Lieblingsfilmzitate

Hentai Master

Alte Schule!
"Ich trete vor niemandem zur Seite. An mir kommt keiner vorbei, Ich bin unbesiegbar!" (Schwarzer Ritter)
"Nein, ein armer Irrer." (König Arthus)
(Ritter der Kokosnuss)
 
"Ich lieb es wenn ein Plan funktioniert" Colonel Smith, A-Team
"Wir sind nicht zu alt für den Scheiß" Riggs & Murtaugh Lethal Weapon 4

"Wenn es mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers" die Werbung hat sich irgendwie eingebrannt^^
 

Bunshishi

Ungläubiger
"Je mehr ich mich umsehe, desto mehr kommt es mir vor, als gebe es nur noch Leute von denen man die Welt besser befreien sollte" - Yagami Light (Death Note)

"Sie brauchen ganz einfach irgendjemanden der noch armseeliger ist als Sie selbst, um sich besser zu fühlen" - Lucy (Elfenlied)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das Boot:
"Machen Sie keine Fotos von ausfahrenden Boot - das hat keinen Wert. Machen Sie Bilder von heimkehrenden Booten - das hat einen Wert"
 

Hentai Master

Alte Schule!
"Luft?..... Luft haben wir genug."
"Auf Bananen kann ich nicht navigieren."
(Das Boot)

"Verbrennt Sie, sie ist eine Hexe!"
(Ritter der Kokosnuss)
 

grüffus

Ungläubiger
"Ja, ich weiß bescheid, zur tür raus, jeder nur ein kreuz ,linke reihe anstellen." "Sehr richtig, ja links anstellen. Gut."

-Das Leben des Brian-
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
"Werdet Ihr uns die Stadt übergeben?"

"Bevor ich sie verliere, werde ich sie bis auf die Grundfesten niederbrennen. Eure heiligen Stätten und unsere, alles was Jerusalem hat, dass die Menschen in den Wahnsinn treibt."

"Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn Ihr das tun würdet. Ihr wollt sie zerstören?"

"Jeden Stein und jeder christliche Ritter den Ihr tötet, wird zehn Sarazenen mit in den Tod nehmen. Ihr werdet Euer Heer vernichten und nie wieder ein neues aufstellen, dass schwör ich bei Gott. Jeder Versuch diese Stadt einzunehmen wird Euer Ende sein."

"Eure Stadt ist voller Frauen und Kinder. Wird mein Heer vernichtet, so wird es Eure Stadt auch."

"Ihr wollt verhandeln, ich hab nicht darum gebeten."

"Ich werde jeder Seele freien Abzug in christliches Land gewähren. Jeder Seele, den Frauen, den Kindern, den Alten und all Euren Rittern und Soldaten. Und Eurer Königin. Niemandem wird ein Leid geschehen, ich schwöre es bei Gott."

"Die Christen haben jeden Moslem in der Stadt umgebracht, als sie sie einnahmen."

"Ich bin keiner von diesen Männern. Ich bin Saladin, Salahudin."

"Dann werde ich Jerusalem zu diesen Bedingungen aufgeben."
Königreich der Himmel
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mission Rohrfrei:
"...nun geben Sie nicht gleich auf! Ich will einen Mann mit einer Tätowierung auf seinem Schwanz! Denken Sie wie ein Pirat!"

Unternehmen Petticoat:
"Eintrag ins Logbuch: Donnerstag, 8.April 1943 - Tanker gesichtet, LKW versenkt!"

A beautiful mind:
"Es könnte eine mathematische Erklährung dafür geben, warum Ihre Krawatte so hässlich ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben