Lieblingsfilmzitate

Megurine

Novize
Fate Stay Night: Ich bin der Knochen meines Schwertes.
Stahl ist mein Körper,und Feuer Mein Blut.
Ich hab mehr als tausend Klingen geschaffen.
Unbekannt den Tod.Als auch dem Leben
Habe dem Schmertz wiederstanden um viel
Waffen zu erschaffen.
Nun werden diese Hände nie mehr etwas halten können.
So bete ich...UNLIMITED BLADE WORKS. Geil *____*
 

Eisenherz81

Gläubiger
"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften"

von Sean Connery in "The Rock - Fels der Entcheidung"
er zitiert dabei Oscar Wilde, einen irischen Schriftsteller


"Wer wind sät, wird Sturm ernten"

von Ed Harris ebenfalls in "The Rock"
er zitiert dabei Hosea einen biblischen Propheten aus dem alten Testament (Buch des Hosea Kapitel 8, Vers 7)
 
Zuletzt bearbeitet:

G4M3RxXx

Ordenspriester
Matrix 1. Agent Smith:
"Ich habe eine interressante Erfahrung gemacht. Es ist mir aufgefallen als ich versucht habe eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne gar keine richtigen Säugetiere, denn jegwede Art von Säugern entwickelt ein natürliches Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr besiedelt ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen in diesem Gebiet aufgebraucht sind ... und der einzige Weg zum überleben ist die ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismuss der genauso verfährt ... wissen sie welcher? Das Virus ... der Mensch ist eine Krankheit. Ihr seid wie die Pest!"

Ich liebe diese Stelle XD deswegen kann ich das wohl auch alles auswendig ... naja das kommt davon wenn man den Film ca. 8 Mal guckt XD
ja das ist goil ^^ ... ich bin aber ein RetroVirus :'D

''ALL HAIL LELOUCH'' (Code Geass) besseres Zitat gibts aber trotzdem nicht ^^
 

kopimo

Ordenspriester
im "The Silence of the Lambs" - "Schweigen der Lämmer" sagt Dr. Leckter (Antony Hopkins)

“A census taker once tried to test me. I ate his liver with some fava beans and a nice Chianti.”

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit Fava-Bohne und gutem Chianti"
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Aladdin
Erzähler: "Die Geschichte beginnt in einer finsteren Nacht, wo ein finsterer Mann in finsterer Absicht lauert."

Sultan: "Jaffar, Du gemeiner Verbrecher!"
Jago: "Für Dich SULTAN GEMEINER VERBRECHER!"

The Rock
Versager jammern immer von wegen Ihr Bestes, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin.

Desperado
(Irgendwo in Mexiko: Drei Mädchen beklagen sich in einer übelen Spelunke über die Bedienung, die Drinks, die Zustände) "...und das Bier schmeckt wie Pisse!"
Keeper zu den Girls: "Ich piss da ja auch rein!"
(Die Mädchen verschwinden...)
Keeper zum Gast: "Wissen die nicht, daß man hier nicht reingeht?"

Desperado zur Buchhändlerin: "Sagte ich schon danke?"
Buchhändlerin: "Nein, noch nicht!"
Desperado: "OK - kommt noch!"
 
Zuletzt bearbeitet:

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
bester Film ever: Training Day. ,,du wolltest party machen und schwänzen(schule), und sie wollten party machen mit ihren schwänzen`` nach einer gott sei dank vereitelten vergewaltigung(sonst wär der film zu hart für mich^^)
 

males

Gottheit
Mir fällt spontan ein:
- Hört ihr das?...Ich rieche etwas! (Ghostbusters)
-Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung. Wir treten zusammen auf. (Lethal Weapon)
-Ich komme wieder! (Terminator)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Geister, die ich rief
Produktionsassistent: "Chef, die Geweihe halten nicht auf den Mäusen und wir haben schon alles probiert."
Scrooge: "Habt ihr's schon mit einem Tacker probiert?"

Assistent: "So nett wie Sie zu den Menschen auf ihrem Weg nach oben sind, so nett sind sie zu Ihnen auf Ihrem Weg nach unten!"
Scrooge: "Das liebe ich an diesem Land - man kriegt immer eine zweite Chance, jemanden in die Pfanne zu hauen!"
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ´ner Fliege aus 500 Metern Entfernung ´n Loch in den Hintern schießen.
Also verpiss dich und wichs ´nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege!"
:megane:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ALL STAR SUPERMAN

Lois Lane: He's not dead. He's up there fixing the sun. And when he's done, he'll be back. And I'll be here waiting for him.

Lex Luthor: Did you ever think that it would end like this? Me looking down on you?
Superman: Actually, I had the whole thing figured to end pretty much exactly like this.

Lex Luthor: Give it back. I saw everything. I saw how to save the world. I could have made everyone see. If it wasn't for you, I could have saved the world.
Superman: If it had mattered to you, Luthor, you could have saved the world years ago.
Lex Luthor: You're right.

Lex Luthor: Doomed planet. Desperate scientists. Last hope. Kindly couple. Superman.
Dr. Leo Quintum: We know all the story, Luthor. Why did you ask to see me? If this is an escape attempt...
Lex Luthor: I'd already be free. No, I've already accepted my imminent execution. This is a confession. Forgive me, doctor. For have I sinned. A lot.
Dr. Leo Quintum: You killed him.
Lex Luthor: And my deathbed claims that I've seen the error of my ways can't change that. But there is one thing I can do to honor his memory.

Clark Kent: It's such a waste. You and Superman could have been friends and instead you're going to die.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
,,Mein Vater machte ihm ein Angebot das er nicht ablehnen konnte``

ich muss wohl nicht schreiben in welchem Film das vorkam^^
 
Oben