[Diskussion] Männerrasur!

Artlion

Gläubiger
Nun, ich kann Haare überhaupt nicht leiden, auch nicht an meinem Körper.

Ich rasiere mich im Schambereich, iMGesicht, an der Burst, am Bauchnabel, unter den Armen und auch manchmal an den Beinen (Da nur manchmal weils wirklich Arbeit ist^^)

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also Bart Achseln und Intim Bereich gehört bei mir zum normalen Standart.

Beine Rasieren habe ich noch nie versucht. Gab aber auch bisher keinen Grund dazu. Und meine Brust Behaarung ist von Natur aus nicht so sehr ausgeprägt.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich rasiere meine Achselhaare und Schaamhaare, An Brust und Rücken hab ich ein paar Haare aber an den Rücken komm ich nicht dran. Und bevor ich mich schneide bleiben sie halt. Zurzeit bin ich Single aber wenn sich meine nächste Freundin sich daran stört kann sie, sie entfernen.

Mit Brust- und Rückenhaaren hab ich zum glück keine Probleme, am Rücken hab ich quasi garkeine und auf der Brust nur so paar, die ich gern weg mache, weils ohnehin blöd aussieht, wenn da so paar einzelne Haare rumwuseln...

Die Achseln hab ich mir bis vor kurzem auch ständig rasiert, inzwischen mach ich das bisschen weniger, eigendlich immer nur dann, wenn es mich stört. ;)

Im Intimbereich stutze ich mich immer mal wieder, komplett rasiert hab ich das vor paar Monaten, und danach sah die Haut da schreklich aus, auf der einen Seite muss sich die Haut ja erstmal dran gewöhnen, andererseits hab ich leider auch extrem empfindliche Haut. :(

Rasieren an den Armen und den Beinen finde ich (bei mir) unnötig, und so extrem viele hab ich da zum glück auch nicht. ^^

Am Hintern hab ich mich noch nicht probiert...

Im Gesicht rasier ich nur das nötigste weg, weil ich da grad am wachsen lassen bin, was auch richtung Vollbart gehen soll. :D Also nur ab und zu rasieren und ab und zu stutzen. ;)

Da ich keine Freundin habe, gibts auch keinen, wem ich mich zuliebe rasieren könnte, also tu ich es wenn nur für mich. ^^ Wenn ich mal eine haben sollte, dann würde sich aber sicher darüber reden lassen, was weg kommt (auser im Gesicht). :P

Arma_de_Nox

Gläubiger
Am Rücken hab ich keine Haare und die an der Brust sind so dünn dass sicheine Rassur nicht lohnen würde obwohl ich mich rassieren würde wenn ich zuviele Brusthaare hätte. Achseln und Intimbereich sollten rassiert sein. Denn Bart rassier ich mir zur Zeit nicht, ich will mir nen schicken Vollbart zulegen a la Osama :hahaha:

Frankeyyy

Otaku
Ich rasiere mich nur unter den Achseln und im Intimbereich.
Beine rasieren find ich kommt bei einem Mann gar nicht in Frage!!!
Und Brust rasiere ich nicht weils behaart einfach besser aussieht
Übrigens 80 Prozent der Frauen finden eine Behaarte Brust erotischer als eine Rasierte.....

ScytheOfTime

Ungläubiger
Brust und Rücken hab ich gottseidank keine Haare, aber wenn würden sie abkommen. Sonst bin ich überall rasiert: Achseln, Intimbereich, Beine, Arsch, alles eben^^ Achseln und Intimbereich ist für mich persönlich selbstverständlich, denn wer sich nicht rasiert darf nicht erwarten dass da jemand rumleckt. Den Rest rasier ich weil ich seit mehreren Jahren Bodybuilding betreibe und meine Stampfer und meinen Arsch lieber blank sehe:hahaha:

Da-Ji

Gläubiger
also außer einer gepflegten beinrasur stelle ich da keine großen ansprüche an die frau(außer sie hat nen damenbartXD),
von daher sollte sie von mir auch nicht zu viel erwarten,
allerdings rasier ich mich an einigen stellen auch von ganz allein(zb. brust, gesicht, arme,...).
dennoch würde ich mich für meine freundin(wenn ich denn eine hätte :kukukuh:) natürlich auch an den stellen rasieren die sie haarlos sehen möchte^^

doctorb

Exarch
so ich persönlich rasiere mir Bauch, Brust und Achseln, aber der Intimbereich wird nur gestutzt. Ich mein, ich hab die letzten 22 Jahre nicht überlebt und die PimmelOptik von nem 6 jährigen zu haben.

btw. gesichtsbehaarung wird natürlich auch neutralisiert.

mach ich täglicvh ist einfach heute ein MUSS!!!
wieso? weil heterosexualität so hip & trendy ist?

Natzu

Novize
ich rasier mir auch die brust,bauch und achseln und unterrum wird gestuzt
beine oder sowas never, rücken hab ich zum glück noch keine würd ich aber weg machen weil ich find es sieht nicht gut aus.Gesicht natürlich auch in allen variationen

JJMc

Scriptor
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen. :huh:
Ja auf jeden fall. ich hasse lästige haare unter den armen, oder zwischen den beinen.
ich könnte irgendwie auch an keinen ran der komplett in "natur" ist. finde unnötige behaarung brrr..:kukukuh:

imperial5

Gottheit
Der Intimbereich wird sowieso rasiert, Brust und Bauch auf jeden fall auch sowie Achselbehaarung aber die Beine?
NEVER EVER!

Saran

Novize
Ich persönlich finde es einfach total unangenehm einen unrasierten Intimbereich zuhaben, deswegen wird der regelmässig gestutzt, ganz kahl ist allerdings auch nicht das Wahre.
Allg. find ich es einfach schöner wenn die Haare auf einer länge "geordnet" sind als wild gewachsen, deswegen rasier ich mir auch immer ma wieder die Achseln.
Haare aufm Oberkörper (besonders den Bauch) mach ich nur weg wenn ich nen Sixpack hab :P Sonst siehst doof aus mMn.
Naja, die BEine sind so eine Sache, wie schon angemerkt wurde sieht es doof aus wenn man die Beine nicht rasiert aber den Intimbereich.
Andererseits sehen glattrasierte Beine auch irgendwie seltsam aus, muss man wohl auf stutzen und nicht rasieren zurückgriefen.

Kage Takeru

Scriptor
Also bei mir siht es so wie bei den meisten aus, intim,achsel, gesicht rasiert, ich selbst mag es so eher... meine verlobte steht da auch mehr drauf ;)
aber meine brusthaare rasier ich mir nicht ab, einerseits sind es nicht viele... anderer seits steht Sie drauf :hahaha:

dading

Exarch
Intim ja
Achsel nö da dort der Wuchs nich so nen Busch ist
Gesicht Ja, denn sonst gilt man als Terrorist und kommt nich bei den Mädels an ;)

Oben