[Gallerie] males` GFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Das hier war ein "Auftrag" (mein 1.) Dies ist die ursprüngliche Version, die mir am besten gefällt. Wurde nicht benutzt da Char in leichter loli Version^^ (is mir zuerst nich ma aufgefallen) Sollte nich so sein. Mir gefällts trotzdem ;) ... (hier jetzt ohne Schrift)


Den hier hab ich ihr dann übergangsweise gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hier kommt der Horror Fan in mir hoch!



Ich glaub den nutzte ich auch gleich ma ein paar Wochen^^ So als Horrorfilm Fan, muss ich^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mein Thread is echt das Chaos persönlich! Sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hier jetzt der fertige Auftrag. Ich hab direkt 2 Versionen gemacht, damit sie sich entscheiden kann! ;)



(silverbunny nahm das Obere.)
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
So ich lasse mal meine Meinung zu deinen letzten 2 Arbeiten ab ^^
Zu beiden kann ich sagen das der Render und die Fonts sehr schön eingearbeitet sind,
wobei ich finde das man den Text der ersten Sig rechts nicht mehr so gut erkennen kann
und dass das Mädchen irgendwie komisch guckt :D
Beim zweiten finde ich eigentlich nichts was stört sieht genial aus ^^
Immer schön weiter so

MfG FurryArtFan
 

males

Gottheit
Grade eben fertig geworden :)


@Furry: Danke für die Kritik! Und was meinst du mit "...komisch guckt"?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Danke, freut mich! :)
Na ja, ich hab zwischendrin eine Ebene mit´m Verlaufswerkzeug. Weiß, Graublau oder so und dann auf Weiches Licht geschaltet.
Am Ende noch eine Verlaufsumsetzung. Ein bisschen schwärzen hier und da... Falls du das meinst. Ich muss noch ein wenig mit Effekten spielen, kenn mich da noch nich so aus. Ich zieh mir die Tage mal ein paar Tutorials^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier! Meine neue Signatur. Speziell dafür gemacht dass jemand bestimmtes mir nich mehr damit kommen kann^^ Ja ja, von wegen Igitt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deidara_88

Ordenspriester
Oh males! ich find die perfekt,... also mich haste schon überholt und das in nich mal nem monat?
Du hast echt Talent dafür ^^ freut mich :)

An deiner letzten fällt mir auf das das Messer-dings-da unscharf wirkt an der klinge... zu dem gefällt mir auch nich das der Körper des Renders so aus dem nichts kommt ... an den Haaren ist der effekt gut nur am Körper hät' ich ihn nich so hart eingesetzt, so das man den Körper noch sehn kann.
Und links is das ALL? Ich glaub wenn du den hintergrund von rechts durchgänig benutzt hättest wär die sign vllt hamonischer geworden, kann mich aber auch täuschen,...


... punkte überall punkte ... :nonono:
 

KingKool

Gottheit
Danke, freut mich! :)
Na ja, ich hab zwischendrin eine Ebene mit´m Verlaufswerkzeug. Weiß, Graublau oder so und dann auf Weiches Licht geschaltet.
Am Ende noch eine Verlaufsumsetzung. Ein bisschen schwärzen hier und da... Falls du das meinst. Ich muss noch ein wenig mit Effekten spielen, kenn mich da noch nich so aus. Ich zieh mir die Tage mal ein paar Tutorials^^
Wenn du mir deine .psd schickst könnte ich mich ja mal dran versuchen ;) Dann schick ich sie dir zurück und du siehst was ich gemacht habe
 

males

Gottheit
@Deidara_88: Vielen Dank für dieses Kompliment!!!:happy:
Diese scheiß Gunblade Klinge:stfu:
Ich wusste einfach nicht wie ich die glatt kriege. Weiss einer? Was meine neue Sig angeht: Ich hätte echt noch was machen sollen dass sie nicht so schwebt. Dummerweise musste ich meinen Rechner formatieren und das is die Einzige .psd die ich nicht mehr habe:mauer: Kann ich also nich mehr nachbearbeiten.

@KingKool: Warum nich! Ich schick dir ne PN.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Grade eben fertig geworden :)


@Furry: Danke für die Kritik! Und was meinst du mit "...komisch guckt"?^^
Damit meine ich das mir der Mund zu hoch ist ^^

Zur Signatur:
Sie gefällt mir wirklich sehr gut, alles schön eingebarbeitet und coole Effekte.
Es gibt nur 2 Sachen die mich ein bisschen stören, aber auch ned weltbewegend sind:
1. Dein Name berührt ihren Arm was mir warum auch immer missfällt
2. Der Render ist nicht ganz mittig

Wiegesagt nichts wirklich weltbewegend.

Zur 2 Sig.

Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Schrift wobei hier auch wieder 2 kleine Sachen sind:
1. Das Schwert, aber darüber wurde hier ja schon geredet ^^
2. Das sie mir mit dem Verlauf irgendwie abgehackt wirkt

Das wars dann auch von mir,
MfG FurryArtFan
 

Deidara_88

Ordenspriester
Males wegen der Klinge: Normal wenn du den Render kleiner machst mit [Strg]+[T] und oben anklickst das das Seitenverhältnis bleibt dürfte eigentlich nix verpixxeln!
Vorrausgesetzt du hattest den Render nich schon kleiner gemacht dann abgesetzt und nochmal größer gemacht,... dann wirds pixxelig ^^"
 

KingKool

Gottheit
Males wegen der Klinge: Normal wenn du den Render kleiner machst mit [Strg]+[T] und oben anklickst das das Seitenverhältnis bleibt dürfte eigentlich nix verpixxeln!
Vorrausgesetzt du hattest den Render nich schon kleiner gemacht dann abgesetzt und nochmal größer gemacht,... dann wirds pixxelig ^^"
Falsch. Nachdem man mit STRG+T Transformieren kann muss man SHIFT gedrückt halten damit das Verhältniss gleich bleibt.
 

males

Gottheit
Ich weiss. Und meine auch dass es nicht daran liegt. Oder ich habs schon vergessen und einfach schlampig gearbeitet, keine Ahnung.
 

KingKool

Gottheit




Also am Render etwas overlighted habs aber halt nur ganz schnell gemacht. Im Endeffkt ist das immer eine Sache des Betrachters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben