Lieblingsfilmzitate

Jim Panse

Ordenspriester
Nicht ganz ein Film, aber die beste Serie der Welt *g

Alan: „Ich liebe meinen Sohn.“
Charlie: „Einer muss es ja tun.“

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein König, der seine Schlachten selbst schlägt, das wäre ein Anblick

Ich glaub aus Troja ^^

8lade

Novize
"Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!"
-Fear and Loathing in Lasvegas

wer das nicht kennt hat was verpasst ;)

Ero-Sensei

Scriptor
Insasse: Und was passiert dann in deiner Welt? Tötest du mich mit deiner Suppentasse?" -
Riddick: "Da ist Tee drin."
Insasse: "Was?"
Riddick: "Ich töte dich mit meiner Teetasse.
(Chronicles of Riddick)

Lt. Aldo Raine: Wir sind im Nazis-Töten-Geschäft, und das Geschäft, mein Freund, das brummt.
(Inglourious Basterds)

Carter: Hey, Mann, tu einfach so, als wärst du nicht von hier.
Lee: Ich bin nicht von hier.
(Rush Hour)

Manager zum Rockstar: Mein Hut ist tief und voller Magie. Ich hab Kaninchen, Taschentücher und heiße Stripperinnen samt Black Label. Ich hab Qualmmaschinen, Schaummaschinen, ich hab sogar Liebesturbinen und noch lang ist der Hut nicht ausgeschöpft, OK? Aber da IST kein gottverdammtes Trockeneis.
(Rock N Rolla)

Gangster: Spinnst du total? Geh wieder rein!
Walt: Ja, ich puste dir ein Loch in die Fresse! Und DANN geh ich wieder rein. Und schlaf wie ein Baby! Darauf kannst du dich verlassen! Schweine wie euch haben wir in Korea zwei Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt!

Pater: Was haben sie vor, Walt?
Walt: Keine Ahnung. Aber ich werde mir was überlegen. Und was immer das ist.. sie haben keine Chance.

Walt: Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!
(Gran Torino)

Priester: Es gibt eine Farm im Norden an der Lennox. Die Antworten sind dort. Finde es selbst heraus. Und während du das tust, solltest du dich fragen, ob eine Schlampe, wie diese tote Nutte, es wert ist, für sie zu sterben.
Marv: Wert für sie zu sterben, für sie zu morden, für sie zur Hölle zu fahren. Amen.
(Sin City)

Die Unsterblichen... wir stellen ihren Namen auf die Probe
(300)

Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!
(Matrix)

Zuletzt bearbeitet:

BenDena

Ordensbruder
Das ist eines meiner liebliens Zitate:

“Das wird eine ziemlich Interessante Landung.”
“Definiere ‘Interessant’.”
“Oh Gott! Oh, Gott! Wir werden alle Sterben!”

Aus Serenity

Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
Supermarktangestellter: "Sie geben aber viel Geld aus fürs Fleisch. Kriegen Sie Besuch?"
"Nein, nein, ich muss meinen Mann gut füttern. Ich will ihn dazu bringen, dass er mich durchs Schlafzimmer jagt."

(Alice lebt hier nicht mehr)

Barris: "Natürlich war das ein Scherz, nur ein Psychopat würde die Haustür nicht abschließen und einen Zettel an die Tür klemmen. "
Robert: "Was stand drauf auf dem Zettel Jim? "
Barris: "Nur, hereinspaziert die Tür ist nicht abgeschlossen."

"Wir wissen nur sehr wenig und das Wenige, deuten wir auch noch falsch."

(A Scanner Darkly)

kurumitsu

Novize
"Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"

"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!"

"Hey, Payback. Wie hinderst du 5 Nigger dran, `ne weiße Frau zu vergewaltigen?" - "Leck mich, Starg!" - "Wirf ihnen `nen Basketball zu."

"Ihr Arsch sieht aus wie 150 Pfund ausgelutschte Kaugummi"

"Joker ist so cool, der würde glatt die Popel aus der Nase von "ner Leiche fressen... und dann noch "nen Nachschlag verlangen!"

"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"

"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?" - "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Commie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind" euch, bis euch Buttermilch aus dem Arsch läuft!"

"Weißt du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind?! Die andere Hälfte hat Tuberkolose? Also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten!"

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Arsch Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Hundescheiße! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schwanzlutscher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Oder ein Pfeifenraucher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"

Alle aus dem besten Film aller zeiten "Full Metal Jacket" von Stanley Kubricks, muss man gesehen haben.
ich könnt noch weiter machen aber das wird dann wohl zu viel.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

boner35

Novize
a: was ist das ?
b: das ist blaues licht.
a: und was macht es ?
b: es leuchtet blau.

die von a scanners darkly sind auf jeden hammer @doctorb :D

turmec

Gläubiger
Aus Hard to Kill mit Steven Seagal
"Anticipation of Death is worse than Death itself" grob übersetzt glaub ich
Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
"Willkommen auf der Erde" Will Smith nach dem er einen Alien KO geschlagen hat (Independence Day)
"Yippie ka yeah motherfu...." Bruce Willis (Die Hard)

Oben