Lesley Novize 11 April 2009 #136 O Ren Ishii :" Was sagt der Igel zum Hasen?" Bride :" Ich bin schon...." O Ren Ishii :"...da!" Kill Bill
O Ren Ishii :" Was sagt der Igel zum Hasen?" Bride :" Ich bin schon...." O Ren Ishii :"...da!" Kill Bill
schick Ungläubiger 11 April 2009 #137 woosaa Was zum Thema Bad Boys auf jeden Fall noch dazu sollte: woosa(a) ;-) Thirteen schrieb: ,,mike power ihr hühnerfi..er´´ ,,tatü tata die neger sind da´´ ,,mein arsch dröhnt immer noch´´ ,,sie treiben´s genau wie wir`` alles aus bad boys 2 wir stehen zusammen wir fallen zusammen bad boys für´s leben Zum Vergrößern anklicken....
woosaa Was zum Thema Bad Boys auf jeden Fall noch dazu sollte: woosa(a) ;-) Thirteen schrieb: ,,mike power ihr hühnerfi..er´´ ,,tatü tata die neger sind da´´ ,,mein arsch dröhnt immer noch´´ ,,sie treiben´s genau wie wir`` alles aus bad boys 2 wir stehen zusammen wir fallen zusammen bad boys für´s leben Zum Vergrößern anklicken....
holly Novize 11 April 2009 #138 Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. aus: Der blutige Pfad Gottes. Keine Hoffnung ist närrisch, solange es nur einen Naren gibt, der dafür kämpft. aus: Fluch der Karibik Hunde wollt ihr ewig leben? aus: Starship Troopers
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. aus: Der blutige Pfad Gottes. Keine Hoffnung ist närrisch, solange es nur einen Naren gibt, der dafür kämpft. aus: Fluch der Karibik Hunde wollt ihr ewig leben? aus: Starship Troopers
N NIGHTSTALKER Novize 12 April 2009 #139 " Es befinden sich weltweit über 550. Mio. Schusswaffen im umlauf. Das heist, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen frage, wie bewaffnet man die anderen elf." Lord of War
" Es befinden sich weltweit über 550. Mio. Schusswaffen im umlauf. Das heist, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen frage, wie bewaffnet man die anderen elf." Lord of War
D Der_Freak Novize 12 April 2009 #140 der ganze film fight club is eine grosse ansammlung an geilen zitaten^^
D derpeter Novize 18 April 2009 #141 Nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt fällt einem in den Schoss-. Ist zwar kein Filmnzitat sondern ein Serien Zitat Scrubs Dr.Bob K.
Nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt fällt einem in den Schoss-. Ist zwar kein Filmnzitat sondern ein Serien Zitat Scrubs Dr.Bob K.
blitzwing Ordenspriester 18 April 2009 #142 "Oh, I hate Finland. I need a hundred beers. [enters a bar] I need a hundred beers. Exactly... exactly one hundred. Thank you. " Nathan Explosion, Metalocalypse
"Oh, I hate Finland. I need a hundred beers. [enters a bar] I need a hundred beers. Exactly... exactly one hundred. Thank you. " Nathan Explosion, Metalocalypse
Nakith_Wings Novize 24 April 2009 #143 "Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war." Roter Drache
"Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war." Roter Drache
Ero-Sensei Scriptor 25 April 2009 #144 "Some are born to sweet delight... some are born to endless night" - Dead Man "Ich steh auf den Scheiss den du mir reingetan hast" - Crank "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" - Wächter der Nacht Das wars fürs erste
"Some are born to sweet delight... some are born to endless night" - Dead Man "Ich steh auf den Scheiss den du mir reingetan hast" - Crank "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen" - Wächter der Nacht Das wars fürs erste
Vrank75 Gläubiger 25 April 2009 #145 300 -> "This is Spaaarta" Rambo II -> "Was ist es? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau"
B Butchel Novize 25 April 2009 #146 "Bart, weißt du warum deine Mutter und ich in einem Bett schlafen?" "Weil wir arm sind?" "Haargenau"
K kasler Novize 25 April 2009 #147 "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich." Aus dem Film "8mm"
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich." Aus dem Film "8mm"
Chief_Wiggum Gläubiger 25 April 2009 #148 So ziemlich alles aus Lammbock, zB "Schau dir den Kerl an, der ist so scheisse, der hat schon wieder Stil" ^^
So ziemlich alles aus Lammbock, zB "Schau dir den Kerl an, der ist so scheisse, der hat schon wieder Stil" ^^