Lieblingsfilmzitate

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Lethal Wepon:
Polizistin:"Oh nein! Chaos und Körperverletzung!"
Riggs: "Er ist Chaos, ich bin Körperverletzung! Wir treten gemeinsam auf." (Sie hatte mit dem Finger umgekehrt gezeigt.)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe heute ein neues Lieblingsfilmzitat "gefunden" und zwar bei "Captain America – The First Avenger".
Es fand gegen Ende des Film beim Kampf der Alliierten gegen Hydra statt.

Ein Hydra-Soldat rennt auf die Alliierten zu und ruft:
"Wenn man einen Kopf abschneidet wachsen 2 neue nach!"
Col. Chester Phillips (Tommy Lee Jones) erschiesst ihn und sagt darauf zu den anderen Soldaten:
"Lasst uns 2 neue Köpfe finden."
 

skyhy

Gläubiger
"JETZT mach´ ich den Frosch"
Hot Shots

"Die Königskrabbe und ihr Kind..."
Cheech & Chong 2

@shin boo [flüster]Es heißt "Heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage..."[/flüster] ^^
 

siemens

Novize
Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt.

- Forrest Gump
 

alex0043

Novize
"Auch wenn wir uns jetzt trennen: Ich bin ein Torwächter. Und du wirst auf deiner Reise noch viele Tore durchqueren, und an einem solchen werde ich auf dich warten."
Weiß leider nicht mehr, wo das herkam.
 

Thargo

Prophet
aus Riddick der 2 teil die Szene als die Kammera wieder auf ihn schwengt und er mit den beiden Raubkatzen da sitzt und sie streichel.

Seine worte: It's an animal thing.

auf english kommt das genial rüber.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mein Name ist Nobody
(Flimmernde staubige Luft. Jack Beauregard schießt aus 30 Metern auf Nobody's Hut. Begeistert nimmt Nobody seinen Hut ab.)
Nobody zu Jack:"Wie zu Deinen besten Zeiten - DREI Schuss und nur EIN Loch!"
Jack zu Nobody:"Auch Glanzzeiten gehen vorüber - wenn man ehrlich ist!" (zieht den Finger weg, der das zweite Loch verbarg.)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hier mal zwei nette Zitate aus Waterworld:

Inola:
"Er ist kein Freak und Dich legt er mit links um. Er hat schon dutzende von Leuten umgebracht und so etwas wie Gnade kennt er gar nicht. Er tötet sogar kleine Mädchen."

Smoker:
"Tun wir das nicht alle ?"

Inola:
"Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann. Er hat kein Zuhause, er braucht für niemanden zu sorgen. Er fürchtet sich vor nichts und vor Menschen schon gar nicht. Er ist so schnell und stark wie ein Orkan. Er kann unter Wasser 100 Meilen weit hören und 100 Meilen weit sehen. Er kann sich im Schatten der Mittagssonne verstecken, er könnte direkt hinter Dir stehen und Du würdest es erst merken, wenn Du tot bist."

Smoker (Extrem genervt und gereitzt):
"Weisst du was ? ich hoffe sehr für dich das er kommt um dich zu befreien, sonst kann er sich deine überreste in einem Einmachglas ansehen."

Ich liebe diesen Film :XD:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
I'm Tony Fucking Montana!

Say hello to my little friend! *M4 Mit Granatwerfer raushol*

Aus dem Klassiker mit Al Pachino. Scarface
 
Oben