ich wohne in einer eher "ländlichen" umgebung. es ist nichts besonderes wenn auf einem bauernhof junge kätzchen oder welpen die niemand haben will und keiner braucht, erschlagen oder erschossen werden.. kurz und schmerzlos eben. aber das jemand die tiere ersaufen lässt ist hier wohl noch nie vorgekommen, aber da kann man auch nur speklulieren.
meine kollegen und ich haben früher oft grausame u. abartige videos aus dem netz gezogen, und uns diese dann reingezogen als wären es blockbuster. man wird eben in unserer "zivielisierten" gesellschaft hier zu lande, mit nichts grausamen konvrontiert, und genau darum besteht das interesse mehr darüber zu sehen und eindrücke davon zu bekommen. alles was nicht der norm entspricht und abartig ist, war für uns einfach cool..
man merkt dann mit der zeit, das sloche aufnahmen einen doch sehr abstumpfen, genau aus diesem grund schau ich heute nichts mehr von diesen snuff videos an. egal ob ein mensch oder ein tier darin involviert ist.. einfach aus angst, irgendwann die achtung vor dem leben zu verlieren oder so zu werden wie dieses mädchen in dem video.
habe mir das video daher nicht angesehen...
aber wie schon ein paar geschrieben haben ist das wirklich grausame in dem streifen wohl das dieses mädchen in ihren jungen jahren schon keine wertschätzung mehr gegenüber anderen lebewesen hat, diese welpen kaltblütig in den fluss wirft, und dabei kein anzeichen von einem schlechten gewissen zu sehen ist.. ich kann daraus nur schließen, dass sie schon oft zeuge von tierquälerei war und schon viel gesehen hat was man in unserer gesellschaft als schockierend bezeichnen würde. sie ist mit diesen grausamkeiten aufgewachsen oder gar erzogen worden und daher berührt es sie wohl in keinster weise.. nicht das mädchen ist schuld, sonder das umfeld in dem sie aufgewachsen ist.