Lieblingsfilmzitate

DonMa

Scriptor
"Ich bau mir meinen eigenen Vergnügungspark mit BlackJack & Nutten!"

-Bender aus Futurama (Staffel 1 - Episode 2)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Vier Fäuste für ein Halleluja

Portier: Tut mir leid, Gentlemen, ich darf sie nur hereinlassen, wenn sie Mitglied sind!
Terence: Wir sind Mitglied, ohne hätten wir ‘ne zu hohe Stimme! Versteht er sich nicht!
 

Xenisis

Novize
Hmm... da "Ich liebe den geruch von napalm am morgen" bereits genannt wurde muss ich auf meine 2 anderen lieblingszitate umsteigen..

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos... Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute... Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller... Unsere große Depression ist unser Leben... Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten..." -Fight Club

Und:

"Wazaaaaap/WAAZAAAAP/WAZAAAAP!? Nothin' Just Chillin', Killin'. True True" -Scary Movie (finds einfach genialer auf englisch =)
 

Eyken

Novize
"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der "Böser schwarzer Mann" steht."
Pulp Fiction: Jules zu dem Räuber im Cafe, zu geil^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Kein Film, sondern eine Serie:

Rust Cohle (sich über das Christentum lustig machend): "Surely, this is all for me.

Me.
Me, me, me. I, I.
I'm so fucking important.
I'm so fucking important, then, right?" - Fuck you.
 

Aegis

Stamm User
„Schalt mich ab! Maschinen erschaffen Maschinen. Ha! Wie pervers!“
C-3PO zu R2-D2 in der Droidenfabrik auf Geonosis (Episode II - Angriff der Klonkrieger)

"C-3PO: Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
- Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter

Es gibt soviele geile Zitate von C3PO! Das ist der Troll schlechthin in der Star Wars-Saga.

mfg, Morwen
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einer meiner Lieblingszitate kommt vom Großmeister höchst persönlich.

  • American Pie 3
    • Steve Stifler
      • Du hast keine Scheiße gegessen und Du bist nicht eine Woche wie "ne Ballerina durch die Gegend geturnt. Oh Hochzeit hier, leck mich am Arsch da. Ich bin was besonderes, Du bis was besonderes. Wir sind alle nur ein Haufen besonderer Wichser.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Du wirst geboren, du frisst Scheisse Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht .. Willkommen am Futtertrog Sohn.

L4yer CakE..

wahre worte
 

JeanLuc

Gottheit
naja film...
serie! Star Trek Enterpise The Next Generation
Picard von den Borg gerettet kurz nach der zerstörung des Kubus.
Troi: Wie fühlen sie sich, Captain?
Picard: Beinahe wie ein Mensch, der gaz leicht Kopfschmerzen hat.

Film ok Star Trek Der Aufstand
Riker nach seiner Rasur
Riker: "Glatt wie ein Androidenpopo, was Data?"
 
Oben