[Diskussion] Männerrasur!

Yuber

Scriptor
Hallo!

Also ich würde mich für meine Freundin rasieren wenn sie es will.

Ich bin leider der typ Mann der sehr haarig ist, überall (und einige Leute in der Gesellschaft versuchen es doch tatsächlich fast so darstehen zu lassen als ob man deswegen widerlich oder ein schlechter Mensch ist). Versteht mich nicht falsch, ich rasiere mich. Nur ist es bei mir auf der Brust und am Po sehr extrem und ich bin gezwungen diese Haare mit etwas schmerzhaften Methoden zu entfernen, dies ist ein wenig demotivierend. ;D
Manchmal stutz ich mir diese auch einfach ^^;

Kalnà

Ordensbruder
Also die Achseln rasier ich mir eig recht oft, da ich sehr schnell schwitze und das ohne Haare angenehmer ist.

Den Intim-Bereich stutz ich zwar, würde ihn aber nicht ganz rasieren (Zumahl meine Freundin es mir verboten hat XD):hahaha:

Beinbehaarung bleibt wie sie ist, auch da hab ich die Zustimmung meiner Freundin ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das ich bisher meist nur Männer gekannt habe, die sich nicht rasiert haben..und es auch nicht gemacht haben. Was ich eigentlich sehr schade fand, vor allem im Intimbereich. Da wird doch einiges an Spaß geraubt, wenn dort jemand einen Busch an Haaren hat.

Cr4ck

Gläubiger
Naja also Metrosexuell oder so nein danke...klar achselhaare weg schaut besser aus und beim sport isses dann besser...aber Intim berreich nur stutzen...ganz weg, nein danke einmal und nie wieder dieses jucken bzw. zwicken der stoppeln an soner stelle ist echt ned angenehm und "mann" kann sich ja ned den "abgeholzten wald" dann mit aftershave voll machen...das ist schmerzhaft xD

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Achseln und Schambereich sind blank, ich finde es ästhetisch einfach ansprechender wenn da unten alles aufgeräumt ist. Nur jeden Tag kann man sich da natürlich nicht rasieren, das gibt nur Hautausschlag. Aber generell finde ich einen sauber rasierten Intimbereich (bei der Mann wie bei der Frau) schöner anzuschauen als unkontrollierter Wildwuchs.

Neo728

Novize
Haare im Intimbereich so wie die Achselhaare werden alle paar Wochen auf einige mm-cm gestutzt. Alles andere je nach dem wie schnell es wächst nur alle paar Monate getrimmt.

Jedoch würde ich mir die Haare nie ganz wegrasieren, da
1) Meine Haut das nicht mitmacht
2) Es lästig ist, alle paar tage nachrasiern zu müssen.

Witheice

Novize
Na klar rasieren was den sonst ( sorry meine Meinung). Ich finde das nicht nur gei.... sondern hat auch was mit Sauberkeit zu tun. Und wer hat schon gerne Haare im Mund.

Kossi

Gläubiger
Ich finde das hat auch was mit Hygiene zu tun...
Und deshalb finde ich es nicht schlimm,meine Körperbeharung zu verlieren
[Außer die an den Beinen,das nun wirklich Unmännlich]..
.Ich finde auch nichts schlimmeres,als in Fitness Studio zu gehen,jemanden vor mir zu haben und dann da son Gandalf Bart unter dem Arm zu beobachten,wie der immer gefährlich näher auf einen zu kommt...
Die 80 Jahre sind vorbei meine Herren...

Commandante

Gläubiger
Ausser arme und Beine bin ich bereit alles zu Opfern,bzw. hab alles geopfert :D .
Brustbehaarung finde ich sieht ziemlich lächerlich aus und Leute die sich unter denn Armen nicht rasieren finde ich sehr unatraktiv.

sharki

Novize
An meiner Beinbehaarung hänge ich ;) Arme hab ich auch noch nie rasiert. Gesicht dafür im normalfall alle zwei Tage, unter den Achseln regelmäßig, aber da lasse ich sie meistens ein bisschen wachsen, bevor sie wieder weg kommen.
Im Intimbereich je nachdem, meine Freundin mag beides, also hab ich Phasen, da rasiere ich mich und welche, da lasse ich es eine Zeit lang. Wobei ab einer gewissen Länge dann doch ein Punkt kommt, wo das weg muss.
Auf der Brust habe ich nur ein paar Haare, die garnicht so schlecht aussehen, also bleiben die da sie meine Freundin nicht stören. Wären es mehr, würd ich sie wohl wegmachen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmm ...mir isses recht egal ... hauptsache es ist irgenwie gepflegt .... darauf kommts mir eigentlich an ... und es kann ja uahc gepflegt sein, wenn er sich die Haare zum beispiel immer nur son wenig stutzt ohne alles abzurasieren .... bei ihr ist dass allerdngs wieer nen kleinwenig anders ...wenn die ien bisscen lang sind machts nichts, aber wenn die nen urwald hat .. danke, nein!

ansonsten ...ich mag lange haare und ich mag bei bestimmten männern auch bärte =D (aber nicht jedem steht son bart!) und wege, er rasiert sich die brusthaare ab! ò.ó

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Achseln rasiert seit ich meine Freundin hab, am Intimbereich wird der Rasen ordentlich gestutzt damits ordentlich aber nicht nackt aussieht und ansonsten darf das markante Männerbein und der Bauch mit bissl Flaum bewachsen sein ^^

Im Intimbereich wird stets gestutzt. Komplett ab sieht auch nicht wirklich dolle aus und kann hier und da zu unangenehmen Hautirritationen führen. Achseln finde ich auch ein Muss. Aber Arme und Beine bleiben in meinem Fall verschont. Ist mir dann doch irgendwie zu unmännlich. Hätte auch keinen Bock, das da nachzuhalten. Achja, ab und zu flame ich mir noch die Haare an den Fingern ab. Da wachsen halt ein paar vereinzelte, die aber schnell dem Feuerzeug zum Opfer fallen.

imperial5

Gottheit
Der Intimbereich ist ein muss, auch wenn er nicht komplett rasiert wird, da ich untenrum nicht die Optik eines
8 jährigen haben möchte.
Achselbehaarung mindestens 1x Pro Woche, sowie die bereits erwähnte Intimrasur.
Alles schön und gut aber die Beine Rasieren als Kerl? Never!!!

Auch bei der Frau muss es untenrum nicht komplett rasiert sein aus bereits genanntem Grund und es sieht einfach nur unschön aus...
Doch sollten Frauen auf jeden Fall rasierte Beine, Arme und Geischt (Ich kenne 2, die durch Hormonstörungen übelsten Harrwuchs haben).

vusi92

Exarch
Also ich rasiere mich regelmäßig , ggf auch mal unten rum . Um brusthaare muss ich mich nicht kümmern , da dort überhaupt keine haare dort anfangen zu spreßen. Axel hmm geteilte Ansicht, männlich jein aber rasiert find ich einfach hygienischer

Oben