heitz ist der Elite unter den Autoren! *nickt* Seine Bücher sind alle einfach klasse, vorallem die Zwergenreihe. Die habe ich schon dreimal durchgelesen und war noch immer gefesselt! Zurzeit lese ich das Drachenbuch von ihm und habe die Albae ebenfalls geschmöckert.

Eindeutig Markus Heitz! *anbet*:noooo:

PS: An alle, die sich fragen, ob ein 6. Band rauskommt von den Zwergen: JA! Er sagte, er macht einen 6. Band, nur wann steht noch in den Sternen. Jedenfalls wissen wir, dass er es macht! Einfach wunderbar!
 
Oben