[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

V|RUS

Bartholomäus Bär
Als ich das sah, bekam ich erstmal nen schock O.O
und mir drehte sich auch noch dabei der mangen,
ich dachte es wär ein gag, das waren keine richtigen welpen,
aber, als ich dann die Armen welpen quiken hörte.
Boah da bin ich echt wütend geworden,
ich hätte echt da zum zeitpunkt echt, mit all meine Kraft die Person hoch gehoben,
und sie gleich hinterhergewofen,
es ist echt schon heftig,
was wir hier im 20 jahrhundert erleben,
die einen werfen welpen ins wasser, und die andere,
reißen den tieren beim lebendingen Leib die Haut ab,
diese menschen haben es nicht anders verdient als ihr leben lang zu Leiden,
ich hab einfach keine worte mehr, es ist einfach nur noch schrecklich und abartig.
Wir leben im 21 Jahrhundert... nach 2000 nennt man 21th .
Und wir wollen doch nicht alle Menschen über ein Kamm scheren oder ? Schließlich ist jeder Mensch ein Individuum.
Es ist schlimm ganz klar aber nur aus der Sicht derer, die andere Prioritäten und Prinzipien haben wie die, die wir da im Video sehen.
Aber das das Mädchen im Video scheint es zu genießen oder Spaß daran zu finden ,das finde ich widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
fragt mal ältere leute so 50 bis 60 bei uns was mit kleinen welpen und kätzchen passiert die keiner will...

ich mein als wir unsere katze bekommen haben, hab wir beide gefragt wo auf ein mal die geschwister der katze sind .... drei mal dürft ihr raten.....

aber ich glaub bei meine kleinen schwester wurde die antwort verweigert bei mir nicht ...

naja so was schlimm, und gemein bei ältern leuten auf den land leider fast normal oO

und da es jetzt so viele menschen schockiert geh ich davon aus das es bald nicht mehr so oft passiert...
 

Aimee

Novize
Okay Okay... Es ist Klar das nicht jeder Platz für Tiere hat.. Aber dann kann man die auch Ganz Human mit der Axt Köpfen oder sonst was, Dann Leidet es wenigstens Nicht (in diesen Ländern ist sowas immernoch Human :sob:)

Denn die Tiere Lebendig ins Wasser zu schmeißen, Das ist Tierquälerei... und wer sich das Video angeschaut haben wird Sieht schnell das dieses Mädchen dabei auch auch Viel spaß hatte (Man achte auf die Jippie, Wuhu, Schreie)

Stellt euch mal Vor wie sich das Mädchen Jetzt Fühlen Muss... Immerhin Wünschen ihr Bestimmt 50.000Leute den Tod, Ob das Strafe Genug ist Muss jeder selbst entscheiden...

Guuuuten Morgen
~Aimee
 

Chrissiboy

Stamm User
Einfach schrecklich. Man sollte sie reinwerfen und ertrinken lassen. Verdammte F****:stfu:
Aber bitte vorher Armee und Beine brechen und mit 10kg Gewichten behängen damit das Miststück auf jeden Fall stirbt.

Habe davon bisher nochtnichts gehört, gucke wohl zuwenig Nachrichten und Fernsehen, aber das jetzt zu sehen hat meine Stimmung total runtergedrückt, sowas ist einfach nur abscheulich.
Meinste einen "Hexentest"?

Ist schon ne Unverschämtheit aber sie wurde von ihrer Oma dazu gezwungen das ist genauso scheise wie die Frau die eine Katze in die Mülltonne geschmissen hatt diese ****.
Wie kann man denn seine Enkelin dazu zwingen soetwas schreckliches zu tun? Und wie kann man soetwas nur tun sie hätte die Tiere ja wenigstens irgendwo aussetzen können dann hätten die Welpen wenigstens überlebt.
 

Scanology

Gesperrt
Ganz interessant das Video vllt wird das eine neue Sportart. lol
Nur weil es den meisten Leuten moralisch nicht passt das da Hündchen in ein Fluss geworfen werden, macht es doch noch lange nicht unsittlich. Wenn man denkt was der Mensch schlimmes mit Tieren macht: zB. Massentierhaltung,Walfang,Robbenjagd,Ausrottung von Tierarten,etc...
ist das Video doch noch harmlos dagegen, die meisten sehen Tiere sowieso nur als "Ding zum Zweck" , die einzigen die in den Tieren Charakter sehen sind nämlich die Zophilen und das sind gerade mal 2% der Bevölkerung.
 

FoxeryFuchs

Prophet
es zeit wieder mal wie wenig achtung menschen vor dem leben und der umwelt haben naja ganz klar sie gehört sich eher in ne anstalt als in die freiwelt naja man sollte sich auch mal fragen wie sie überhaupt auf soll eine idee kamm ich meine man steht doch nicht auf und denk sich "ah heute schmeisse ich welpen in den fluss und lasse mich filmen (vielleicht werde ich berühmt wie die dumme alte die die katze in die mülltonne geworfen hat)" naja für mich hat die nen vollen schaden und gehört sich in ne zwangsjacke
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Laut BILD war es ja einer mehr, aber die brauchen ja immer mehr. oO


Was ja mal wieder erstaunt: Kleine flauschige, allgemein als süss anerkannte Tierchen - und es beginnt die private Fahndung. Wenige Stunden, nachdem ein Amateurvideo mit süssen, flauschigen kleinen Tieren ins Netz gestellt wurde, sind die Täter ermittelt, siehe Kenny Glenn.

Erstaunlich!


Keine Sau interessiert sich für das Video mit dem erschlagenen Obdachlosen, dem von der Mafia erschossenen, der gerade am falschen Ort war oder das Nutzvieh, das wegen Überzähligkeit/Krankheit, auf brutale Weise entsorgt wird.
Klein, flauschig und süss muss man sein, damit die Menschen helfen.

Und wie gut es auf einmal geht - bereits wenige Stunden nach der Tat, war schon mal der Ort in Bosnien ermittelt worden!

Siehe doch Love Parade. Was da für eine Kondolenz durchs Internet ging. Leute meldeten sich willkürlich in allen möglichen Foren an, um der Toten zu gedenken. Warum erleben wir das nicht bei anderen tragischen Ereignissen? Wie wählerrisch der Mensch doch ist. Mitgefühl nur nach bestimmten Kriterien. Sicher findet man andere Ereignisse auch nicht ok, aber die sind halt passiert.
Kann man doch eh nichts dran ändern ... außer vielleicht den Täter ermitteln. Es sei denn, das Opfer war auch klein, flauschig und süss oder gehört vielleicht zu der Art von Fun-Generation an, die man selbst gerne vertritt, dann klappt diese private Internetfahndung auch in anderen Fällen.


Zu Kötern aus fremden Ländern Mitgefühl entwickeln, aber nicht zu den Menschen am nächsten Hbf, ist einfach erbärmlich, das ist einfach nur ein Zeugnis davon, dass unsere Gesellschaft kaputt ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zu Kötern aus fremden Ländern Mitgefühl entwickeln, aber nicht zu den Menschen am nächsten Hbf, ist einfach erbärmlich, das ist einfach nur ein Zeugnis davon, dass unsere Gesellschaft kaputt ist.
Nein, nicht kaputte Gesellschaft, sonder einfache, natürlich Schutzmechanismen sind es, dei wir schon immer hatten und haben. Alles was klein, süße und nach Baby aussieht, weckt in uns den teifen drang, es zu beschützen. Das ist nichts weiter als das diese "Kindchenschema", egal ob Tier oder Mensch, was in uns sofort diese Reaktion auslöst und hat mal so gar nix mit der Gesellschaft zu tun. Bei Frauen ist das zudem noch extremer ausgeprägt, als bei Männern.

Denn wenn ich ein kleines Baby sehe, was schreiend im Himalaya auf dem Arm ihrer Mutter verhungert, dann nimmt mich das mehr mit als wenn an meinem Hbf drei Penner sterben...
Das ist schlichtweg ein natürliche Vorgang. Denn der Instinkt sagt mir, das ich deises kleine Baby um jeden preis schützen muss, um den Fortbestand der MEINER Art zu sichern (und demjenige der ihm was böses will, zu vertreiben, im schlimmsten Fall zu töten), aber der Penner ist dafür nicht mehr nötig. Und daraum ist das so, hat also erstmal nichts mit der Gesellschaft zu tun.
 

Arcem

Out
Was ja mal wieder erstaunt: Kleine flauschige, allgemein als süss anerkannte Tierchen - und es beginnt die private Fahndung. Wenige Stunden, nachdem ein Amateurvideo mit süssen, flauschigen kleinen Tieren ins Netz gestellt wurde, sind die Täter ermittelt, siehe Kenny Glenn.

Erstaunlich!


Keine Sau interessiert sich für das Video mit dem erschlagenen Obdachlosen, dem von der Mafia erschossenen, der gerade am falschen Ort war oder das Nutzvieh, das wegen Überzähligkeit/Krankheit, auf brutale Weise entsorgt wird.
Klein, flauschig und süss muss man sein, damit die Menschen helfen.

Und wie gut es auf einmal geht - bereits wenige Stunden nach der Tat, war schon mal der Ort in Bosnien ermittelt worden!

Siehe doch Love Parade. Was da für eine Kondolenz durchs Internet ging. Leute meldeten sich willkürlich in allen möglichen Foren an, um der Toten zu gedenken. Warum erleben wir das nicht bei anderen tragischen Ereignissen? Wie wählerrisch der Mensch doch ist. Mitgefühl nur nach bestimmten Kriterien. Sicher findet man andere Ereignisse auch nicht ok, aber die sind halt passiert.
Kann man doch eh nichts dran ändern ... außer vielleicht den Täter ermitteln. Es sei denn, das Opfer war auch klein, flauschig und süss oder gehört vielleicht zu der Art von Fun-Generation an, die man selbst gerne vertritt, dann klappt diese private Internetfahndung auch in anderen Fällen.


Zu Kötern aus fremden Ländern Mitgefühl entwickeln, aber nicht zu den Menschen am nächsten Hbf, ist einfach erbärmlich, das ist einfach nur ein Zeugnis davon, dass unsere Gesellschaft kaputt ist.
Black Rose ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

Gratulation.
Das ist absolut Das, was ich sagen wollte.

Heult doch.
Ich hab mir das Video gerade angeschaut und musste ehrlich gesagt lachen.
Konnte es mir nicht verkneiffen..Wie Sie da die Biester rausnimmt wie die Tennisbälle und die in den Fluß flankt - Köstlich. :XD:

Okay, aber mal ehrlich - Ja, es ist moralisch nicht zu bejaen, dass ein "böses böses" Mädchen kleine Hunde in den Fluß wirt.

Aber wie schon zitiert: Das ist Gang und gebe. Und nur weil es mal Hunde, und nicht Menschen im Krieg sind, geht das Internet-Getrolle los.

Leben geht weiter. Kümmert Euch mal lieber über Schul-Mobbing und Kriegsopfer, da habt ihr genug zu betrauern.


Ich glaube, das Video schau ich mir nochmal an. Ist der Kracher...gg*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Merendit:
Aber ein bisschen zurückhaltung deinerseits würde hier dennoch angebracht sein, denn sonst wird es hier ganz schnell ausraten und das muss nicht sein.
Nimm Rücksicht auf die anderen, denen das nahe geht, ihr müsst nicht immer provozieren mit sowas ;)
 

Arcem

Out
Du hast recht, tut mir leid. War auch eher ironisch gemeint.

Ich finde Das nicht schön, ganz und garnicht.

Ist aber wirklich So, Aussenseiter in Klassenräumen und Penner auf der Straße sowie Babyhunde - Haben alle das gleiche Mitleid verdient.

Das Mädchen gehört zwar bestraft, aber nicht lebenslag. Genauso gehören "Mobber" und alle anderen Gewalttätigen in einem gewissen Maße bestraft.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, die internet "fahndung" ist maßgeblich von 4chan-usern vorran getrieben wurden, wie so viele von 4chan im netz ausgeht.

Nur ich sag dazu mal, das, so "scheiße" die tat auch ist, es werden täglich, aberte und aberte Hunde und katzen würflinge mit einen schlag ins Genick in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und das zu Hunderten in Deutschland alleine.

Aufregungs chön und gut, aber die tiere, die das gleiche Schicksal erleiden (wenngleich auch umeiniges qual"loser") bekommen nicht so einen Aufhebens.
 

Dark_Manga

Prophet
Ich habe den bericht im Fernsehn gesehen und ich fands einfach nur abartig. Wie kann man nur so krank sein und das einem Tier nur antun :nani:
Ganz ehrlich ein mensch wird ja heut zu tage schon für ein verbrechen gering bestraft, aber wenn es um Tiere geht sieht das ja fast noch blöder aus.
Es sind genau so Lebewesen wie wir und es wird da kaum was getan, jedenfalls scheint es vielen egal zu sein vom Rechtlichen her. Hat ein Tier nicht die selen Rechte wie ein Mensch, scheinbar wohl nicht.
Ich könnte echt heulen wenn ich mir sowas mit ansehen muss.
Damals hatte ich den fall gehabt wie ein Freund von mir ein Hundewelpe getreten hat vor meinen Augen O.O
Das Ende vom Lied war das ich ihn eine rein geballert habe und die Freundschaft zu ihn gekündigt habe.
Es muss ein Ende haben mit dieser Tierquelerrei. Es ist einfach nur derb Lebewesen aus Spaß oder Machtgier zu töten X(
 

Arcem

Out
Ich habe den bericht im Fernsehn gesehen und ich fands einfach nur abartig. Wie kann man nur so krank sein und das einem Tier nur antun :nani:
Ganz ehrlich ein mensch wird ja heut zu tage schon für ein verbrechen gering bestraft, aber wenn es um Tiere geht sieht das ja fast noch blöder aus.
Es sind genau so Lebewesen wie wir und es wird da kaum was getan, jedenfalls scheint es vielen egal zu sein vom Rechtlichen her. Hat ein Tier nicht die selen Rechte wie ein Mensch, scheinbar wohl nicht.
Ich könnte echt heulen wenn ich mir sowas mit ansehen muss.
Damals hatte ich den fall gehabt wie ein Freund von mir ein Hundewelpe getreten hat vor meinen Augen O.O
Das Ende vom Lied war das ich ihn eine rein geballert habe und die Freundschaft zu ihn gekündigt habe.
Es muss ein Ende haben mit dieser Tierquelerrei. Es ist einfach nur derb Lebewesen aus Spaß oder Machtgier zu töten X(
Du weißt schon, dass Du täglich hunderte Tiere verzehrst, die u.a. deinetwegen im käfig geboren, gehalten und letztendlich getötet werden?


Sorry, aber ich konnt´s mir nicht verkneiffen...
 
Oben