Lieblingsfilmzitate

bbpstevo

Novize
Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter eine schrecklich nette familie

Du wirst schnell und direkt nur mit Chi.Das Resultat ist Power!! karate tiger

London? Ja, London. Kennt ihr doch: Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, Pisswetter scheiß Mary Poppins. London! snaaaaaatch

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!" full metal jacked

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patri, et filii et spiritus sancti. the boondock saints
 

enekar

Novize
Habe viele, aber eins meiner Lieblinge ist:
"How can you trust a man who wears both a belt and suspenders? The man can't even trust his own pants."
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Jagd auf Roter Oktober
Cpt. 'SSBN Los Angeles': "Das Problem beim Katz und Maus-Spiel ist, herauszufinden wer die Katze- und wer die Maus ist!"

Mission Rohrfrei
Admiral: "Nun geben Sie nicht gleich auf! Denken Sie wie ein Pirat!"

Lilo & Stich
Lilo "Ohama heißt Familie! Ohama ist, wenn alle zusammenhalten!"
Zwei Sätze, die direkt ins Herz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Herr der Ringe 2
Gimli zu Legolas: Der Zählt trozdem nur als einer! Wo Legolas den Elefanten mit den Pfeilen nieder schießt.

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Was ist Los?
Ich bin auf einer Landmine getreten
Wieso machst du so was?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@ezio auditore
Das Gimli Zitat ist aus HdR 3 während der Schlacht um Minas Tirid, mal so gluckscheisserich gesagt ^^

Indy Jones: ihr werdet Markus nie finden. Er beherrscht 15 Sprachen fließend, kennt alle einheimischen Bräuche, er wird untertauchen, verschwinden. Den werdet ihr nicht bekommen
(szenenwechsel) Markus: Hallo Entschuldigung kann hier irgendwer englisch? Hallo Hilfe! Nein danke miss kein Wasser, Fische lieben sich da drin.

Oder so ähnlich ^^
 

Fiex

Novize
Full Metal Jacket:

"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!"
 

Holzi

...
Ein gutes Zitat fehlt hier noch

"Wir sind nämlich Schwerverbrecher. Wir sind in zwölf Systemen zum Tode verurteilt." "Ich bin schon vorsichtig." "Tot bist du gleich !"

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Aus "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - Extended Edition":

Frodo:
Ich schaff das nicht, Sam.

Sam:
Ich weiß. Es ist alles falsch. Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein, an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn soviel Schlimmes passiert ist?

...

Sam:
Aber letzten Endes geht auch er vorrüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich versteh' jetzt. Ich weiß jetzt: Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie's nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben!
 

blablabla68

Ungläubiger
"Ah you think darkness is your ally? You merely adopted the dark. I was born in it, molded by it. I didn't see the light until I was already a man, by then it was nothing to me but blinding!” - Bane
 
Oben