Lieblingsfilmzitate

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,
und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

aus Pulp Fiction
(die Stelle gibts nicht wirklich in der Bibel, aber es ist aus mehreren Stellen zusammengesetzt damit es authentischer wirkt ;))
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Habe mir mal wieder "Matrix" angesehen:

Und folgendes Zitat von Agent Smith fand ich wieder mal sehr treffend:
"Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. [...] Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten."
 

doctorb

Exarch
"FEUER! FEUER! FEUER! ... Katze!?" (Pleasantville)

"Wollen Sie mich jetzt foltern ?" - "Fragen Sie das aus Angst davor oder weil sie hoffen, dass ich das tue ?" - "Ich will es nur einplanen können." (Playing God)

"Haben Sie vorher schon mal geschossen ?" - "Auf Pappe noch nie, nur auf Menschen." (Nikita)

"Man sollte lächeln wenn man etwas nicht weiss. Dadurch wirken Sie kaum intelligenter aber angenehm für die Anderen." (Nikita)
 

Hisashi

Exarch
Die tatsache das auf euren Kannonen klar und deutlich Replica steht
und auf meiner Desert Eagle .50,sollte euch zu denken geben

Ich nehme folgerichtig ann dass du dich mit deinen Schrumpeleier ganz schnell verabschiedest.....und jetzt schwirrt ab..



"Buletproof-Tony "Snatch "
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
"Ich steh auf so'n Scheiß" - Vin Diesel in xXx

"Nein! Ich bin dein Vater!....
.... Erforsche deine Gefühle Luke, du weißt das es wahr ist." - nicht schwer zu erraten wo das her ist^^
 

Memphis2k

Exarch
Mohammed: "Was ist das?"
Rambo:"Blaues Licht"
Mohammed:"Was macht es?"
Rambo: "Es Leuchtet Blau!"

...manche Texte der 80iger sind einfach bis heute immernoch unschlagbar gut :D
 

luetken

Gläubiger
(Gesungen)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff
ich weiß, es ist nicht klug,
scheiß drauf, so lang es Spass macht,
googbye und guten Flug

Aus
Mystery science theater
 

Decker2

Scriptor
weis net ob das ein zitat is, is mier eben eingefahlen.

" aus groser graft folgt grose ferantwortung " (oder so enlich):XD:

ist aus spider man
 
Oben