Lieblingsfilmzitate

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
(Plato sitzt irgendwo im südamerikanischen Buschland beim Frisör. Der Frisör zittert bedenklich, während er Plato mit dem Rasiermesser rasiert.)
Plato: "Trinkst Du viel?"
Frisör: "Ein bisschen - das meiste verschütte ich ja. Und ein bisschen Malaria habe ich auch - aber nicht schlimm."
Plato: "Na gib her den Kartoffelschaber, bevor ich Heimweh kriege!"
 

Vlad III

Gläubiger
The Big Lebowski

Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!

Diese bekackten Amateure

Ritter der Kokosnuss

Bleibt die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach!

Ich spuck dir ins Auge und blende dich!" - "Was machst du?" - "na komm schon!" - "Willst du mir meine Rüstung versauen ?

wahhhh kann mich nicht entscheiden bei Ritter der Kokosnuss gibts so vvvvviiiieeeelleeeesss xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Leathal Weapon
Riggs zur Nutte: "Gross rausgeputzt - hat nichts genutzt!"
Nutte: "Haha - das ist seeehr witzig!!!"
^^

Väterchen Frost
(Ivanuschka ließt die Botschaft, die ihm das Waldmännlein im Fels hinterlassen hat.)
"Wärst Du nicht ein eit'ler Tropf, dann hättest Du jetzt kein' Bärenkopf!" :hahaha:

"Hey, ihr Mädchen - was kann ich euch Gutes antun?"
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubyBlub

Gläubiger
Mein blinzendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung
üben an jenen die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner
Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!

Boondock Saints I
 

muten Roschi

Scriptor
Cower bunga !
Bart S. / M N T (mutant ninja turtle)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

" Sag noch einmal was !... ....." Was?? +°#§## Heheheh
``Pulp Fiction´´
 

Leonmontana

Ordensbruder
bei indiana jones 3

John Rhys-Davies: was soll immer dieses jr?
Sir Sean Connery: das ist sein name. henry jones junior.
Harrison Ford: mir gefällt indiana.
Sir Sean Connery: wir nannten den hund indiana
Denholm Elliott sagt mein ich noch iwas und dann
John Rhys-Davies: du trägst den namen eine hundes?! hahaha
und Harrison Ford: er war ein guter hund
oder so ähnlich

weggelacht an der stelle
 

Coronar

Novize
Oh da hätte ich ein paar Star Wars Zitate.. ich weis nicht da gibts so viele gute ;)

Natürlich die lgendäre und von Unwissenden IMMER falsch zitierte Konversation zwischen Darth Vader und Luke Skywalker auf Bespin:
Darth Vader: "Obi Wan hat dir nie erzählt was wirklich mit deinem Vater passiert ist."
Luke: "Er hat mir genug erzählt, er hat mir gesagt, dass sie ihn umgebracht haben!"
Darth Vader: "Neeeiiinnn.. ICH bin dein Vater!"

Oder eine von Yodas Weisheiten:
"Tu es oder nicht. Es gibt kein Versuchen."

Oder Darth Vader auf dem ersten Todesstern:
"Seien sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst, die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu zerstören ist NICHTS gegen die Stärke die die Macht verleiht"
oder:
"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

So ein aktuelleres hab ich dann auch noch, es ist allerdings aus einer Serie... ;)
"Knock knock: Penny? Knock knock: Penny? Knock Knock: Penny?" - Dr. Sheldon Cooper
immer wieder witzig :D
 

death4note8

Novize
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ – Kaito Kid zu Conan Edogawa (Detektiv Conan)
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dr. House:
House: Sie haben einen Parasiten.
Patientin: Uh, einen Bandwurm oder so was?
House: Lehnen sie sich zurück und schieben sie den Pullover hoch.
Patientin: Können sie dagegen etwas tun?
House: Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal außer in einigen Staaten.
Patientin:Illegal?
House: Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, geben ihm einen Namen, kaufen ihm Sachen zum Anziehen, verabreden sich mit anderen Parasiten zum Spieletreffen...
Patientin: Ist ja irre...
House: Er hat ihre Augen.
Patientin: Aber das ist unmöglich!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Monty Pythons - Die Ritter der Kokosnuss

"Wär mir neu, dass wir einen König haben. Ich dachte, wir wären ein autonomes Kollektiv!"

"Kommt her, und seht die Gewalt, auf die sich das System gründet! Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt!"
"Blöder Bauer!"
"Hooo, jetzt zeigt er seinen wahren Charakter, habt Ihr das gehört? Er ist ein richtiger Ausbeuter. Habt Ihr gesehen, wie er mich unterdrückt hat? Habt Ihr's gesehen?"


"Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!"

"Ihr schwulen Engländer! Isch mache Türklöpfer aus Euren Eiern!"

"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind?"
"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus, Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel."


"Hör zu, mein Junge. Ich hab das alles aus dem Nichts aufgebaut. Als ich hier anfing, hatte ich nichts als Sumpf. Alle anderen Rancher, ähhh Könige, sagten, ich sei verrückt, hier zu bauen. Aber ich habe trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf. Dann hab ich ein zweites gebaut. Das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes. Das brannte dann ab, weil Du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen."

"Ihr trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser."

der Film ist einfach nur göttlich :XD::XD:
 
Oben