Lieblingsfilmzitate

Trojanerking

Scriptor
Irgendwie ist es kein Zitat, allerdings könnt ihr jeden Satz und jede Behauptung in ein Zitat packen und schon passt es wieder =P
Einfach die beste Unterhaltung, die es je im Film gegeben hat ^_^

aus Donnie Darko...

Ronald Fisher: 'Bier und Muschies, das ist alles was ich brauche.'
Sean Smith: 'Na dann suchen wir uns eben 'ne Schlumpfine.'
Ronald: ''ne Schlumpfine?'
Sean: 'Mhm. Nicht sowas spießiges, wie die Tussies von hier, weißt du? Sondern so'ne süße kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt – so wie Schlumpfine.'
Donnie Darko: 'Schlumpfine fickt nicht.'
Ronald: 'Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe, wozu sonst hat Papa-Schlumpf sie gemacht? Weil all die schlümpfe notgeil wurden.'
Sean: 'Nein, nein, nein, Beauty nicht, der ist schwul.'
Ronald: 'Okay, weißt du was? Dann fickt sie eben die anderen, und Beauty sieht zu, okay?'
Sean: 'Aber was ist mit Papa-Schlumpf, der muss doch sicher auch mal ran.'
Ronald:' Ja, und weisst du was der tut? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wichsvorlage.'
Donnie: 'Zunächst einmal hat Papa-Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt, und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbumsscheiß betrifft – das ist doch gar nicht möglich. Schlümpfe sind asexuell. Sie haben ja noch nicht mal sowas wie ein Geschlechtsorgan in ihren kleinen, weißen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaubt. Welchen Spaß hast du im Leben, wenn du keinen Schwanz hast?'
Sean: 'Verdammt Donnie, musst du so ein Superklugscheißer sein?'


LG
Trojanerking
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Stirb langsam: Jippi Ey Yeah Schweine Backe ^^

Fluch der Karibik:Wache:" Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe".
Jack: " Aber sie haben von mir gehört ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fluch der Karibik

Hält ihn an der Kehle fest

Pirat:Sag Lebwohl
*riesiger Holzbalken kommt hergeflogen*
Will:Leb wohl :D

Jack:Aber warum ist der Rum weg :(

Elisabeth: Dieses Feuer ist über 100 Fuß hoch, die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir, glaubt ihr ernsthaft das es nur die geringste Chance gibt, dass dass nicht gesehen wird.

Jack. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Abhang hinunter seht und runterspringen wollt. ..... Also ich habs nicht
 

Hentai Master

Alte Schule!
Kaleun schaut sich um
"Richtig gemütlich haben wir es hier, hübsche Holzverkleidung, keine Post kein Telefon, Essen frei Haus. Wir sind doch fein raus."

Antwort vom L.I.
"Wie der Pferdeapfel, der ist nämlich auch fein raus... für sein fortkommen braucht der nicht mehr zu sorgen und qualmen darf er auch."

aus Das Boot
 

Kissenkopf

Gläubiger
Marty: "12. November 1955!" - Doc: "Unglaublich, dass der alte Biff ausgerechnet diesen besonderen Tag ausgewählt hat. Das kann nur bedeuten, dass dieser Tag von natur aus eine kosmische Signifikanz in sich birgt, udn beinahe so als wäre sie der temporale Knotenpunkt für das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum." - Marty: "Puh!" - Doc: "Doch andererseits kann das alles nur ein dummer Zufall sein!"

Zurück in die Zukunft


Das ist einfach zum schießen! :D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Typ: "Halt mal, du Schnultenfeger. Haust du dich nur mit dem da, oder haut ihr Beide euch mit uns?"
Bud Spencer: "Er schon wieder."
Terence Hill: "Spielt denn das 'ne Rolle?"
Typ: "Allerdings."
Terence Hill: "Dann möchtest du eins auf's Maul?!"
Typ: Ja!
Terence Hill: *zuschlag*

Anderer Film:

Bud Spencer: "Was ist los, hast du 'ne Pizza im Horchlappen?"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
"Wo ist ihr Freund schon wieder Heteros aufs Maul haun ^^
Chuck und Larry wie Feuer und Flamme

Dala:Chuck ich will sofort mit dir reden
Chuck: Wasn los Dala. Du hörst dich so sauer an
Dala: Natürlich bin ich sauer du hast Samtags mit meiner Zwillingsschwester geschlafen.
Chuck: ECHT und woher weißt du das es doch nicht du warst.
Dala: Na weil ich gar nicht da war.
Chuck Für mich sah es so aus als wärst du da gewesen ^^
Chuck und Larry wie Feuer und Flamme
 
Fast & Furious: Neues Model, Orginal Teile

Dom: "Er hatte was mit meiner Schwester" - Braga: "Du bist ein Glückspilz" - Brian: "Wieso das denn?" - Braga: "Du atmest noch
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ist zwar aus einer Serien aba egal :D

Cox:Also wie soll diese ganze Umarmungskiste laufen. Willst du sitzen oder aufstehen. Mir ist es egal solange es unter 3 Sekunden dauert und du mir nicht ins Ohr pustest.

JD:Jetzt werde ich auch noch verarscht weil ich um meinen Vater traure.

Cox: Nein ich meins wirklich ernst.

JD: Ich habs satt immer den Affen vom Dienst zu spielen und sie habe ich auch satt.

Cox:Nicht schubsen Flachzange

JD: Ach nein wieso nicht

Cox: Weil wenn ich von jemanden mehr als 2 mal geschubst werde, komplett ausflibble und nur noch alles durch einen roten Vorhang der Wut sehe.

JD: Mehr als 2mal sagten sie

...

Elliot:Und wie ist es gelaufen

Cox: Auf die Fresse gehaun :D
Scrubs - die Anfänger Folge 74 - Meine Trauer
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ritter der Kokosnuss
(Sir Lanzelot hatte gerade den halben Hofstaat gemeuchelt)
"König: Ihr habt 12 meiner besten Krieger getötet, und überhaupt und so."
"Sir. L.: Es tut mir alles schrecklich Leid."
(ist wohl nicht wortwörtlich aber so ähnlich ^^)
 

Neotim

Insane
Ist zwar aus einem Anime(Ich weiß auch leider nicht mehr den Namen :P)Aber diese Stelle fand ich doch göttlich^^

*Frau mit Schwerrt piekst sonen Mann *

Mann:Hey hör auf mich mit em Schwert zu pieksen...Hör auf das tut weh...Natoll jezt blute ich -.-

Die betonung war eigentlich das beste aber naja so is auch cool xD
 

Dante001

Novize
Fight Club:
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die etwas anderen Cops

"Vielleicht sollten wir uns ab jetzt die Febreze-Brüder nennen, weil sich alles so frisch anfühlt."

"Das war nicht das letzte mal, dass wir in deinem Auto Sex hatten!"

"Ich glaube sie können es doch tun! Ich mein ich will nicht, dass sie springen, ich sage nur, dass ich es ihnen zu traue! OH GUCK DA FLIEGT ER!"

Terry: "Ich liebe dich Franzine. Wärst du mit mir zusammen müsstest du dich nicht für ein paar Dollar in so einem Stripclub rekeln."
Franzine: "Das ist ein Ballettstudio, Terry! OK? Die Stangen hier sind Horizontal."
 

Naoi

Novize
"Wie groß sind Sie, Private? – Sir! 1,75m, Sir! – 1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!

Full Metal Jacket
 
Oben