Lieblingsfilmzitate

Junabell

.:Killerbiene:.
Da grad der "Band of Brothers"-Nachfolger im TV läuft:

"Das Zeug ist ja orange. Spaghetti sollten aber nicht orange sein." - "Das sind keine Spaghetti. Das sind Army-Nudeln mit Ketchup."
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
der is geil. u da ich nie ohne Zitat in diesem Thread poste:
"Sieht Marsellus Wallace aus wie jemand der sich ficken lässt?"
"Was?"
Schuss mit Schrotflinte
"Niemand fickt Marsellus Wallace!"

Pulp Fiction
 

sajatom

Novize
Pulp Fiction:
Jules: "Sag noch einmal "was", SAG NOCH EINMAAAL "WAS" !!! Ò_ó
Jules : "Sind wir glücklich?"
Vincent : "Oh ja, wir sind glücklich..."
Vincent : *blutbespritzt* "Oh scheiße, ich hab Marvin in den Kopf geschossen!"
Jules: "Was? Wieso machst du denn sowas?"
Vincent: "Das war keine Absicht, man! Du bist über so einen verdammten Huckel gefahren! So 'ne scheiße..."

Wahahaa, die Szene war sooo geil xD
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
aus Per Anhalter durch die Galaxis XDD

"Sie haben das Tor von innen verriegelt, jetzt müssen wir außen lang"
"Er hat ein Handtuch!"

X'D X'D ich krieg mich nich mehr ein wenn ich seh wie bescheuert die sind
 
In Bruges:
Ken: But technically, someone's bare hands, they can kill you too. They can be deadly weapons too. What if he knew Karate, say?
Ray: You said he was a lollipop man.
Ken: He WAS a lollipopman.
Ray: What a lollipop man doing, knowing fucking Karate?
Ken: I'm just saying...
Ray: How old was he?
Ken: About fifty.
Ray: What's a fifty year old lollipop man doing, knowing fucking Karate? What was he, a Chinese lollipop man?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"manchmal wünsche ich mir einfach nur etwas ruhe u auf einmal bin ich taub"
Der Hexenclub
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
"hast du dich schonmal mitten in der nacht mit einem ochsenfrosch unterhalten?"
"normalerweise nicht"
"noch nicht? weisst du was ich früher gemacht habe?"
"was hast du denn gemacht?"
"ich werde dir sagen was ich früher nicht gemacht habe, mich mit ochsenfröschen unterhalten mitten in der nacht"

hammer zitat aus einem der legendärsten filme überhaupt, Easy Rider
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
aus "Eins Zwei Drei!" wer den film nicht kennt sollte ihn sich unbedingt mal anschauen 3 KGB offiziere denken darüber nach ein den westen abzuhauen:
"Ihr könnt ja fliehen, aber wenn ich gehe dann töten sie meine Frau meine Schwiegermutter meine-"
*nachdenk*
"Genossen! Wir tun es!"

oder auch schön wenn sich die russen mit dem amerikaner unterhalten wer die besseren raketen baut.
"Wenn amerikanische Rakete vom Kurs abkommt haben Amerikaner einen Knopf um zu sprengen Rakete. Wir haben sogar 2 Knöpfe! Einen um zu sprengen Rakete und einen um zu sprengen Wissenschaftler!"

oder "Arsen und SPitzenhäubchen":
hier findet Dr. Einstein gerade heraus das Johnnys tanten genau so viele menschen umgebracht haben wie er.
"Nein Johnny, sie haben 12 und du hast 12."
-Ich habe 13! 2 in Washington, 3 in London, 3 Sydney, 4 in Los Angeles und einen in El Paso-
"Den in El Paso kannst du nicht dazu zählen, er ist an einer Lungenentzündung gestorben"
-Ich hab ihn vorher erwürgt!-
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
okay, jetzt kommt etwas, bei dem ich mich einfach nur zusammenkugel vor lachen ^^ ist aus dem film Der Herr der Ringe .... die zeichentrickversion aus den 70ern!

die stelle, als die Ringgeister Frodo über die Furt verfolgen, kurz bevor er nach Bruchtal kommt:

Ringgeist: "Komm zu uns, komm, wir sind deine Freunde"

:XD: :XD: :XD:


den film müsst ihr einfach mal sehen! Elrond sieht aus wie Cäsar zu seinen besten zeiten. Boromir ist mehr haar als mensch und erinnert stark an einen wikinger, und Sam ist sooooo hässlich :XD:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
"Das Problem mit Waffenhändlern, die sich bekriegen ist, dass es keine Munitionsknappheit gibt."
(Lord of War)
 

Calico

Ordenspriester
Folgendes Gespräch aus "König der Löwen" ist einfach nur genial. x3

Simba: "Hey Onkel Scar, weißt du was?"
Scar: "Ich weiß, dass ich Ratespiele verabscheue."
Simba: "Ich werd mal König vom geweihten Land."
Scar: "Uiiiii, toooooll."
Simba: "Mein Papa hat mir eben das ganze Königreich gezeigt und eines Tages herrsche ich üüüüüber alles."
Scar: "Ja. Vergieb mir, wenn ich nicht vor Freude in die Luft springe, ich hab's im Kreuz, weißt du?"
Simba: "Hey Onkel Scar, wenn ich König bin, was bist'n dann du?"
Scar: "Der böse Onkel?"

Ich haue mich bei dieser Szene immer wieder weg. ^^
 

skdbaal

Novize
Matrix:
Agent smith : I'd like to share a revelation that I’ve had during my time here. It came to me when I tried to classify your species, and I realised that humans are not actually mammals. Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment; but you humans do not. Instead you multiply, and multiply, until every resource is consumed. The only way for you to survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern... a virus. Human beings are a disease, a cancer on this planet, you are a plague, and we... are the cure.
episches zitat

auf deutsch:

Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
@ Calico
die szene ist endgeil :XD: der ausdruck von Scar ist episch

da ich aber nie ohne zitat weggehe, kommt noch eins aus einem meiner lieblingsfilme Balto:
"Ein Hund kann diese Aufgabe unmöglich allein bestehen. Aber ... vielleicht ... kann es ein Wolf"
mit dem tollen russischen akzent ^_^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Galaxy Quest

Captain das innere ist außen (nach dem das Alien teleportiert wurde auf das Raumschiff)
 
Oben