Lieblingsfilmzitate

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naruto : Ich habs ja kapiert!
Kakashi: Nein du hast es nicht kapiert! Du denkst du hast es kapiert, aber in Wirklichkeit hast du es nicht kapiert. Kapiert?
 

Slyrs

Gläubiger
Mal ein paar nette aus der Pate,

Für Gerechtigkeit müssen wir zu Don Corleone.

Ich mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann.

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.


Und noch ein Klassiker dessen Herkunft ich nicht erwähnen muss: Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard.
Habt ihr ihn ok noch ein Tipp:"Ok everybody be cool you be cool!"
 

woistwaldo

Novize
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene, die zu schwach sind, um danach zu streben.
~Lord Voldemort, Harry Potter und der Stein der Weisen~
 

stratos5

Novize
"Mr. Anderson!" - Agent Smith

Hach ich liebe einfach die Synchro von Hugo Weaving, die Rolle in Matrix war einfach nur genial. ;D

Kein Zitat, aber ein Spruch, der in einer Szene auffällig im Bild prangt: "While the wicked stand confounded, call me with thy saints surrounded." Na, wer errät woher das ist?
 

Shade-

Novize
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Der blutige Pfad Gottes. Lieb den Film
 

Kirito-kun

Ungläubiger
"Aber Ich fürchte deine Hoffnung ist trügerisch."
"Keine Hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen Narren gibt, der dafür kämpft!" -Aus Fluch der Karibik 3
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gerade erst die letzen tage gesehen und gefällt mir immer noch "Kevin alleine in New York"

- Schießt Ziegelstein vom Dach um Marve(Verbrecher) zu treffen.
- Genau auf den Schädel.
"Volltreffer"

"Gegen euch 2 Idioten gewinnt doch jedes Kind"

"Verschwinde sofort du kleiner Perversling oder ich schlage dich windelweich"
 

DarkFisch

Scriptor
Wo man lacht da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder. (James Bond Leben und Sterben lassen)
und
Suche nach dem verschwundenen Monster. Monster mit Plutoniumtransporter zusammen gestossen (Gamera Guardian of the Universe)
 

Karen

Otaku
"Ich will wissen welche Größe, die Form, Gefühl, Geschmack. Ich meine, ich will Blut, Schweiß und Tränen an diesen Briefen. Ich will, ich will, dass überall Hirn und Ektoplasma und Sperma daran klebt. Halleluja!"
---
"Angenommen, es gibt einen Himmel hier. Wer wäre so blöd, dahin zu wollen? Wieso? Überlegt euch bloß mal: Ganz toll, also, also du sitzt da auf deiner Wolke, ganz nett, schön ruhig, und keine Lehrer, keine Eltern, aber was noch? Du hast nichts zu tun, sterbens langweilig."
---
"Hier steht, sie fühlt sich völlig kaputt. Also, zuerst einmal: du bist nicht kaputt. Du zeigst eine normale Reaktion auf eine kaputte Situation. Du fühlst dich in einer kaputten Welt zur Zeit vielleicht auch kaputt, dass heisst aber noch nicht, dass du kaputt bist. Wenn du mir soweit folgen kannst?"
---
"Na, ratet mal … es ist 10 Uhr. Wisst ihr, wo eure Eltern sind? Schließlich herrscht draußen das Gesetz des Dschungels."
---
"Wie willst du es machen?"
"Ich blas mir das scheiß Hirn raus."
"Oh, wie denn? Hast du eine Waffe?"
"Nein, dazu reicht mir ein Finger, Klugscheißer."
---
Zitate aus "Hart auf Sendung"
 
Mein Lieblings Filmzitat ist aus dem Film "Karate Kid"

Original :
"Wax on, right hand. Wax off, left hand. Wax on, wax off. Breathe in through nose, out the mouth. Wax on, wax off."

Deutsch :
"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."
 

xReiuji

Ungläubiger
"In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser." - Oldboy

"You can always judge a man by the quality of his enemies." - Doctor Who

"Shiny! Let's be bad guys." - Firefly
 
Oben