[Diskussion] Lost Ark Online Hack'n Slay MMO

Arandur

Stamm User
@Shiek
Die 5 sek bezogen sich auf das finden der offiziellen Seite.
Die Infos dort sind die aktuellsten. Du wolltest halt wissen ob es was neues gibt seit der Thread erstellt wurde.
_das_ konnte dort in Erfahrung gebracht werden. Wenn es etwas zum Release gibt wirst du es dort sicher "zeitnah"
dann finden.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bezüglich googlen: ein wenig googlen schadet nicht. ich hab des öfteren bei news nach neuigkeiten zu lost ark geschaut, da ich dort am ehesten neuigkeiten zu finden erwartet hatte. ich bitte jetzt aber nicht bei dir um entschuldigung, dass ich nicht die normale google suche betätigt habe^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
@Arandur, wenn du Diskussionen mit Beleidigungen beginnst, kündige dein Internet, zerstöre deinen Rechner, und erlöse das Internet von deiner Anwesenheit.
Wenn du ihn darauf hinweisen wolltest, dass er sich nicht wie der erste Mensch im Internet anstellen soll, gibt es immernoch die PN funktion (willkommen auf WOH).
Dein Beitrag fällt nämlich unter Beitragszähler erhöhende Beiträge, es trägt nichts zum Thema bei.
Außerdem, google mal nach Paranoid.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es geht weiter. Nach monatelangem Schweigen steht die CBT in Südkorea kurz bevor. Es gab einfach nicht genug neue Infos für weitere Posts. Deswegen wird jetzt der erste Post aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben