the stardine
Scriptor
epilieren und waxen geht beides. kann da nur von meinen erfahrungen berichten:naja is immer sone sache, ne?
für wen macht man das eig? richtig für die ladies.
wenns nach mir ginge würde ich mein vollpart alle paar jahre stutzen und das wars dann auch.
naja rasieren kostet morgens auch immer so seine zeit. pflicht is bei mir auf jedenfall die achseln komplett kahl.
is iwie angenehmer auch beim sport.
die brust brauch ich bei mir zum glück nicht machen und der bart? naja is sone sache, 3-tage bart soll ja ganz anziehend wirken^^
ja intimrasur... also gestutzt is immer, aber komplett rasiert, eig sehr selten. das zum einen ne zeit frage zum anderen
isses einfach unangenehm in der bux, wies hier ja schon oft erwähnt wurde. zudem kann ich bei mir jeden tag nomma
drüber gehn. mich würden da mal die alternativen interessieren. gibs da möglichkeiten die hare vlt dauerhaft bzw lang-
fristiger loszuwerden? ich mein jetzt nich weglasern lassen oder so^^
epilieren? waxen? anderes-krankes-zeuch-machen?
ka stell mir das alles bissi schmerzhaft vor, aber bin ja nicht aus zucker^^
beim waxen sollten die haare eine bestimmte länge haben, damit`s klappt. war bei einer professionellen haarrausreißtante, habe echt lange gebraucht und große schmerzen gelitten. aber es hat so lang gehalten

sogar die poritze hat sie enthaart... alleine waxen kann ich mir bei einer frau schwerlich vorstellen, da gibt´s echt schwer zugängliche stellen, aber vielleicht würde das bei euch männern besser klappen.
und meine schwester epiliert die schamhaare, das würde ich mir nicht wirklich zutrauen. aber sie kommt gut klar damit^^

:pssedmode:

'