[Diskussion] Männerrasur!

the stardine

Scriptor
naja is immer sone sache, ne?
für wen macht man das eig? richtig für die ladies.
wenns nach mir ginge würde ich mein vollpart alle paar jahre stutzen und das wars dann auch.
naja rasieren kostet morgens auch immer so seine zeit. pflicht is bei mir auf jedenfall die achseln komplett kahl.
is iwie angenehmer auch beim sport.
die brust brauch ich bei mir zum glück nicht machen und der bart? naja is sone sache, 3-tage bart soll ja ganz anziehend wirken^^

ja intimrasur... also gestutzt is immer, aber komplett rasiert, eig sehr selten. das zum einen ne zeit frage zum anderen
isses einfach unangenehm in der bux, wies hier ja schon oft erwähnt wurde. zudem kann ich bei mir jeden tag nomma
drüber gehn. mich würden da mal die alternativen interessieren. gibs da möglichkeiten die hare vlt dauerhaft bzw lang-
fristiger loszuwerden? ich mein jetzt nich weglasern lassen oder so^^
epilieren? waxen? anderes-krankes-zeuch-machen?

ka stell mir das alles bissi schmerzhaft vor, aber bin ja nicht aus zucker^^
epilieren und waxen geht beides. kann da nur von meinen erfahrungen berichten:
beim waxen sollten die haare eine bestimmte länge haben, damit`s klappt. war bei einer professionellen haarrausreißtante, habe echt lange gebraucht und große schmerzen gelitten. aber es hat so lang gehalten :happy:
sogar die poritze hat sie enthaart... alleine waxen kann ich mir bei einer frau schwerlich vorstellen, da gibt´s echt schwer zugängliche stellen, aber vielleicht würde das bei euch männern besser klappen.
und meine schwester epiliert die schamhaare, das würde ich mir nicht wirklich zutrauen. aber sie kommt gut klar damit^^

Davie Crockett

Ungläubiger
Also ich rasiere sowohl meinen Schambereich wie auch unter den Achseln. Ich würde aus auch nicht mögen beim Oralverkehr die Haare im Mund zu haben und daher mach ich das. Unter den Achseln mach ich es weil mich die Haare stören und ich bin der Meinung, dass ich dann auch weniger schwitze.

Dan18

Novize
Unten herum ist bei mir auch alles weg. Naja, ein paar stoppel sind ab und zu auch noch da, das dürfte aber doch kein Problem sein. An den Beinen rasiere ich mich nicht, aber wenn die Frau es so will, dann ok. Das Selbe gilt für Brust und Rücken (vorausgesetzt es wächst was ^^).

enkidu

Scriptor
also ich würds mal so sagen rasieren is gut nur is meine haut emfindlich und ja so normal rasieren untemrum geht bei mir nicht gut abe ich habe nen 1A weg gefunden mit denn schambereich frei von haaren zu halten ^^ ich sage nur enthaarungscreme das funktioniert wirklich super beim erstenmal habe ich gedacht das wird doch nix doch siehe da schön glatt und hält auch noch läger als ne rasur ^^ joa und den rest also achseln müssen einfach hin und wieder weg und naja brust und anderes auf anfrage gern ^^

theworld

Gläubiger
Prinzipiell bin ich bereit mich auch außerhalb des Gesichtes zu rasieren....
unter den Achseln sowieso und Brust und Intimbereich wird auch regelmäßig
gestutzt und den Rücken würd ich mir auch rasieren wenn ich rankommen würde:dark::kukukuh::pssedmode:
aber die Beine rasieren... dagegen sträubt sich irgendwas in mir:huh:
Aber auf Wunsch würde da auch alles wegfliegen :XD:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Achseln und intiembereich ist für die Frauen auch schöner
was ich nicht rasiere sind Beine arme und Schädel
ach ja die brustbegarung kommt natürlich auch weg

dazu fällt mir das hier ein

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0"]YouTube- Eure Mütter: Mein Sack[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
ich machs ganzkörper ala epiliercreme

das ist schmerzfrei und haarfrei am schluss und die frauen liebens auch bin natürlich im moment single wegen schlechten erfahrungen mit frauen im moment

D.Portgas

Scriptor
also ich würd mir die achsel und schamhaare rasieren aber die brust nicht bei mir sieht die stylish aus und meine freundinn steht drauf

Sasuk3-Kun

Novize
ja ich rasiere mich auch im Schambereich zwar auch nicht regelmässig aber dann wenn es mal zeit ist auch manchmal ganz kahl wie es gerade beliebt kommt auch drauf an ob ich in einer beziehung bin oder nicht ^^

Moolong

Novize
Ich fänds schon nett wenn Männer sich rasieren ^^''
Es ist einfach schöner anzusehen und wirkt hygienischer, aber ich kann auch verstehen warum mann es auch lassen möchte. Aber es kommt ja ganz drauf an wie man es selbst am besten findet..denke ich^^

juon

Ungläubiger
rasur wäre mir wohl eher lästig als nützlich... und in 5 tagen ist eh wieder alles da

cebra

Novize
Also, Schambereich ist für mich eigentlich ein Muss. Sieht schöner aus, ist für die Frauen angenehmer und vor allem...der Ständer wirkt größer^^
Aber ansonsten würde ich höchstens den Rücken rasieren und die Brust etwas zurecht stutzen. Ein Mann ohne Haare an den Beinen ist für mich kein Mann. Es gehört einfach dazu!

Oben