Lieblingsfilmzitate

Koutai

Gläubiger
Aus snatch:
"Es ist immer ziemlich problematisch, 'ne Leiche in einem Stück zu transportieren. Angeblich ist die beste Methode die, die Leiche in 6 Teile zu schnippeln. Dann packt man sie schön zusammen. Ich hab gehört, am effektivsten wär 'es, sie an Schweine zu verfüttern. Man muss die Schweine vorher ein paar Tage hungern lassen. Und schon stürzen die sich auf so 'ne zerhackte Leiche, wie ein Besoffener auf 'nen sauren Hering. Ihr solltet aber vorher euer Opfer rasieren und ihm die Zähne rausschlagen, um die Verdauung der kleinen Schweinchen zu schonen. Okay, ihr könnt es natürlich auch hinterher machen. Aber Schweine-Scheisse zu sieben, ist ja doch nicht so schön, oder? Die beißen sich durch Knochen durch, wie durch Butter. 16 Schweine sind Minimum, um sowas in einem Rutsch zu erledigen. 16 Viecher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten. Das bedeutet, das ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher wahrscheinlich die Redensart: Gierig sein wie ein Schwein."
 

Philphil

Novize
Because while the truncheon may be used in lieu of conversation, words will always retain their power. Words offer the means to meaning, and for those who will listen, the enunciation of truth.

V for Vendetta
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also meine lieblingsfilmzitate:
Rambo III:-was ist das?-blaues licht.-und was macht es?-es leuchtet blau.
Phantom Commando:-Wo ist Sunny?,Ich habe ihn fallen lassen|-Haben sie für uns noch was übrig gelassen?-Ich glaube nur Leichen.|-Ja lass Dampf ab Bennet.
Passwort: Swordfish:-Tausende sterben jeden Tag völlig grundlos. Wo bleibt dein Mitleid für die? Du spendest 20 Dollar an Greenpeace und denkst, damit veränderst du die Welt.|-Tja, man kann ein Mädchen aus der Gosse, aber die Gosse nicht aus dem Mädchen rausholen
so das sind die die mir noch im Kopf geblieben sind.


mfg Bregoran
 

Raidon

Novize
V wie Vendetta: "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor Ihrem Volk haben"

The Spirit: "Hat den jede verdammte Frau in diesem verdammten Hollenloch ihren verdammten Verstand verloren?"

Scrubs Dr. Bob Kelzo: "Heiliger Strohsack sind meine neuen Boxershorts etwas aus Wolle, mein Nagmul kriegt gleich n Hitzschlag" :hahaha:
 

Belgdor

Exarch
Serenity:
Hoffentlich bekommt sie das vom Maschinenraum aus in den Griff, ansonsten könnte die Landung interessant werden. - Definiere "interessant". - .. "Oh Gott, Oh Gott! Wir werden alle sterben!"?

:X
 

Bartimäus

Exarch
Mir gefallen so viele aus Ice Age 3 :XD:

"Das ist der Wind ... er spricht zu uns!" - "Und was sagt er?" - "Keine Ahnung ich spreche kein windisch!"

"Wann genau hast du nochmal deinen Verstand verloren?" - "Vor drei Monaten. Ich bin aufgewacht und war mit einer Ananas verheiratet. Einer hässlichen Ananas... hach, aber ich habe sie geliebt."

„Wir müssen Sid retten!“ – „Roger!“ – „Nein, Sid!“ – „Ja, Roger!“
- „Sollen wir nicht zuerst Sid retten und dann Roger??!“
 

king1401

Novize
sorry wens schon da war aber ist mein absoluter faforit


John MacCoy im dunklen lüftungsschacht macht sein feuerzeug an kukt nach forne und sagt: "Besuchen sie californien,
das land der Sone, sonne da macht das leben noch spass"

Stirb langsam 1
 

doctorb

Exarch
"Gefällt dir der Stoff nicht Mundharmonika ?" - "Ich habe solche Mäntel schon einmal gesehen, am Bahnhof. Sie haben auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer und in den Männern drei Kugeln."

"Ist dir wirklich nichts anderes eingefallen, als sie umzulegen? Ich sagte, du solltest sie einschüchtern." - "Ich mach das eben auf meine Art."

# "Soll ich einem Mann trauen, der sich"n Gürtel umschnallt und ausserdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

"Wir werden alle mal müde... aber er nicht."

- Spiel mir das Lied vom Tod -
 

hellhound

Gläubiger
"Simon der Simpel sprach zum Bäcker Pimpel:"Gib mir deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel ein!""

wenn mir jetzt noch einer sagen kann aus welchen film das ist bin ich beeindruckt
 

hellhound

Gläubiger
is aus Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht .. warum is das beeindruckend? is doch mainstreamkommerzterminatorliga?
ja schon aber das ist so ein blödes zitat das hätte ich nie mit stirb langsam in verbindung gebracht wenn ich nicht gestern stirb langsam 3 gesehen hätte. :kukukuh:
 

doctorb

Exarch
hehe bei mir isset andersrum. So ends dämlicher Mist bohrt sich förmlich in mein Gedächtnis. Wobei das wichtige Zeug durchplätschert ^^

"Ich traue diesem Kerl nicht weiter, als ich ihn werfen kann." - "Also mit Ihrem schlimmen Knie sollten Sie niemand werfen."

Ferris macht Blau
 
Oben