CoolRunnings
Scriptor
Oh man...ich weiß ja auch das wir nicht mehr in den 60/70 sind und alles was davor war aber mir geht dieser Ganzkörperrasurfetischismus langsam echt auf den Sack. Manche sind nun mal behaarter als andere. Das ist ganz natürlich. Ich will nicht aussehen wie nen Kind. Ich bin ein Mann und Männer sind desöfteren nun mal behaart. Ich rasiere den Intimbereich auch aber nur weil ich es viel angenehmer finde. Wenns an der Brust und am Steißbein lang wird, wird getrimt. Achseln genau so. Aber ich rasier mich auf keinen Fall kahl nur damit ich den Ansprüchen der heutigen Schönheitsideale entspreche. Man kann das doch gar nicht mit ner Frau vergleichen! Bei euch sinds die Beine, Intimbereich und Achseln......manche vielleicht noch nen kleines Damenbärtchen^^. Ich fände es auch oke wenn sie Im intimbereich beim rasieren auch mal Haare stehen lässt soll nur nicht wuchern. Man hat ja immerhin eine Frau im Bett und kein kleines Mädchen. also.......wenn es eine Frau sooooooo sehr stört das ihr Freund behaart is kann sie ja mit ihm reden aber es gibt echt schlimmeres.