Nun ich für meinen Teil sage: Achsel und Intim Bereich ja, Brust nein. Brust aus einfachen Grund das es für mich ein zeichen ist, das man wirklich nen Mann ist und nicht nur das man(n) nen Penis in der Hose hat. Vorallem kann man sich so auch von vielen Männern abheben, da es einige gibt die garkein Wachstum dort haben, somit finde ich ist man dadurch bissl mehr "Mann" als solche (ist glaube ich Gentechnisch und Hormon abhängig, sprich mehr Mann ;D). Ausserdem gibt es auch Frauen die Männer mit Brustbehaarung mögen. Da viele Frauen nach dem Sex gern kuscheln, findest es halt einige sehr nett in den Brusthaaren rumzukraulen bzw. gegensatz zu Scharmhaaren und Bart kratzen diese nicht. Daher eher flauschig ;D ebend wie ein Bärchen. Intim Rasur auch nur dann wenn ich wirklich eine chance schnuppere bzw. ich das Ziel habe heute eine Frau zu ergattern oder halt in einer Beziehung stecke. Für mich selber mache ich das nicht, viel zu großer Aufwand für nix letztendlich muss nicht sein.
@Taiketsu: Da ich das nicht besonders häufig mache, kein Frauen jäger daher ist die Beute etwas selten bis garnicht xD, weiß ich nicht wie es die anderen Männer machen. Ich benutze wenn einen normalen Rassieren so wie wenn ich mir das Gesicht rasiere, nur ohne Schaum. Nur ich persönlich find das um einiges komplizierter den Bereich zu rasieren als Frau bei sich. Doch wenn du "übung" dadrin hast, geht es eigendlich. Denoch so nervig wie das ist (da nicht alle bereichen ebend sind) schon eine qual. Naja halt den Hoden, Penis komplett (wenn dort Haare wachsen, ka wie es bei anderen steht) und der Bereich über den Penis nur kürzen bzw. etwas weniger an den Seiten oder so. Weil komplett Nackt daunten wirkt eher kindlich als männlich ;D Bisher gab es so keine beschwerden ;D
ps. Das Topic ist ganz schön alt ;D