[Diskussion] Männerrasur!

shigero

Novize
also wenn ein mädchen vom mir möchte das ich mich überall rasiere mach ich das gerne aber so im schambereich nur ab und zu achseln und bart immer =)

yaoi-fan1988

Gläubiger
Also als Mädchen muss man sich nu nicht auf der Brust rasieren, drum tu ich dies auch nicht.
Was die Achseln angeht so is das bei mir Pflicht, allein schon wegen sportlicher Aktivitäten.
Der Schambereich ist auch rasiert, da ich meiner Freundin den Gegengefallen tue, da sie sich auch rasiert für mich.

An meinen Bart lass ich jedoch niemanden ran:tralalalala:

Grüße,
Patrick

flumi94

Gläubiger
ich bin da auch eher so faul, ich rasiere mich nur wenn die freundin das verlangt(bin sowieso im mom single) oder mir unangenehm ist.
ich bin 16 und ich hab nicht grade wenige brusthaare für mein alter finde ich, meine bauch haare wachsen irgendwie EXTREM schnell nach nach einer woche ist es immer wie vorher und immer länger. ich meine brust und bauch ist ja kein problem aber mal ehrlich wie soll man sich den rücken denn rasieren??? (noch nie gemacht):hot:

Tim Vicious

Gläubiger
ganzkörperrasur haha.
Aufem kopf sind haare schön, ansonsten..
Die anzahl der Haare auf der Brust bestimmen nicht die männlichkeit :D

Darklink268

Scriptor
Bei mir kommt alles ab, Freundin findets auch besser so (is ja auch im Gegenzug so :P). Mein Tipp: NIEMALS Wachs unten ranlassen. Tut HÖLLISCH weh. Ich spreche aus Erfahrung. . . . .
So viel von DarkLink :3

supernova333

Gläubiger
Haare am rücken sind assi. soviel vorweg.
Auf der Brust machts die menge, in der Freibad zeit rasier ich mich da schon und zum thema intimrasur:

Stutzen tu ich, aber wenn meine Freundin von mir will dass ich mir nen "glattsack" machen soll, überlasse ich ihr die ehre:hahaha:

kekkks

Novize
so als türkdeutscher ists hart zu sagen weg mit dem zeug, das schon am nächsten tag wieder alles rausspriest, ok ein wenig übertrieben.

als ich beim bund war musst ich manchmal zweimal täglich mich rasieren

marc_marc

Novize
ich rasiere alles ausser arme und beine, also auch den kopf ;-)

besonders intimrasur ist wichtig, kein mädel will haare im mund haben. und ich will ja auch dass sie rasiert sind.
und unter den achseln ist wichtig, denn dann riecht es nicht so schnell so streng ;-)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
da meine verlobte sich nen landing strip für uns macht (sie mag sich selbst auch lieber rasiert)
rasier ich mich auch. überall. nur den strich der vom bauchnabel na unten geht soll iich stehen lassen kA warum. manchmal denk das des bei ihr ein fetisch ist :hahaha:

zum thema beine rasieren, radprofis u schwule dürfen sich die beine rasieren, da ich beides nicht bin lass ich das auch

Zuletzt bearbeitet:

Psycho_Mantis

Gläubiger
Rasieren tuh ich mich quasi überall, mit ausnahme von den Beinen, Armen, und auch andere Stellen,die, wen Mann sich rasiert, als schwul abgestempelt wird.
Wobei es ein wenig "eigenartig" ist, wen man sich eine ganze Zeit lang unten herum nicht mehr rasiert, und dann sich mit einmal wieder rasiert, fühle ich mich ein wenig " nackt ".

Zuletzt bearbeitet:

Willfrieden

Novize
also die bauch haare rasiere ich zu ner lande bahn darauf stehen die ladys spielen gerne dran rum son überall ja ist klar shambereih ich will ja auch das sie sich dar rasiert brust rasiere ich auch muss bischer aber nur selten rasiert werden^^ ne und baart wie es mir so passt und axeln rasiere ich auch immer das lustige ist ja das ich mal in america war fürn austausch jahr und die mich immer dumm angeguckt haben in den umkleiden nach ner zeit kamm mal wer vertraut zu mir und so du are you gay ich so no aber wenn du dir die axeln dar rasierst gilst du als schwul deswegen hatte ich ne zeit lang wo ich in deutschland wieder war aus faulheit nicht rasiert bis sie mich hier doof angeguckt haben im schwimmbad^^

LimeDude55

Novize
Gesicht: rasiert
Achseln: rasiert
Brust/Bauch: rasiert
Schambereich: rasiert
Rücken: nicht notwendig
Beine/Arme: is mir zu schwuuul ;D Und auch nicht nötig =)

Oben