[Diskussion] Männerrasur!

Yve

Novize
Ne, Achsel- und Intimrasur muss immer wieder sein, wenn letzteres auch nur, wenn grad was in der Kiste los oder etwas passieren könnte.

Je nach dem, welche Frau es wie verlangen würde, wäre ich auf jeden Fall schnell mit der Hand am Rasierer - Ein kleiner Preis für Sex. ^^

Taiketsu

Prophet
Ich rasier mich meist im Gesicht aber was den Intimbereich angeht (kp obs hier reinkommt) hab ich noch nie gemacht und würde mich interessieren womit ihr das macht. Mit nassrasieren oder anderem und wenn ihr rasiert wie viel genau? Wäre mal hilfreich zu wissen da ich nix direktes für mich in diesem tread gefunden hab.

MFG Taiketsu

Holyshift

Scriptor
Nun ich für meinen Teil sage: Achsel und Intim Bereich ja, Brust nein. Brust aus einfachen Grund das es für mich ein zeichen ist, das man wirklich nen Mann ist und nicht nur das man(n) nen Penis in der Hose hat. Vorallem kann man sich so auch von vielen Männern abheben, da es einige gibt die garkein Wachstum dort haben, somit finde ich ist man dadurch bissl mehr "Mann" als solche (ist glaube ich Gentechnisch und Hormon abhängig, sprich mehr Mann ;D). Ausserdem gibt es auch Frauen die Männer mit Brustbehaarung mögen. Da viele Frauen nach dem Sex gern kuscheln, findest es halt einige sehr nett in den Brusthaaren rumzukraulen bzw. gegensatz zu Scharmhaaren und Bart kratzen diese nicht. Daher eher flauschig ;D ebend wie ein Bärchen. Intim Rasur auch nur dann wenn ich wirklich eine chance schnuppere bzw. ich das Ziel habe heute eine Frau zu ergattern oder halt in einer Beziehung stecke. Für mich selber mache ich das nicht, viel zu großer Aufwand für nix letztendlich muss nicht sein.

@Taiketsu: Da ich das nicht besonders häufig mache, kein Frauen jäger daher ist die Beute etwas selten bis garnicht xD, weiß ich nicht wie es die anderen Männer machen. Ich benutze wenn einen normalen Rassieren so wie wenn ich mir das Gesicht rasiere, nur ohne Schaum. Nur ich persönlich find das um einiges komplizierter den Bereich zu rasieren als Frau bei sich. Doch wenn du "übung" dadrin hast, geht es eigendlich. Denoch so nervig wie das ist (da nicht alle bereichen ebend sind) schon eine qual. Naja halt den Hoden, Penis komplett (wenn dort Haare wachsen, ka wie es bei anderen steht) und der Bereich über den Penis nur kürzen bzw. etwas weniger an den Seiten oder so. Weil komplett Nackt daunten wirkt eher kindlich als männlich ;D Bisher gab es so keine beschwerden ;D

ps. Das Topic ist ganz schön alt ;D

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also Rasiert sind aufjedenfall die Achseln, Intimbereich meistens auch komplett.
Brust- und Rückenhaare mag ich Persönlich nicht, habe zum Glück da aber auch keinen so starken Wachstum... nur am Bauch o.O ... jedenfalls kommt das auch immer weg.
Beine und Arme sind unrasiert, also irgendwas muss ja auch dranbleiben xD

Miss Fortune

Scriptor
Naja ich bin (da Frau) nicht im Besitz eines Bartes. Aber Achseln und Intimrasur sind Pflicht. Da ich keinem Kerl zumuten möchte Haare beim Oralverkehr in den Mund zu bekommen. Hört sich grad an als wann Kerle mir auch in den Achseln lecken würden xD. Um das klar zu stellen !!! Dem ist nicht so :D.

Gez.
Miss Fortune

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bei mir steht auch eine Vollrasur auf dem Programm.
Ich rasiere mich also unter den Achseln und zwischen den Beinen. Bauch ist net viel, das lass ich stehen (mag meine Frau auch) und auf der Brust muss ich mich nicht rasieren, denn auf Stahl wächst kein Gras XD. Rückenbehaarung hat meine Familie zum glück schon weg evolutioniert ^^ also da auch keine Probs.
Mache das ganzig eigentlich aus dem Grund, dass ich es selbst nicht so mag, wenn ich so behaart wie ein Gorilla bin.

Hiege

Gesperrt
Hmm ich mache das was die Frauen wollen,
aber irgendwie hassen alle Haare, also kommen sie weg
wenn es nach mir ginge würde ich mich wohl nur im Gesicht ab und zu Rasieren.
Aber ich mein ich kann es schon verstehen das sie an bestimmten Stellen kein Busch haben wollen,
deswegen hab ich da auch nicht so das Problem. aber die Beine oder sowas werde ich mir wohl nie Rasieren :P

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achseln, Intimbereich und Bauch/Brust wird komplett rasiert. Ich find's einfach aufgeräumter und wesentlich übersichtlicher, als wenn ich es wild wuchern oder nur gelegentlich stutzen würde. Letzteres geht bei Brustbehaarung auch überhaupt nicht. Es ist schon schlimm genug, wenn sich das Gesicht wie Schmiergelpapier anfühlt, dass brauche ich dann nicht auch noch an Bauch und Brust.
Davon abgesehen finde ich blanke Eier wesentlich ästhetischer als einen behaarten Sack oder auch wenn das beste Stück aus einem kleinen Urwald rausschaut. Nein nein nein.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also bei mir ist das auch so,ich würde dan auch nach den Frauen gehen ^^.Wobei ich das auch selber nicht mag wen ich wie ein Gorilla aussehe ,Achseln,Bauch und Intim Berreich sind so oder so standart nur die Brust Haare nciht so gerne.Und um Rücken Haare muss ich mich nicht kümmern, weil ich einfach kaum welche habe ;D.Und der Bard kommt auch auf wunsch weg ^^.

also achseln und intimbereich muss aufjedenfall immer rassiert sein auf sowas steht keine frau
aufjedenfall die hübschen nicht :D
gibt viele frauen die stehn auch auf brust haare aber sollten auch nicht übertrieben buschig sein
ich rasier aber immer ab weil ich mich selbst so besser fühle und nix zu verstecken hab bin eher ein trainierter typ

hamel

Gottheit
Aktuell bin ich unrasiert. Würde meine Freundin von mir verlangen, dass ich mich rasier -wo auch immer- würd ich es machen. Ich trauer keinem Haar nach... wachsen doch sowieso immer wieder nach. Nur wenn es um mein Haupthaar geht, darf es maximal eine andere Frisur sein, weil Glatze will ich nicht. Wenn ich Single bin und eine neue Freundin suche bin ich dann auch Rasiert, erhöht die Erfolgsquote ;P

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
rückenhaare hab ich keine^^
brustbehaarung nur ein wenig
achseln: gelegentlich, aber auf jedenfall im sommer
schamhaare: gelegentlich seit ich meine freundin hab ^^

Achseln und Schamhaare rasieren ich mir,aber nicht pingelig jeden tag alle 1-2 wochen wenns mich stört.brusthaar würd ich mir nicht rasieren weil es mich nach der rasur am t-shirt stört.
Rasiere auch meine arme,weil ich ohne hin nicht viele haare dort habe und besser ohne haare aussieht.

P.S.-Gehe nicht davon aus das frauen immer rasiert sind und würd es auch nicht verlangen.Finde es Fraulicher wenn frau nicht ganz kahl da unten ist.

Poketyrex

Novize
Also da bei mir im Monat 2-3 Haare auf der Brust und am Rück wachsen hat sich diese Frage erledigt xD

Die Achselhaare und der Intimbereich wird alle 1.5-3 Wochen gestutzt. Kommt darauf an wie es aussieht. Jedoch lasse ich des öfteren auch die Achselhaare aus, ich finde dass so 0,5mm Haare unter den Achseln gar nicht schlecht aussehen ;)

Also Achsel und Schambeeharung ist aufjedenfal immer relativ schnell weg.. da meine Freundin mich sonst nicht anfässt :D (und ich will mir ja kienne Spaß entgehen lassen).. nur die Gesichtsbehaarung lass ich ab und zu gerne mal wachsen.. sieht sie zwar nicht gerne :P aber ich bin einfach zu faul dafür.. auf dem Rücken bekomm ich gott sei dank keine haare und am Bauch oder der Brust so wenig dass das auch ruck zuck erledigt ist

Oben