Lieblingsfilmzitate

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
könig der löwen ist schon toll.
"papa aufstehen!"
-kümmer du dich um ihn.-
*vor sonnenaufgang ist es dein sohn.*
 

Akitar

The Night Vortex!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ich höre das immer wieder gerne ^^
 

SDimmer

Novize
Harold & Kumar:

"Man kann nur eine Sache mit Leidenschaft betreiben. Arbeiten oder kiffen. Ich dachte, wir wären uns einig."
 

Sheska

Ungläubiger
"Das sind keine Achtrealismünzen. Das ist ein Haufen Strandgut!"
"Aye, ursprünglich hatten sie vor, Calypso mit 9 Achtrealismünzen zu bannen,
aber als sich die Bruderschaft das ersten mal traf, waren sie alle völlig abgebrannt."
"Wieso ändern sie nicht den Namen?"
"In was denn? 9-Dinge-die-wir-zufällig-mit-uns-rumschleppen-und-nicht-brauchen?
Oh ja, das klingt wirklich piratig.
Fluch der Karibik 3 immer wieder ein Knaller


"Hey Kumpel, wie wärs wenn du mir deinen Mantel leihst, bis ich meine eigenen Klamotten bekomme?" - "Der ist gerade vom Himmel gefallen, eeey der wird mit seinem Ding da dauernd dran rubbeln"

"Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"
Und die beiden sind aus Dogma

Und zum Schluß noch was ernsthaftes aus Königreich der Himmel
"Als ich 16 Jahre alt war, da errang ich einen großen Sieg.
An dem Tag dachte ich, ich würde 100 Jahre alt werden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht einmal 30 werde.
Wißt Ihr, keiner von uns kann sich sein Ende aussuchen. Ein König mag einen Mann fordern, ein Vater mag Anforderungen an seinen Sohn haben, aber seid Euch bewusst, dass selbst wenn Ihr von einem König gefordert werdet oder von einem mächtigen Mann, Eure Seele gehört Euch allein.
Wenn Ihr vor Gott steht könnt Ihr nicht sagen, dass man Euch befohlen hat nun so oder so zu handeln, oder das Tugendhaftigkeit in diesem Moment nicht angebracht war. Das wird nicht genügen. Denkt immer daran."

Uhi ganz schön viel geworden, verzeiht.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ace Ventura:
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."

Men in Black:
"Es gibt immer ein ausserirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!"

Starship Troopers:
"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
so, dann mach ich auch mal wieder was ^_^ diesmal aus einem meiner lieblingsfilme, Der 13te Krieger

" Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Bruder ...... dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an ... sie rufen bereits nach mir... sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen ... hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeiten....leben"

"Der Wille zum Siegen bringt die Entscheidung. Vielleicht war das das falsche Schlachtfeld."

"Der alte Mann da oben hat deinen Lebensfaden schon vor langer Zeit zu Ende gesponnen..."

"Du scharrst wie ein Hund!" - "Hast du gesagt, ich bin ein Hund!?" - "Dass du wie einer gräbst. Du wirfst die Erde wie ein Tier um dich." - "Ein Tier bin ich also für dich?" - "Du hörst nicht richtig zu!" - "Taub bin ich?" - "Du bist ein Dummkopf, kleiner Mann." - "Tja, das kommt daher, mein Sohn, weil deine Worte verwaschen und rätselhaft sind wie die eines alten Weibes!" - "Dieses Weib schickt dich gleich in die nächste Welt, alter Mann."

"Er hält Euer Pferd für zu klein. Er meint, dass nur ein Araber auf einem Hund in den Krieg ziehen würde."

"Er möchte Euren Namen erfahren." - "Ich bin Ahmed Ibn Fahdlan Ibn Al Abbas Ibn Rashid..." - "Ibn." - "Nein, nein, pass auf. Ahmed Ibn Fahdlan. Ibn bedeutet 'Sohn des'..." - "Ibn!"

"Für alles, was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben. Für alles, was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben. Für alles, was wir hätten tun müssen und niemals getan haben... ich bitte dich, Gott, um Vergebung."

"Hier drüben liegt Ragnar." - "Sein Kopf auch?" - "Nein."


ist mal wieder ne menge geworden ^^'
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
hach der 13.te krieger.
"Gib einem Arabar ein Schwert und er macht daraus ein Messer."
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
aus sin city:
"irgendwann schlug ich nurnoch klebrige knochenstücke in den boden"
xD
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
Der 13te Krieger ist schon ein toller film ^^
Sin City hab ich leider noch nicht gesehen, aber das zitat ist der hammer XD

hier noch eins aus dem schönen film Ab durch die Hecke ^^

"Ich dachte schon, dass wir nach dem 2. Schritt tot sind. Es läuft alles bestens!"
 

moonkin

Novize
Aus Herr der Ringe, Die Gefährten,
Am Ende wo sich Gandalf dem Balrog entgegenstellt und schreit: Du kommst hier nicht vorbei!

Find ich super :wakuwaku:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mir heute mal wieder LORD OF WAR angesehen und gleich wieder ein paar gute Zitate rausgesucht ^^

-> Say what you like about warlords and dictators; they always pay their bills on time.

-> There's no problem with living a double life. It's the triple and quadruple lives that get you in the end.

-> Let me tell you what's gonna happen. This way you can prepare yourself. Okay. Soon there's gonna be a knock on that door and you will be called outside. In the hall there will be a man who outranks you. First, he'll compliment you on the fine job you've done, that you're making the world a safer place, that you're to receive a commendation and a promotion. And then he's going to tell you that I am to be released. You're going to protest. You'll probably threaten to resign. But in the end I will be released. The reason I'll be released is the same reason you think I'll be convicted. I do rub shoulders with some of the most vile, sadistic men calling themselves leaders today. But some of those men are the enemies of your enemies. And while the biggest arms dealer in the world is your boss, the President of the United States, who ships more merchandise in a day than I do in a year... sometimes it's embarrassing to have his fingerprints on the guns. Sometimes he needs a freelancer like me to supply forces he can't be seen supplying. So... you call me evil. But unfortunately for you, I'm a necessary evil.

Letzteres kann ich (in abgewandelter Form) leider nur zu gut nachvollziehen -.-
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Eigentlich hat das hohe Alter ja auch eine enorme Menge an Vorzügen."
*Ach ja? Welche denn?*
"Zum Beispiel kannst du deinen Behindertenausweis rumzeigen."
*Genau. Ich kann nicht mehr schwimmen und darf umsonst in Wellenbad. Ich kann nicht mehr sehen und hören und darf umsonst ins Theater. Einen Scheißdreck darf ich!*
"Was sollte man denn deines Erachtens mit einem Behindertenausweis tun können?"
*Man müsste umsonst in den Puff dürfen!*

Das Kleine Arschloch der erste film den ich alleine im kino gesehen habe. ich konnte den film früher mal komplett auswendig mitsprechen XD
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
:XD: den einzigen film, den ich auswendig konnte, war der zeichentrickfilm "Rudolph mit der roten Nase" X'D o mann, das waren zeiten

Das kleine Arschlich ist so krank ^^
"Ihr ... habt alle ... gefickt!"
 

Kazuki

Keelah Se'lai
aus blutige pfad gottes
"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefi... hast"
ein super satz, ich könnt jedes mal abfeiern
 
Oben