Lieblingsfilmzitate

Leonmontana

Ordensbruder
es gibt ziemlich viele die ich gut finde einer davon ist zb

" Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten....leben"

aus der 13te krieger
 

webiweb

Novize
mein lieblingszitat ist aus 2 höllenhunde auf dem weg zur hölle
"sir sind sie betrunken"
"natürlich ich bin steinhabel voll die bullen könnten von meiner blutprobe ein betriebsfest feiern":hahaha:
 

Valnar

Gesperrt
Mein Lieblingszitat ist vom Film Lord of War.


°Für den Sieg des Bösen reicht es aus wenn die guten nichts tun°
 

Pro

Novize
Auch nicht schlecht aus Shoot em up

"Die Menschen lieben Waffen, weil Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, in dem ein amrer Mann reich werden kann. Und 'ne Pussy kann auf einmal zu 'nem harten Kerl werden, wenn er eine Waffe in der Hand hat. Ich hoffe, Sie sind nicht nur eine Pussy mit 'ner Waffe in der Hand." - "Oh nein, Sir, nein, das bin ich nicht. Ich bin ein harter Kerl mit 'ner Pussy in meiner Hand."
 

Neverman

VIP
VIP
Und mit diesem Satz hat er bewiesen, dass er eine Pussy ist. Denn intelligente Menschen, die auch noch Möchtegern-coole Sprüche ablassen wollen, sind Pussies. (Laut Anschauung des Waffenhändlers)

Aber Shoot 'em Up ist cool.^^
 

benzor

Novize
Aus dem neuen Harry Potter:
McGonagall: "Warum sind eigentlich immer Sie drei dabei wenn irgendetwas schief läuft?"
Ron: "Das frage ich mich schon seit sechs Jahren."
 

mankadas

Novize
Aus Good Morning Vietnam:

"Da der Ex-VP so ein V.I.P. ist, sollten wir die PK wegen
der PR auf dem WC und nicht im TV machen, weil dann der CIA zum KGB sagt: \'LMAA\'
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Now I have a Machinegun Die Hard Nakatomi Plaza
"am Mittag dieses Tages werdet ihr Tote Männer sein,100 Völker des persischen Weltreichs werden über euch herfallen und unsere Pfeile werden eure Sonne verdunkeln" - "Dann kämpfen wir eben im Schatten" 300
 

[¿]

Gläubiger
Aus einem der besten Filme
:wakuwaku:
"Erst, wenn du am Nullpunkt bist, hast du wieder die absolute Freiheit" (Tyler Durden, Fight Club)

Genial dieses Zitat, ich hab mir den Film sooo oft angeschaut^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Eins meiner Lieblingszitate stammt aus "Riddick: Chroniken eines Kriegers".
Und zwar von Toombs über Crematoria:

"Wenn mir das hier und die Hölle gehören würden, würde ich das hier vermieten und in der Hölle wohnen"

Das war eigentlich der genaue Wortlaut!
 
Oben