Lieblingsfilmzitate

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Folgende sind aus den Film Der Nebel:

"Das kann doch nicht Ihr Ernst sein? - Wir sind schließlich zivilisiert! - Die Menschen sind doch, von Natur aus, gut!"

das beste Zitat seit langem, ich kringel mich immernoch vor lachen xD

Antwort auf obiges Zitat:
"Ja, wenn der Strom funktioniert und wir die Polizei rufen können! - Aber nehmen Sie uns das alles weg und dann werden Sie sehen, wie zivilisiert wir Menschen sind!"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
^^ hab Der Nebel gesehen, war ne geniale stelle
auch herrlich war die stelle, als der dicke anwalt nach draußen wollte:
"Wenn Sie schon gehen, tun Sie mir einen Gefallen und binden sich das Seil um den Bauch?" - "Warum?" - "Damit wir sehen, ob sie hundert Meter schaffen" ^^

aber das ende war echt fies >_>
 

Mourn

Novize
Mein Lieblingsspruch kommt von Jay und Silent Bob schlagen zurück.

"Hey man was willste mit dem Messer gibts Kuchen oder so?"

Es gibt nicht besseres als Filme mit zwei dämlichen Drogendealern als Protagonisten xD

ooh und da fällt mir noch ein Zitat ein.

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsetzlich Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200m entfernung ein Loch in den Hintern schießen also verschwinde lieber und wichs nen anderen an Schwappel bevor ich dich umlege!"

Ist aus Heartbreak Ridge keine Ahnung worum es im Film geht aber den Spruch find ich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuk

Ordensbruder
Armee der Finsternis

"Groovy!"

simpel aber gut.
oder wie wärs mit einem "klassiker"?

"THIS IS SPARTAAAAAAAAA!"
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"die schwuchtel sagt was."
*was?*
(alle kichern)
"der brusthaarrasierer sagt was."
*was?*
(alle kichern)

Meine Frau, die Spartaner und ich
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
The Devil's Advocate

John Milton: Let me give you a little inside information about God. God likes to watch. He's a prankster. Think about it. He gives man instincts. He gives you this extraordinary gift, and then what does He do, I swear for His own amusement, his own private, cosmic gag reel, He sets the rules in opposition. It's the goof of all time. Look but don't touch. Touch, but don't taste. Taste, don't swallow. Ahaha. And while you're jumpin' from one foot to the next, what is he doing? He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!

John Milton: There's this beautiful girl just fucked me 40 ways from Sunday... we're done, she's walking to the bathroom, she's trying to walk, she turns... she looks... it's me. Not the Trojan army just fucked her. Little ol' me. She gets this look on her face like: "How the hell did that happen?

John Milton: I'm the hand up Mona Lisa's skirt. I'm a surprise, Kevin. They don't see me coming: that's what you're missing.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
war gestern bei Inception ~_~ genialer film

"Du wartest auf einen Zug, ein Zug, der dich ganz weit weg bringen wird. Du weißt, wo er dich hoffentlich hinbringen wird, aber du bist dir nicht sicher. Doch das macht nichts - weil wir zusammen sein werden."
 

Akitar

The Night Vortex!
Setzt dich aufs Klo, bette 5 Ave Maria, wisch dich ab und zwischen dir und Gott ist alles vergeben und vergessen (Dawn of the Dead) ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
aus jarhead
-nein sir, ich hab mich auf dem weg zum college verlaufen-
-und ob ich schon wanderte im finsteren tal, fürchte ich kein unglück, denn ich bin die absolut gemeinste drecksau in diesem verdammten Tal-
immer wieder schön der film:-)
 
Mh Lieblingszitat :huh: Da kann es nur eines geben "Ich werde dir meinen Fuß so weit in deinen Arsch schieben, dass du mir ohne Mühe die Nägel abkauen kannst!" Aus "Auf Kriegsfuß mit Major Payne".
 

Bommel

Novize
Dir scheint das Pech förmlich nachzulaufen -Nein. Es scheint immer zu wissen, wo ich bin und wartet da. xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
-Wer ist Gott?-
Stell dir Vor du wünscht dir etwas von ganzen Herzen, so wie du dir noch nie etwas gewünscht hast. Der Kerl der dich ignoriert, das ist Gott.

Hier hast du meine Kreditkarte.
*Lincoln Six Echo (Ewan McGregor) gibt die Karte an Jordan Two Delta (Scarlett Johansson)*
Woh woh woh. Nein nein nein! Ganz wichtig. Gib deine Kreditkarte NIE einer Frau in die Hand!

Die Insel
 

Frozen2010

Scriptor
Woah da gibts schon einige Zitate aus sehr viele Filmen. Paar die mich momentan immer wieder zum lachen bringen sind zB aus Rambo 3:
Hamid: Was ist das?
Rambo: Blaues Licht!
Hamid: Und was macht das?
Rambo: Es leuchtet blau.

oder

Col,Trautman: Was macht die Wunde?
Rambo: Sie haben uns doch mal beigebracht den Schmerz zu ignorieren.
Col,Trautman: Ja und funktioniert es?
Rambo: Nein, aber nehmen sies nicht persönlich.


Oder was ich letztens erst wieder in der Englischen Synchro von Tropic Thunder, gehört hab:
(Falls wer Tropic Thunder nicht kennt. Sind ne kleine Gruppe von Schauspielern die während einen echten Krieges denken sie drehen einen Film. Einer (Kirk Lazarus) davon hat sich aus Imagegründen die Haut schwarz färben lassen. In der Gruppe befindet sich auch ein "echter" Schwarzer (Alpa Chino) sodass während eines Streites folgernder Dialog entsteht:

Speedman: I don't believe you people!
Kirk Lazarus: What do you mean, "you people?"
kleine Pause
Alpa Chino: What do you mean, "you people?"

Ich könnte jedesmal lachen wenn ich diese Szene sehe :happy:

Hab die nochmal fix als Youtube Video rausgesucht dann kann man die Szene besser nachvollziehen^^
[video=youtube;ervDAXPgmKk]http://www.youtube.com/watch?v=ervDAXPgmKk&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=ervDAXPgmKk&feature=related[/video]
 
Oben