Yuber
Scriptor
Hallo!
Also ich würde mich für meine Freundin rasieren wenn sie es will.
Ich bin leider der typ Mann der sehr haarig ist, überall (und einige Leute in der Gesellschaft versuchen es doch tatsächlich fast so darstehen zu lassen als ob man deswegen widerlich oder ein schlechter Mensch ist). Versteht mich nicht falsch, ich rasiere mich. Nur ist es bei mir auf der Brust und am Po sehr extrem und ich bin gezwungen diese Haare mit etwas schmerzhaften Methoden zu entfernen, dies ist ein wenig demotivierend. ;D
Manchmal stutz ich mir diese auch einfach ^^;
Also ich würde mich für meine Freundin rasieren wenn sie es will.
Ich bin leider der typ Mann der sehr haarig ist, überall (und einige Leute in der Gesellschaft versuchen es doch tatsächlich fast so darstehen zu lassen als ob man deswegen widerlich oder ein schlechter Mensch ist). Versteht mich nicht falsch, ich rasiere mich. Nur ist es bei mir auf der Brust und am Po sehr extrem und ich bin gezwungen diese Haare mit etwas schmerzhaften Methoden zu entfernen, dies ist ein wenig demotivierend. ;D
Manchmal stutz ich mir diese auch einfach ^^;

Arme hab ich auch noch nie rasiert. Gesicht dafür im normalfall alle zwei Tage, unter den Achseln regelmäßig, aber da lasse ich sie meistens ein bisschen wachsen, bevor sie wieder weg kommen.