[Diskussion] Lost Ark Online Hack'n Slay MMO

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Videos sind selbst erklärend. Einfach mit dem kurzen zuerst anfangen.



Neu!!

Inhalt der CBT:

-Maxstufe 30
-3 von 8 Dungeons
-Belagerungsschlachten
-7 Raid-Instanzen und mehrere Weltbosse
-7 Klassen inklusive versteckten Char "Der Barde"
- PVP 3vs3, 1vs1 und 6 Fre For All
- Chaos Gate (30 Spieler Event)
- CBT Start am 24.08.2016.

Leider gibts noch keine infos über einen Westrelease ebensowenig wie das Bezahlmodell.

Dafür gibts aber nen neuen Trailer:


Quelle: http://lostarkdatabase.com/en/blog/smilegate-rpg-representative-ji-won-gil-talks-about-lost-ark
 
Zuletzt bearbeitet:

Zinnderella

Gläubiger
sowas hab ich mir immer für Diablo 3 gewünscht, leider hat D3 da ja auf ganzer Linie versagt - was Interessante Bosskämpfe, abwechslungsreiche Gebiete und PvP angeht. Ich erhoffe mir von Lost Ark eine Menge.
Gibt es schon einen Releasetermin für Amerika/Europa?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein. Soweit bekannt ist wird es 2015 ne Beta für den koreanischen Markt geben. Mal sehen wie viele der 18 Klassen noch vorgestellt werden.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wird am ende doch eh nur ein weiteres koreanisches pay2win Spiel.
Außerdem bin ich sehr gespannt wie die Entwickler die Langzeit Motivation halten wollen. Wenns zu einfach ist wirds langweilig, so gut das Spiel auch immer aussehen mag.
Aber naja, abwarten und Tee trinken.
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 

Aegis

Stamm User
Sieht eigentlich wirklich gut aus. Wäre mal zumindest ein Kandidat, den ich wieder spielen würde.
Derzeit gibt es für mich nichts wirklich interessantes. Und Diablo3 spiele ich auch nur noch sehr selten.

Aber abwarten. Wie Houjuu sagte, kann alles auch schief gehen.
 
Hab das lange Video vor einigen Tagen gesehen gehabt.
Ganz schön beeindruckender Scheiß! :D
Da müssen die sich aber ganz viel Mühe geben, damit das doch noch floppt :D Kommt auch zum Glück im Westen raus. Brauche nur ein neues Notebook bis dahin^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nicht übel ^^
Die Ansichtsperspektive stört mich leicht, ist nicht ganz mein Ideal aber allgemein sieht das Spiel interessant aus.
 

Ilblis

Gläubiger
Gefällt mir sehr gut. Die gestaltung der Welt ist ech super und die Fähigkeiten sehen sehr Interresant aus.
Ich glaube das es bald Zeit wird einen neuen PC zu kaufen da meiner schon gute 7 Jahre alt ist.:crying:
 
Englisch würde mir schon reichen. Wahrscheinlich wird es auch nur ins Englische übersetzt. Deutsch vielleicht nur, wenn es im Westen erfolgreich genug ist.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Google ist dein Freund, Erster Treffer: http://www.lostarkworld.com/
Google ist jedermanns Freund, und dieser Satz ist so dermaßen überflüssig dass ich nur noch ausarten könnte.
Wofür hat man COMMUNITIES und FOREN wenn man doch nur Onkel Google fragen muss?!
Hey, wofür brauchen wir noch Kneipen oder allgemein den Umgang mit anderen Menschen wenn wir doch Google haben?
Aber ich sollte mal Google fragen warum wir uns überhaupt noch mit anderen Menschen Unterhalten wollen anstatt einfach nach allem zu Googlen.
 

Arandur

Stamm User
@Malphas
Selten so einen Spinner wie dich erlebt. du fragst also auch jeden dauernd nach total einfachen und offensichtlichen Sachen statt dich wenigstens einmal selber tzu kümmern ?.. Mann Mann Mann.
Eine Diskussion ist was feines. Aber bei einer sache die man in exact 5 Sekunden selber rausfindet ist mein Verständnis dann erschöpft. Und damit bin ich sicher nicht alleine. Er wollte eine Info,
er musste einfach nur 3!!! Worte eintippen und hat die Antwort die er wollte in unter 5 Sekunden.. mit eintippen und allem. Aber da brauch es schon so einen paranoiden und kranken Typen wie dich
um gleich Rot zu sehen. Und jupp wer andere anpinkelt, wird halt zurück angepinkelt.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
@Arandur
Mich würde mal interessieren welche Infos du in 5 Sekunden extrahieren konntest. :am:
Ich für meinen Teil lese dort ein paar Sachen über den Tank, Outfits, Spekulationen über die Klassen und andere Dinge, die mich für's Erste nicht interessieren.:wbl:
Mich persönlich würden zeitnahe Infos über das release mehr interessieren. Darüber habe ich in 5 Sekunden nichts gefunden. :maikka:
 
Oben