"Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"
"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!"
"Hey, Payback. Wie hinderst du 5 Nigger dran, `ne weiße Frau zu vergewaltigen?" - "Leck mich, Starg!" - "Wirf ihnen `nen Basketball zu."
"Ihr Arsch sieht aus wie 150 Pfund ausgelutschte Kaugummi"
"Joker ist so cool, der würde glatt die Popel aus der Nase von "ner Leiche fressen... und dann noch "nen Nachschlag verlangen!"
"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"
"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?" - "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Commie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind" euch, bis euch Buttermilch aus dem Arsch läuft!"
"Weißt du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind?! Die andere Hälfte hat Tuberkolose? Also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten!"
"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Arsch Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Hundescheiße! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schwanzlutscher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Oder ein Pfeifenraucher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"
Alle aus dem besten Film aller zeiten "Full Metal Jacket" von Stanley Kubricks, muss man gesehen haben.
ich könnt noch weiter machen aber das wird dann wohl zu viel.