[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

KingKool

Gottheit
Schweine, Rinder usw werden getötet damit wir Leben können. Sie dienen also einem Zweck. diese Hunde zu töten dienen keinem Zweck. Soll die Hündin halt sterilisiert werden. Wobei wir aber wieder da wären ob das Geld für eine sterilisation da wäre. Ich denke aber schon da das ganze mit ner guten Quali aufgenommen wurde und im i net gestellt wurde.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wer weiß schon, was in dem Kopf von diesem Mädchen vorging.
Hatte sie ein traumatisches Erlebnis mit Hunden, dass sie zu soetwas fähig war? (Würde aber eher wohl Canophobie hervorrufen.)
War sie eifersüchtig auf die Welpen, weil diese plötzlich im Mittelpunkt standen und sie nicht mehr? - Das passierte auch mal vor einigen Jahren. Da war ein Kind (weiß der Teufel wie alt es war), das hatte sein kleines Geschwisterchen vom Balkon geworfen, da der Säugling mehr Aufmerksamkeit bekam.
Oder ist sie einfach nur sadistisch und empfindet sowas wie "Befriedigung" durch diese Tat?

Oder sie ist in einer Gegend aufgewachsen wo es leider nicht den Luxus gibt ein "Tierfreund" zu sein?

Wir werden es wohl nie erfahren ;)



Schweine, Rinder usw werden getötet damit wir Leben können. Sie dienen also einem Zweck. diese Hunde zu töten dienen keinem Zweck. Soll die Hündin halt sterilisiert werden. Wobei wir aber wieder da wären ob das Geld für eine sterilisation da wäre. Ich denke aber schon da das ganze mit ner guten Quali aufgenommen wurde und im i net gestellt wurde.
Hunde haben wie alle anderen Tiere auch Aufgaben: Schäferhunde, Wachhunde, Jagdhunde ect.
Wahrscheinlich gab es leider keine Aufgabe für sie auf dem Bauernhof.

Sterilisieren? Ja bei uns vieleicht völlig gängig, in andere meist ärmere Länder leider nicht.
Und zu Streuner kann man sie auch nicht aufwachsen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Aber es wäre sicher möglich gewesen die kleinen auf eine Humane art zu töten, anstatt sie wie ein Stück Müll in den Fluss zu werfen und sie elendlich ertrinken oder erfrieren zu lassen.
na ich hoffe, du wirfst deinen müll nicht in den fluss...
das ist es nämlich, was der umwelt wirklich schadet...
tiere werden neu geboren, aber die umwelt steht nicht wieder auf, wenn wir sie zerstört haben...!

aber danke für deine übereinstimmung ;D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber es wäre sicher möglich gewesen die kleinen auf eine Humane art zu töten, anstatt sie wie ein Stück Müll in den Fluss zu werfen und sie elendlich ertrinken oder erfrieren zu lassen.
na ich hoffe, du wirfst deinen müll nicht in den fluss...
das ist es nämlich, was der umwelt wirklich schadet...
tiere werden neu geboren, aber die umwelt steht nicht wieder auf, wenn wir sie zerstört haben...!

aber danke für deine übereinstimmung ;D
Oh wow, bleibt bitte beim Thema...

Das du die Umwelt dem Leben vorziehst ist dein Sache, aber in dem Video gehts doch wohl um die Art und den Respekt, der dabei grundlos in den Schmuitz gezogen wird...
 

TDream

Exarch
Aber es wäre sicher möglich gewesen die kleinen auf eine Humane art zu töten, anstatt sie wie ein Stück Müll in den Fluss zu werfen und sie elendlich ertrinken oder erfrieren zu lassen.
na ich hoffe, du wirfst deinen müll nicht in den fluss...
das ist es nämlich, was der umwelt wirklich schadet...
tiere werden neu geboren, aber die umwelt steht nicht wieder auf, wenn wir sie zerstört haben...!

aber danke für deine übereinstimmung ;D
"Faruck" ich hab ne bessere idee wie wärs wen man die tiere nicht tötet und sie bei jemanden abgibt beim tierschutz usw? "Chloe-chan" bei dir weiß ich nicht was ich sagen soll...kopfschüttel.
 

Faruck

Gläubiger
"Faruck" ich hab ne bessere idee wie wärs wen man die tiere nicht tötet und sie bei jemanden abgibt beim tierschutz usw? "Chloe-chan" bei dir weiß ich nicht was ich sagen soll...kopfschüttel.
Das Problem ist, das es nicht überall Tierheime gibt. In Deutschland/Schweiz/Österreich ist das kein Problem, aber wenn du irgendwo im nirgendwo in Osteuropa lebst, könnte der Weg ins nächste Tierheim/der nächsten Tierschutzeinrichtung sehr weit sein. Du kannst nicht überall mitteleuropäische Standards ansetzten. Also macht man das naheliegendste und tötet die kleinen, dass ist nicht nett, aber bequem.

Um Chloe-Chan noch zu beruhigen, ne ich schmeiss meinen Müll nicht in den nächsten Fluss, mein Müll wird entweder Kompostiert/Receycled oder landet nach der Verbrennung mit Rauchgasentgiftung, auf einer Innertstoffdeponie. Umweltfreundlicher geht es kaum noch.
 

yashiro

kyūketsuki
ich wohne in einer eher "ländlichen" umgebung. es ist nichts besonderes wenn auf einem bauernhof junge kätzchen oder welpen die niemand haben will und keiner braucht, erschlagen oder erschossen werden.. kurz und schmerzlos eben. aber das jemand die tiere ersaufen lässt ist hier wohl noch nie vorgekommen, aber da kann man auch nur speklulieren.

meine kollegen und ich haben früher oft grausame u. abartige videos aus dem netz gezogen, und uns diese dann reingezogen als wären es blockbuster. man wird eben in unserer "zivielisierten" gesellschaft hier zu lande, mit nichts grausamen konvrontiert, und genau darum besteht das interesse mehr darüber zu sehen und eindrücke davon zu bekommen. alles was nicht der norm entspricht und abartig ist, war für uns einfach cool..

man merkt dann mit der zeit, das sloche aufnahmen einen doch sehr abstumpfen, genau aus diesem grund schau ich heute nichts mehr von diesen snuff videos an. egal ob ein mensch oder ein tier darin involviert ist.. einfach aus angst, irgendwann die achtung vor dem leben zu verlieren oder so zu werden wie dieses mädchen in dem video.

habe mir das video daher nicht angesehen...
aber wie schon ein paar geschrieben haben ist das wirklich grausame in dem streifen wohl das dieses mädchen in ihren jungen jahren schon keine wertschätzung mehr gegenüber anderen lebewesen hat, diese welpen kaltblütig in den fluss wirft, und dabei kein anzeichen von einem schlechten gewissen zu sehen ist.. ich kann daraus nur schließen, dass sie schon oft zeuge von tierquälerei war und schon viel gesehen hat was man in unserer gesellschaft als schockierend bezeichnen würde. sie ist mit diesen grausamkeiten aufgewachsen oder gar erzogen worden und daher berührt es sie wohl in keinster weise.. nicht das mädchen ist schuld, sonder das umfeld in dem sie aufgewachsen ist.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer weiss was hier vorher stand wird verstehen, dass ich es nicht so stehen lassen konnte, denn es kam einem Aufruf zur Folter gleich. Ich bitte das im Film gezeigte Mädchen um Verzeihung, dass ich mich von meiner Wut dazu hinreissen lassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
boar wenn ich sowas schon wieder lese werd ich noch zum mörder :stfu:

Hätt ich daneben gestanden hätte ich ihr beide arme abgehackt und den wölfen den frass vorgeworfen!
Ich hasse solche menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Light89

Ordenspriester
.....*sprachlos*..

Einfach nur furchtbar. Ich würd sie zur Rechenschaft ziehen, aber vom allerfeinsten.:pssedmode:
Mal gucken ob sie es dann nochmal tun würde.
Ich frag mich, was man für ein Mensch sein muss um sowas zu tun..:imc:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich bei solchen Sachen (sollte es kein Fake sein) den totalen Haß bekomme...Wie kann man nur so Lebensverachtend sein. -.- Ohne Worte
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich so was sehe, bekomme ich die Krise, nicht nur, weil diese armen Tiere einfach ins Wasser geschmissen werden, sondern, das dieser Typ, der das filmt das auch noch gut findet anscheinend.
Was ich mit der Tussi machen würde...ich würde in 10 000 Jahren nicht fertig sein...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hätt ich das gesehen, wäre das Mädchen sofort hinterher gefolgen, nur damit sie weiß, was sie den Tieren angetan hat...Das ist echt wiederlich...
 
Oben