Lieblingsfilmzitate

richori

Gläubiger
nen paar zitate aus den Pirates of the Caribbean filme. mal in english.

Barbossa: There's not been a gathering like this in our lifetime.
Jack Sparrow: And I owe them all money.

Norrington: You are without doubt the worst pirate I've ever heard of.
Jack Sparrow: But you have heard of me.

Jack Sparrow: Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.

Barbossa: Why thank ye, Jack.
Jack Sparrow: You're welcome.
Barbossa: Oh, not you. We named the monkey Jack.

Pintel: You know you can't read.
Ragetti: It's the Bible, you get credit for trying.

Davey Jones: Do you fear... death? Do you fear that dark abyss? All your deeds laid bare, all your sins punished?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Beverly Hills Cop 3
Chief: "Was ist mit SWAT?"
Foley:"Ich habe das SWAT-Team abbestellt, Chief, ich brauche kein SWAT-Team, das mir Löcher in das Beweismaterial schießt!"
Chief: "Was?! Ich würde nicht mal eine Razzia im Kindergarten ohne SWAT machen!"
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Die Straßen sind Rinnsteine, und die Rinnsteine sind voller Blut und wenn die Gullis schliesslich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer" Zitat aus "Watchmen" ein genialer Film, ich bin eh von Rohrschach begeistert :) Aus dem Film könnte man eh so viel geniale Zitate schreiben^^
 

Bissi

Novize
Muss mich hier mal als Helge Schneider Fan outen.
Eigentlich sind alle Sprüche in Helge-Filmen genial, aber da das beste gesucht wird:

Aus dem Film Texas:
"Das ist ja Stuhl! Da hat mir doch wirklich jemand in die Stiefel geschissen!"
:XD:

Alternativ ginge noch:

Aus Komissar 00 Schneider:
(Bei der Weinverkostung) "Etwas hart im Ansatz, aber er ragt weit in den Hals hinein."

Kommt auch jedesmal wieder gut, vor allem mit dem Gesichtsausdruck von Helge. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hey endlich mal nen guter Thread. Rein zufällig sammele ich lustige Fimzitate. Müssen wir die einzeln posten oder kann ich mehrere hinter einander ?

Hier ist mal eins aus American Dad "Stan of Arabia":

Hayli zu Steve:

"Du bist der männlichste Mann in der langen Geschichte männlicher Männer. Und irgendwann in den späten 30ern kannst du vielleicht eine platonische Langzeitfreundin davon überzeugen, mit dir unbeholfenen Mitleidsex zu haben."
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
alles aus Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt ^^

Moses: "Hört mich, Ihr alle hört mich! Nun mal aufgepasst: Der Herr, der Herr Jehova, hat Euch diesem Volke, diese fünfzehn..." (Eine Steintafel zerbricht) "Ouii... Zehn! Diese zehn Gebote gegeben, die Ihr alle zu befolgen sollt!"

Moses: "Du verdammter Hundesohn, Du Bastard! Ein alter Mann! Se lassen einen nicht atmen, se lassen nicht leben.

Kaiserin Nympho: "Anhalten! Stop! Könntet Ihr wohl bitte zur selben Zeit gleichzeitig mit dem selben Fuß auftreten, wenn ich bitten darf? Mir fallen ja sonst meine Brüste ab!

Comicus: "Korruption beginnt schon auf den Straßen bei den Händlern. Die bestechen einen Abgeordneten, der Abgeordnete ein Ratsmitglied, das Ratsmitglied einen Senator und der Senator geht bis nach oben, bis zum Kaiser... Scheiße!"

Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss-Page!"
König Louis: "Und Du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

König Louis: "Ich liebe es König zu sein!" (er geht einer Hofdame an die Wäsche) "Einfach großartig König zu sein!"

König Louis: "Springer auf die Königin! Läufer auf die Königin! Bauern auf die Königin... MASSENVERGEWALTIGUNG!" xD
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
"Kein Diktator, kein Agressor, kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der Wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch, kann keine Regierung bestehen, ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee."

Zitat Botschafter G´Kar von den Narn, Babylon 5

Das ist echt gut. Vor allem weil es die Wahrheit ist. Als ich die Szene das erste Mal gesehen hab, hab ich echt Gänsehaut bekommen.

Hier ist noch das Video dazu. Ziehts euch ruhig mal rein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VxyumbD4yeE"]G'Kar and Freedom german - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus A.i-Künstliche Intelligenz:
"Tut mir leid das ich ein Mecha bin,aber wenn du mich lässt bin ich so echt für dich!"

"Wer von euch ohne Simulator ist,werfe den ersten Stein."

einfach nur gut dieser Film.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Babylon 5 wie ich vermute in der allgemeinen Meinung weit unterschätzte Serie. Persönlich finde ich die exzellent... noch ein Zitat:

(Botschafter Gehilfe (Zentauri) redet mit G´Ka nach Gemetzel an dessem Volk (Narn))

Botschafter Gehilfe
"Es tut mir alles furchtbar Leid ich möchte mich... entschuldigen...."

G´Ka
*schneidet sich mit einem Messer in die Hand und lässt die Blutstropfen zu Boden fallen und sagt mit jedem Tropfen*
"Tod... Tod... Tod..."
"Alle sind Tod, wie wollen Sie sich bei Toten Entschuldigen?"

Botschafter Gehilfe
"... das, das kann ich nicht"

G´Ka
"Deshalb kann ich auch nicht vergeben."

Gänsehaut ^^
B5 Kann ich nur jedem empfehlen braucht ein paar Folgen aber dann.... 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben