Lieblingsfilmzitate

Hektor867

Gläubiger
Scraface:
move the fucking car
I'm Tony Montana! You fuck wit me, you fuckin' wit da best
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the woman
Say 'ello to my little friend
Ja! How'd jou like that, eh? Jou fuckin' maricon! Ja!
ich weiß sehr viele F wörter deswegen noch zum krönenden abschluss zu scarface
Can't you stop saying 'fuck' all the time? (elvira)

Die zitate von troja find ich auch sehr geil
Menschen vergehen wie des winters....

Denzel washington in training day
King Kong ist nichts im Vergleich zu mir
Wir wollten schwänzen und Party machen.
-Ja und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen

oder De Niro in Kap der Angst
Ich bin wie Gott, und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott, er ist so klein wie ich. Er kann nicht über mir, und ich nicht unter ihm stehen

Die Zitate vom Pate Film sind auch der hammer
es gibt eigentlich so viele die ich nennen kann
Hey willst mich Blickficken oder was??? ( American history x, der ist auch der hammer)

ach und sry wegen den ganzen F wörtern
 

Denielsama

Stamm User
Scarface Tony ist auch einer meiner besten:
"Die Welt ist mein" nur das piss*ge ende von ihn in dem pool war nicht gerade schön aber realistisch .
 

Pro

Novize
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

"Ich bin Godzilla, und du bist Tokyo!"

"Ich hörte, du wärst tot." - "Tatsächlich? Da hast du richtig gehört."

"Keateon hat sehr oft gesagt,ich glaube nicht an Gott aber ich fürchte mich vor ihm also ich persönlich glaube an Gott,und das einzige wovor ich mich fürchte ich Keyser Soze"

"Old McDonald hat "ne Farm, ee i ee i o...
und seine Farm flog in die Luft,
badaboom badabing bing bumm!"

(Die üblichen Verdächtigen):megane:
 

wieser_d

Gläubiger
Film: V Wie Vendetta

Zitat:
V: "VOILÀ! Ein wehmütiger Veteran des guten Willens, vorgesehen für Vertreter von Opfer und Verbrecher gleichermaßen aus vielfachen Wechseln der Vorsehung.
Diese Visage ist keine bloße Verkleidung aus Eitelkeit sondern ein vermächtnis des Vox populi, nur vakant verschwunden.

Wie dem auch sei, diese tapfere Verkörperung eines vergangenen Verdrusses ist wieder quick-lebendig und hat sich geschworen die korrumpierte verabscheuenswerte Vipernbrut zu vernichten, die als Vorhut des Verbrechens der verderbten Vernichtung der Freiheit den Vorschub verschafft.

Das einzige Verdikt heißt Rache, eine Vendetta.
Heilig wie ein Votiv und nicht vergebens, denn Wert und Wahrheit einer solchen werden eines Tages die Vorsorglichen und die Vortrefflichen bestätigen.

:hahaha:

In der Tat, diese Vichyssoise aus Verbalitäten verzweigt sich höchst verklausuliert, also lassen Sie mich hinzufügen, es ist mir eine große Ehre Sie kennenzulernen, bitte nennen Sie mich V."
 

Syane

Ordensbruder
Aus The Darkknickt:

"Wie wärs mit einem Zaubertrick... ich lasse diesen Bleistift verschwinden ... TADA ! ... Er ist ... verschwunden."
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Die Besten kommen aus From Dusk Till Dawn:

-Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum.-

-Alles klar Säufer? Saufen wir, ich bezahle!-

-OK Vampirkiller,lasst uns ein paar verdammte Vampire killen!-

-Wenn du Gezeter machst, macht Mister 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst, wird Mister 44er sie beantworten.-

-Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.-

-Willkommen in der Sklaverei! - Nein danke! Ich war schon mal verheiratet-

-"Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner-

-Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!-

Der Film ist einfach nur genial!!!!!!
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Keine Ahnung aus wem der is aber na ja...

"Gnade ist ausverkauft."

Ich seh den Filmausschnitt vor meinem ineren auge aber ich weiß nicht mehr wie der Film heist.... -.-
 

masterp22

Ordenspriester
"Yippie ya yay -Schweinebacke ---( John McLane/Stirb Langsam reihe)
"Hancock.Böse Jungs! Ja und?Willst du jetzt nen Keks?

"Ron (nach dem Kuss von Harry und Cho): "Und, wie war's?"
"Harry: "Feucht. - Weil sie geweint hat."(Mit der Cutscene dabei einfach nur geil)
"Ron: "Oh, bist du so schlecht?"
"Hermine:"Ich glaube Harry's Küsse sind mehr als zufriedenstellend!"

"Ist es kalt hierdrin? Oder bin ich das?!" (Demolitan Man)
"Puffin gibt dir die kacke die du brauchst.Ich will nur Nudelkacke.(Papagei aus 2 Asse Trumpfen auf)
 
Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Full Metal Jacket
7.62 Milimeter - Full - Metal - Jacket!

Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"

"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"

Der blutige Pfad Gottes

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen soll vergossen werden und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden."

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti!"
 

lovesp12

Novize
ich hab mal ein tier gesehen das auch solche geräusche gemacht hat. als ich es umdrehte war es tot.

happy feet als er versucht zu singen
 
Oben