Lieblingsfilmzitate

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hangover

''hahaha ... besoffen Auto fahren, der Klassiker!''

"Woher weißt du dass Tiger Pfeffer mögen?" - "Tiger lieben Pfeffer, aber sie hassen Zimt!"

"Wir lassen doch kein Baby allein im Zimmer...Da ist ein beschi**ener Tiger im Badezimmer..."

"Wer redet hier von spielen? Das ist kein Spielen, wenn man weiß das man gewinnt. Das ist ein Narrensicheres System Karten mitzuzählen." - "Ja, und verboten ist es auch!" - "Ach Quatsch. Das ist nur verpöhnt, genau wie... Masturbieren im Flugzeug." - "Nooah, ich bin sicher das ist auch verboten." - "Ja, nach dem 11. September vielleicht, weil alle so empfindlich sind. Vielen Dank Bin Laden!" :ugly:
 

Rudras

Novize
Hör zu, Kleiner. Ich will dir gar nicht erst was vormachen, OK?! Es ist mir eigentlich völlig egal, was du weisst oder nicht weisst. Weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht.

aus Reservoir Dogs ^^
 

Nolly12

Novize
Stirb Langsam: Yipipihahaha Schweinebacke
Twilligh: Du bist ein Vampir
Die 5 Elemente: Oh scheißßßeeeeee....
Terminator: Ich komme wieder

Das sind so etwa die besten Sprüche.
 

Arcem

Out
FRESST SCHEIßE, IHR HÄSSLICHEN MISSGEBURTEN!!!! *RATTER KNALL FLAM*

Blade II - Blood Pack-Anführer Gregor, als er Vampir-Mutanten den Arsch wegballert.

Haruhi sei Dank


Das ist aus ieinem Anime-Film.
SO Epic!:XD:

Lg~
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden (Fight Club)
*gg* überhaupt in FC gibts sehr viele gute Zitate...

mfg
 

DonM

Novize
Sephiroths (vorläufiges) Ende aus FF AC

"Nun finde deinen Frieden, in meinen Erinnerungen"
"Erinnerungen.. können mir niemals gerecht werden"
 

Meister24

Novize
"Alles war okay mit unserem Systemen, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." - "Sie lösten eine Explosion aus!" - Bürgermeister: "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz.
Ghostbusters
 
Oben