Lieblingsfilmzitate

kenshon

Novize
Die besten Filmzitate sind aus Herrschaft des Feuers:
"Hey Quinn, was bringt dich nur hier runter an den Arsch der Welt?" – "Und du bohrst auch noch drin herum. Ist das etwa besser?"

"Ich hoffe du hast ne gute Erklärung für die Nummer die hier läuft. Aber ich werds nicht verstehn." - "Er ist ein Drachentöter." - "Was?" - "Er ist ein Drachentöter!" - "Oh, er ist ein Drachentöter. Na toll. Und ich nehme an du bist jetzt sowas wie König Arthur."

"Jetzt wird gebetet... okay, fertig? Was tun wir wenn wir aufwachen?" - "Wir blicken mit beiden Augen zum Himmel." - "Was tun wir wenn wir schlafen?" - "Wir blicken mit einem Auge zum Himmel." - "Was tun wir wenn wir sie gesehen haben?" - "Uns so schnell wie möglich eingraben, nach Schutz suchen und uns niemals umsehen." - "Gut gemacht. Gute Nacht Kinder. Ab ins Bett.

"Und Quinn? Schonmal einen männlichen Drachen gesehn?" - "Schwer zu sagen. Wenn man um sein leben läuft, sieht man nicht nach, ob sie einen Penis haben."

Quinn: "Ne nette Geschichte, aber hier ist seit 20 Jahren nichts mehr in der Luft gewesen, das ist ihr Territorium."
Van Zan: "Es ist mein Territorium und es ist dein Territorium, die sind nur Mieter."

"Dillen sagt er hört den Atem des Drachen." - "Hör einfach nciht auf ihn. das ist nur der Wind."
 

Lazerus

Gottheit
- "Ich weiß, was du bist. Ich kannte deine Schwester. Die hatte ganz schön viele auf dem Gewissen."
- "Mein Schwester-Computer folgte nur der logischen Vorgehensweise zur Erhaltung menschlichen Lebens."
- "Ja, rette wenige, töte viele.
Resident Evil Extinction
 

yashiro

kyūketsuki
Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne sie zurecht kommt.
- Barney Ross, The Expendables

All I have to worry about are the Klingons, the Dominion, and the Maquis. I feel like I’m on vacation.
- Benjamin Sisko, Star Trek: Deep Space Nine, “Accession”

Die Borg würden nicht einmal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.
- B'Elanna Torres, Star Trek: Voyager "6.14 - Tsunkatse"
 

Hanfba3R

Novize
Teddy Daniels: „Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?“

Mag ich auch vor allem, weil es das Ende des Films so offen lässt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nackte Kanone 33 1/3
Drebin: "Mit der Liebe ist es wohl wie mit der Ozon-Schicht - man vermisst sie erst, wenn sie nicht mehr da ist."
 

Trashmen26

Novize
Rambo 3:

"Wer glauben Sie, ist dieser Mann? Gott?!" - "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht."
"Wer bist Du?" - "Dein schlimmster Alptraum."

John Rambo - Rambo 4:

"Wenn einer von euch Jungs schießen will, sollte er es jetzt tun! Und es gibt keinen von uns der nicht lieber woanders wäre, aber das hier müssen wir tun, dafür sind wir da. Lebe für nichts oder stirb für etwas...du entscheidest."
"Wofür entscheidest du dich?"
"Dass wir gehen!"

Full Metal Jacket:

"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, Lieber Jesus! Happy Birthday to you!"

"7.62 Milimeter - Full - Metal - Jacket!"
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Appopros Rambo. Und Appopro Southpark. Ihr habt eine der besten Southpark Parodien nicht gepostet:

[video=youtube;_lm-ERhcx8w]http://www.youtube.com/watch?v=_lm-ERhcx8w[/video]
 

Maid-sama

Novize
Das Leben des Brian

" wer war das , wer warf den Stein?Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!"
"SIE HAT SIE HAT SIE HAT öh ER HAT ER HAT ER HAT!"
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Footloose
Ren: "Wie find's Du 'Men at Work'"
Willard: "Wo arbeiten die?"
Ren: "Das ist eine Band!"
Willard: "Wie heißen die?"
Ren: "Ich glaub's nicht!"
:hahaha:

Disney's Schneewittchen
Brummbär über Schneewittchen: "...da, es geht schon los: Kaum ist sie hier fängt sie an zu umgarnen!"
Schlafmütz: "Was ist umgarnen?"
Brummbär: "Weiß ich auch nicht. - Aber ich bin dagegen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

benyamin

Novize
Lucky Number Slevin
Slevin: "Verzeihung, wer sind Sie?"
Der Boss: "Ich bin der Boss."
Slevin: "Ich dachte, er wär der Boss."
Der Boss: "Wieso? Sehen wir uns ähnlich?"

You Kill Me
Frank:"Ich weiß nicht genau, wie man 'Alkoholiker' definiert, aber nach allem, was ich hier höre, denke ich, dass ich ein ziemlich guter bin. Aber ein noch besserer Killer!"

Adams Äpfel
Ivan: “Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei eine gute Gelegenheit Abschied zu nehmen.”
 
Oben