"Du bist gut!" - "Ich bin nicht gut. ich bin der beste!" - "... und so bescheiden!" (Bonnie & Clyde)
"... und wenn da ne Kanone drin liegt, Finger weg! Wenn du sie rausholst wirst du nur nervös, schiest an mir vorbei, dann schieß ich, ich schieß nicht vorbei und es ist vorbei."
"Die muss dir das Hirn rausgevögelt haben, als sie gehört hat, dass du nen Kerl erschossen hast."
"Er saß schon im Knast, als er noch im Mutterleib war. Ganz im Ernst, er wurde in ner Strafanstalt geboren. Seine Mutter bekam Zwillinge, als sie wegen Drogen einsaß."
"Hat er ein Auto?" - "Nein!" - "Nein? Was bist denn du für einer? Du hast kein Auto? Alle haben heutzutage ein Auto! Sogar jeder Penner hat heutzutage ein Auto! Was machst du, wenn du ne Braut einlädst? Fährst du mit dem Bus? Meinst du, du kriegst sie rum in nem Bus? Glaubst du, dass du ne Braut einfach mal so kurz im Bus durchpoppen kannst?"
"Trinken Sie gern Wasser?" - "Wahnsinnig gern. Es ist für mich sogar das Zweitliebste auf der Welt." - "Wirklich? Und was ist Ihnen das Allerliebste?" - "Ficken..."
"Weisst Du was Carl, Du bist nicht witzig, sondern nur unhöflich!"
Eine Nacht bei McCool'S