Lieblingsfilmzitate

Globi

Scriptor
Armee der Finsternis

Nummer 1
Guter Ash: "Wer bist du? Bist du ich?"
Böser Ash: "Wer bist du, bist du ich? Huhuhu! Du redest wie ein Idiot!"
Guter Ash: "Warum tust du das?"
Böser Ash: "Willst du das wirklich wissen? Die Antwort ist ganz einfach. IcH BiN DeR BöSe AsH! Und du bist der gute Ash! Der kleine gute Junge, der kleine gute Junge...."
*Bang*
Guter? Ash : "So gut bin ich auch nicht!"

Nummer 2
Hexe: "Ich werde deine Seele fressen!"
Ash: "Hol sie dir."

Nummer 3
"Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!"
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
have you seen my balzac?
I'm looking at your balzac right now..

have you seen my dickens?
i'm looking at your dickens right now..

have you seen my longfellow?
...

aus Austin Powers ^^
 

dading

Exarch
Watchmen hat es mir angetan vor allen Dingen eine Persönlichkeit und daher ist dies mein aktuelles Lieblingszitat mit Zweitzitat:

Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht.
Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut.
Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer.
Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns!
Und ich werde flüstern - Nein.
(Rorschach)

Rorschach: "Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"(und darauf Fritösenfett xD)

 

Annika

Novize
A: "Also, wenn ich es nicht schaffe, rettest du mir den Arsch,
und wenn du es nicht schaffst rette ich dir den Arsch."
B: "Und wenn wir beide es nicht schaffen?"
A: "Sind wir beide im Arsch."

Die Hard 3 =)
 

vusi92

Exarch
'Nicht Waffen bringen Menschen um. Menschen bringen Menschen um.Zum Beispiel die beiden hier mit den Maschinengewehre . '

Romeo must die
 
Pulp Fiction:
"ENGLISH, MOTHERFUCKKER!!! DO YOU SPEAK IT???":stfu:

Ghost in the Shell 1:
"...Incorrect! I am not an AI. My codename is 'Project 2501' I am a living thinking entity who was vreated in the sea of information..."
 

KaeptnOtaku

Novize
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire on the shoulder of Orion.
I watched C-Beams glittering down Tannhäuser's Gate.
All these moments will be lost in time
like Tears in Rain.
Time to Die."

Einfach nur poetisch...
 

bedmann

Ungläubiger
meine Zitat

es stammt aus dem Munde des wohl beliebtesten Italiener der Filmgeschichte:

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen"

na dann ratet mal!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hancock:
... steck ich seinen kopf in deinen Arsch

Watchmen:
Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Herr der Ringe:
Du musst noch viel lernen, junger Hobbit.
Erzähl das nicht dem Elben.
Der zählt auch nur als einer.

Spritztour:
Ey Baby, ich bin nicht beschnitten...
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fluch der Karibik 3:
"Liebe - ein grausamer Fehler"

Shaun of the Dead
"Fuck-A-Doodle-Doo!"
"Das ist kein Hip Hop, das ist Electro. Pisser!"

"Scary Move"
"Durch zuviel Fernsehen wird man auf keinen Fall zu einem Psychokiller - Durch zu wenig Fernsehen passiert das!"
 

Memeko

Gottheit
''und hier ein rezept für 2 eier, kannst du dir jeder zeit abholen...bitte schön''
Dr.Cox zu Jd (scrubs)

xD der absolute kracher Dr. Cox 4 life :D
 

doctorb

Exarch
"Du musst fahren irgend was stimmt nicht mit mir" (Fear and Loathing in Las Vegas)

"Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life: I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?" (Trainspotting)

"Es gab eine Zeit." (lucky Number Slevin)

"Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt allein." (Jenseits der Stille)

"Was macht die Sonne für Geräusche, wenn sie aufgeht? " (Jenseits der Stille)

"Wie klingt der Schnee? Was sagt er dir?" (Jenseits der Stille)

"1000 Jahre sind wie ein Augenblick, es gibt nichts neues, nichts anderes, alles nach dem selben Muster, die selben Wolken, die selbe Musik die selben Erkenntnisse, ob vor einer Stunde oder vor einer Ewigkeit gewonnen. Es gibt hier nichts für mich zu tun - gar nichts. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, das habe ich schon einmal erlebt. Deshalb bin ich auch weggegangen. Du bist auf der Suche nach deinen Antworten auch wenn es schwierig scheint, es lohnt sich ganz bestimmt. Trainiere deinen Verstand so gut es geht, auch wenn du weißt das es eigentlich nur eine Übung ist. Erbaue Artefakte von größter Schönheit, löse alle möglichen Aufgaben, erforsche die Geheimnisse des Universums, nimm alle Sinneseindrücke wahr.Finde Freude, Trauer, und auch das Lachen, Zuneigung und Mitgefühl und nimm die Erinnerung an deine Gefühle als Reisegepäck mit. Ich weiß noch woher ich gekommen bin, und wie ich zum Menschen wurde, warum ich geblieben bin. Doch nun steht der Tag meiner Abreise fest hier geht's raus, ich verlasse diese Welt, reise nicht nur in die Ewigkeit sondern in die Unendlichkeit." (Waking Life)

"Das ist als würde man geboren mit einer Schachtel Buntstifte. Der eine kriegt 'ne Packung mit 8 Stiften, der andere eine mit 16. Aber entscheidend ist, was ihr mit den Buntstiften anstellt, mit den Farben die euch zur Verfügung stehen. Und schert euch nen Teufel um irgendwelche Linien, malt einfach drüber weg. Lasst euch nicht davon beirren, versteht ihr? Einfach über den Rand hinaus malen! Wir sind frei wie das Meer, unbegrenzt! Wir sind nicht ans Festland gebunden!" (Waking Life)

"Du darfst dich nicht ablenken lassen. Distraktion ist die Obstruktion der Konstruktion." (Science of Sleep)

"Gerard, du bist Berufszauberer. Du siehst alt aus und wohnst in einem kleinen Vorstadthaus. Warum wollte Mama gerade dich? Ah ja, du bist lustig." (Science of Sleep)

Truman Capote : "I had lunch with Jimmy Baldwin the other day."
Party Date : "How is he?"
Truman Capote : "He's lovely, he's a lovely man. And he told me the plot of his new book. And he said, "I just wanted to make sure it's not one of those problem novels," you know. And I said , "Jimmy. Your book is about a Negro homosexual who's in love with a Jew. Wouldn't you call that a problem?""
(Capote)
 
Oben