[Diskussion] Männerrasur!

Holyshift

Scriptor
Also ich persönlich rasieren mich wenn nur im Gesicht, und auch nur um den "styler bart" herum ;D Brust, Rücken, Achseln und Intimbereich würde ich machen, wenn ich eine Freundin hätte und sie sich dies wünscht. Doch für mich selbst ist das garnichts, ich finde das gefühl extrem unangenehm wenn diese Stellen rasiert sind, alles ist sehr empfindlich und kitzelt somit ständig, die Kleidung der Wind usw. mag das nicht so >.<

Aber Beine und Arme würd ich mir nie rasieren, nichtmal wenn Frau sich das wünscht, denn dann würde ich wie flyleaf mir gedanken machen ob sie wirklich auf Männer steht oder eher versucht eine kombination aus Lesben dasein und einen echten Schwanz zu machen, da sag ich dann Ladies sucht euch nen Shemale ;P die gibt es ja auch ;P

Brustbehaarung würde ich unter protest evtl. rasieren. Den ich finde (klingt vll altmodisch) das es ein ausdruck von männlichkeit ist, vorallem weil es ja einige Männer gibt den dort garnichts wächst! Also kann man sich dann "männlicher" fühlen als manch anderer =P. Man kann es evtl so vergleichen wie (passt nicht ganz, aber ich finde das ist der "beste" vergleich) wenn sich ne Frau mit relativ Großer Oberweite einfach die Brüste verkleinern liese... es gibt halt sehr viele Frauen bei den kaum bis garkeine wachsen, das ist meines erachtens ein Schlag ins gesicht für diese Frauen, da man diesen "Segen" (für manche Fluch) einfach "wegmachen" lässt >.< Klar wenn es wirklich Gesundheitsschädlich ist sollte man das schon machen (Starke Rückenprobleme z.B) Aber nicht einfach weil sie zu Groß sind ;D sollte sich über das "Geschenk" freuen.
 

heeroo17

Novize
finds okay wenn mann sich rasiert. ich mach es auch, schon alleine damit die kacke nicht tarzan spielt.. das geht garnicht. Vorallem wenn man es selbst bei den Frauen vorraussetzt sollte man sich auch nach der Frau richten
 

Amimefka

Gläubiger
Rasieren an den stellen die angesprochen worden sind schon denn ist ja auch nen stück weit hygiänischer.^^Aber ich muss sagen auch meinen Langen Bart bin ich stolz und da lass ich auch keinen ran
und abrasieren tu ich ihn auch net :nonono:
Und meine langen Haare lass ich auch dran.Alles mein stolz
 

Kitty-Mel

Scriptor
Ich bin zwar kein Kerl aber ich denke ich schreib hier mal ne weibchen meinung rein zu dem Thema Männerrasur :tralalalala:

Ein Mann muss für mich net glatt wie ein Kinderpopo sein, wenn er sich intim die haare nur stutzt reicht mir das auch schon. Solange sie nicht so lang sind das sie einem beim Blasen an der nase kitzeln stören se mich net :XD:
Wenn einer haare am Rücken hat find ich das net schön muss ich erlich sein, und Brusthaare mag ich auch net so... weiss net wieso aber ich mag sie einfach net, unter den Armen is es mir auch egal obwohl ich es im Sommer bevorzuge wegen dem schweissgeruch der sich gerne an den Haaren festsetzt ^^

Was Männer mit langen haaren angeht, hab ich auch nix gegen unter den bedingungen das sie ihm stehen nicht aussehen wie dünne flausige spaghetti und das sie gepfegt sind und net so ne kletschige masse :nonono: Und ja hab schon einige kennengelernt die lange haare haben und die bei ihnen einfach net aussehen oder eben net gepflegt sind.
Bärte hmm.... so ein kleiner kinnbart stört mich net solang es kein vollbart marke almödie oder eben ein ziegenbart is der so lang is wie der hals des Mannes ^^°

So das is meine meinung dazu :tralalalala:
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Rasieren an den stellen die angesprochen worden sind schon denn ist ja auch nen stück weit hygiänischer.^^Aber ich muss sagen auch meinen Langen Bart bin ich stolz und da lass ich auch keinen ran
und abrasieren tu ich ihn auch net :nonono:
Und meine langen Haare lass ich auch dran.Alles mein stolz
Ist bei mir genauso, bis auf das mich 3 mal in der Woche im Gesicht rasiere, reicht auch bei mir ^^. Hab hellere Haare deswegen sieht man auch kaum die Brusthaare, im Intimbereich mach ich das 2x pro Woche, als auch die Achselhaare .
Ich finde es persönlich hygienischer rasiert zu sein als wie ein behaartes Tier rumzulaufen xD.

Gruß

SalvatoreRaiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Slaryus

Gläubiger
Ich muss sagen ich rasier mich gerne intim und auch hinten xDD und an den achseln ich mag einfach dieses Gefühl wenn es so schön glatt ist :P.
Keine ahnung wie ich mich dran gewöhnt hab einmal gemacht und gefallen dran gefunden :) ich wirde soger intim mal epilieren weil mich diese punkte unten immer nerven aber epilieren tut so arsch dolle weh das ichs einfach nicht schaffe und es immer versuche aber dann direckt immer aufhören muss weils so schmerzt ich respektiere euch frauen die sich epilieren *Großes respekt geb* :3
 

TheGandalf

Scriptor
Ich Rasiere mich immer untenrum die Achseln und anderweitige Behaarung mach ich nur ganz Selten weg
da es einfach zu lange dauert, ich keine lust habe oder es einfach vergesse :D
 

ayuready

Novize
Mein Freund rasiert sich auch komplett, bis auf den Rücken. da muß ich ran. Dafür Revangiert er sich dann aber auch und hilft mir bei Stellen wo ich so meine Probleme habe. xd
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Untenrum und unter den Achseln rasiere ich mich immer. Es ist hygienischer und sieht besser aus.
Die Brust rasier ich mir nur bei Gelegenheit...würde es aber in ner Beziehung öfter machen, wenn gewünscht.
Der Rücken ist alleine etwas Problematisch. :)
Die Beine und Arme würde ich mir nicht rasieren...höchstens stutzen. Wie ein rasierter Pudel will ich ja nu nicht aussehen.
Und meinen Bart wird mit mir sterben...das bißchen im Gesicht bleibt bis zum Ende.^^
 

Mocking Makara

Ungläubiger
etooo~

wen ihr/sie es wünschen wiso net :D
kein prob damit höhö~

aufm rücken hatte ich noch nie was °____°

wie solte ich die au weg bekommen ? isch kann net zaubern nyaha
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich rasiere mich von selbst unter den Achseln, der intimbereich auf Wunsch meiner Freundin und ich finde das auch garnicht so schelcht.
Die Brust rasiere ich mir immoment auch obwohl ich das eigentlich nicht sooo gut finde, aber wenn einen die Freundin nach der Dusche die Kleidung vom Oberkörper reißt
nur um den rasierten Oberkörper zu kuscheln dann macht man es doch gerne :)
 

Hengzt

Novize
Ich find jz persönlich das rasieren nich so toll, stutzen ist für mich viel angenehmer und finde sieht auch besser aus, also beim mann. Achselhaare sind für mich Nogo die rasier ich dann doch ganz weg
 
Oben