Lieblingsfilmzitate

D

Deleted member 72666

Guest
,,mike power ihr hühnerfi..er´´

,,tatü tata die neger sind da´´

,,mein arsch dröhnt immer noch´´

,,sie treiben´s genau wie wir``

alles aus bad boys 2

wir stehen zusammen wir fallen zusammen bad boys für´s leben
 

ranschand

Novize
- "Ich hab Hanne getötet" [...] "Hanne, wer ist Hanne? Wieso?" "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen" "Achso, wo ist sie?" "Zu Hause... im Flur...und in der Küche"

- "Du hast grad ne ganze Rockband erschossen." - "Ahja? - "Das hätt ich mir nicht träumen lassen." - "Es gibt sowieso zu viel."

- "Pass auf, da ist Vuk." "Haaallo!" "Was soll das denn, er ist doch taub" "Deshalb muss er doch nicht im Weg stehen!"

- "Mensch Vuk, das isn Volvo. Die sind aus Panzerstahl."

Alle aus "In China essen sie Hunde"
 
Goodkat: „Also, ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Sohn Ihnen lebendig mehr wert ist als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld. Und Sie sind doch der Kerl mit den großen Geldbündeln unter der Matratze.“

Goodkat: „Charlie Chaplin hat auf ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. "

Lindsey: „Was ist mit deiner Nase geschehen?“ Slevin: „Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen.“

Rabbi: „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat.“

„Was ist ein Kansas City Shuffle?“ Goodkat: „Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du linksrum gehst.“

Goodkat: „Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

alle aus Lucky#Slevin
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab gleich ein paar:

Weiße haben normal Namen wie Lenny aber schwarze haben außergewöhnliche Namen wie Karl. (The Simpsons)

Es tut mir leid, meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen. (I-Robot)

Zeit spielt keine Rolle, dass einzige was zählt ist das Leben. (Das fünfte Element)

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück. (Fluch der Karibik)

Sie wurden als Risiko eingestuft. Eliminierung autorisiert. (I-Robot)

We ride together, we die together, Bad Boys forever (Bad Boys)

Es hat immer Geister in der Maschine gegeben. Zufällige Codesegmente gruppierten sich und formten unerwartete Protokolle. Diese unvorhergesehenen freien Radikale rufen grundlegende Fragen hervor nach freiem Willen, Kreativität und sogar nach der Natur dessen, was wir Seele nennen. Wie kommt es, dass in der Dunkelheit gelassene Robots das Licht suchen? Wie kommt es, dass Robots, die in einem leeren Raum gelagert werden, lieber gegenseitige Nähe suchen, anstatt allein zu stehen? Wie erklären wir dieses Verhalten? Zufällige Codesegmente? Oder ist es mehr? Wann wird aus einem Wahrnehmungsschema ein Bewusstsein? Wann wird eine Rechenmaschine zur Suche nach der Wahrheit? Wann wird aus einer Persönlichkeitssimulation die bittere Frucht einer Seele? (I-Robot)

Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann. (Hackers - Im Netz des Fbi)

Mess with The Best, die like the rest (Hackers)

Was wiegt 180g, sitz auf einen Baum und ist sehr gefährlich? - Ein Spatz der eine Pistole trägt. (sehr alter Batman Film)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Paar gute aus Dobermann:

"Du zielst auf den Bauch - triffst - und reißt den Schädel gleich mit runter."

"Banken ohne Kassen - wie will man die überfallen? Mit einem Fax?"

"... und wenn du in die Bank reingehst, hat der Explosionsdruck der Rakete alle an die Wand geklatscht."

"Du brauchst mir die Tabletten nicht mehr mitbringen, Mutter. Ich musste dauernd furzen, weil mans mir von hinten besorgt hat."

"Er ist jetzt ins Paradies der Kopflosen eingegangen"

"Unser Freund Dobermann gehört ins Loch ... ein tiefes Loch mit viel Erde drüber."

"Wie kannst du nur mit solchen Psychopathen zusammenarbeiten?"
"Sie sind die Besten!"

"KNALLT SIE AB, ICH WILL LEICHEN SEHN!"
 

DarkListener

Gläubiger
JAMES BOND
Werde ich ein Problem mit ihnen bekommen ? Nein, keine Sorge sie sind nicht mein Typ. Was, klug? Nein, Single !

BASIC INSTINCT
Sie hat dir mit ihrer Magna-Cum-Laude-Pussy das Gehirn frittiert.
Rauchen ist nicht wie Morden... man kann es lassen!

TRANSFORMERS
Wenn du in 50 Jahren auf dein Leben zurück schaust, willst du dann nicht auch sagen können das du dich getraut hast einzusteigen ?

EQUILIBRIUM
Achten Sie auf meine Uniform. Ich habe vor sie noch sehr lange zu tragen.
(5 sek danach ist er in 2 teile geteilt)

SPACEBALLS
Durchkämmt die Wüste!
Jungfrauenalarm! Jungfrauenalarm!
LICHTGESCHWINDIGKEIT ... LÄCHERLICHE GESCHWINDIGKEIT ... WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!!
Möge der Saft mit dir sein.

RAMBO
Wer glauben Sie, ist dieser Mann? Gott?! - Nein, Gott kennt Gnade, er nicht.

CONAIR
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie!
Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam.

hab noch mehr..will aber nicht alle wegnehmen..sonst schreibt ja keiner mehr was :D
 
Riddick ( kurz Bevor er den anderen Gefängnisinsassen wirklich unbringt , mit dem Becher )

"Du willst mich mit `ner Suppentasse töten?" *lach* "...da ist Tee drin."

From Dusk till Dawn

"Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"

Fight Club

"Bist du irre? Du hast mir auf’s Ohr gehauen!" – "Gott, entschuldige, Tut mir leid... – "Au! Scheiße! Wieso auf’s Ohr, Mann? Fuck!" – "Ich hab’s total versaut, Ich..." –"Nein, das war super!"

Absolutes Lieblingszitat aus The Punisher

Howard Saint -"Deine Mutter ist weg!"
Howards Sohn -"Was?"
Howard Saint -"Sie hat den Zug genommen."
 

Umilatum

Novize
Fluch der Karibik 2:

Elizabeth Swann: Es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das Richtige zu tun!
Jack Sparrow: Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!
 

Alter Schwede

Gläubiger
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Aus Pulp Fiction sollte jedem hier ein begriff sein.
 
Oben