kirika0815
Novize
"Ich kann Menschen töten, einfach so umbringen. Und es fällt mir ganz leicht. Aber warum, aber warum bin ich nicht traurig darüber?"
Kiraika (Noir) Folge 1
Kiraika (Noir) Folge 1
Stimmt dier Serie ist einfach nur gut. Besser als so manch andere Weltraumserie. Ich glaub Tele 5 hat es aber schon wieder abgesetzt oder ? Zumindest krieg ichs net mehr rein. Egal, ich hab hier mal noch ein gutes von ihm ausgegraben:Babylon 5 wie ich vermute in der allgemeinen Meinung weit unterschätzte Serie. Persönlich finde ich die exzellent... noch ein Zitat:
(Botschafter Gehilfe (Zentauri) redet mit G´Ka nach Gemetzel an dessem Volk (Narn))
Botschafter Gehilfe
"Es tut mir alles furchtbar Leid ich möchte mich... entschuldigen...."
G´Ka
*schneidet sich mit einem Messer in die Hand und lässt die Blutstropfen zu Boden fallen und sagt mit jedem Tropfen*
"Tod... Tod... Tod..."
"Alle sind Tod, wie wollen Sie sich bei Toten Entschuldigen?"
Botschafter Gehilfe
"... das, das kann ich nicht"
G´Ka
"Deshalb kann ich auch nicht vergeben."
Gänsehaut ^^
B5 Kann ich nur jedem empfehlen braucht ein paar Folgen aber dann.... 1A.
=> Davy Jones vor dem Ruf nach dem Kraken in "Fluch der Karibik 2"Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.
LOL hatte Sie das wirklich gesagt ?ein Zitat eines zitates aus Babylon 5, das mir sehr gefiel :
"Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid, an all den verlassenen Orten, die du erreichen wirst"
"Niemand auf Babylon 5 ist genau das, was er zu sein scheint"
Commander Ivanova, nachdem Marcus sein Leben opferte, um ihres zu retten (mit dem Lebensenergietransmitter):
"Ich hätte wenigstens einmal mit ihm bumsen sollen!"
Ja, in Episode 87 (4/21), "Die neue Allianz"LOL hatte Sie das wirklich gesagt ?Commander Ivanova, nachdem Marcus sein Leben opferte, um ihres zu retten (mit dem Lebensenergietransmitter):
"Ich hätte wenigstens einmal mit ihm bumsen sollen!"
![]()