LOST - Die Dharma Initiative will dich

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab mir jetzt auch die Zusammenfassung + das Ende angeschaut und ich kann nur sagen,
dass mir noch nie so viele Tränen gekommen sind wie heute ...
Das Ende war meiner Meinung nach einfach nur ausgezeichnet ,
klar so einige Fragen sind wieder offen geblieben , doch wenn man sich den letzten post von "Pazuzu"
durchliest wird einem so einiges klar...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alle unbeantworteten Fragen von Lost zusammegefasst:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=amTScPbrFyM"]YouTube- Unanswered Lost Questions - CollegeHumor[/ame]



Ich muss sagen auf emotionaler Ebene war das Finale schön und gut auf der logischen Ebene hingegen gibt es einfach zu viele unverzeihliche Fehler.

Ich kanns nicht erwarten das die Autoren und Produzenten sich melden... was zum Teufel haben sie sich bei manchen Sachen nur gedacht? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Das Ende von Lost

Ich habe gestern auf Sky das triumphale Ende von Lost gesehen und finde das die Macher das Publikum verarscht.
Das Auflösen der vielen Fragen die die Serie in den Raum gestellt hat ist noch schlimmer als bei Akte X.
Nachdem ich die letzte Folge gesehen hatte,habe ich noch mehr Fragen.
Deßhalb wollte ich mal Fragen wer die Folge auch gesehen hat und wie ich dumm sterben wird oder ober er hinter den Sinn der Serie gestiegen ist.

Freue mich auf Eure Antworten !!!

Gruss Dicker:huh:
 

Silver Surger

Gottheit
Fand das Ende jetzt auch ziemlich passend, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass das Ende total zum Abschluss der Serie passt, kanns nicht beschreiben wieso, es lag mir einfach im Blut, auf einmal schien mir doch alles soooo klar, wusste auch nicht welche Fragen offen gelassen wurden, obwohl ich die Serie egtl durchgehend geguckt habe von der ersten bis zur letzten Staffel.
 
Oben